Forum

Neuer FCK-Trainer wird am Mittwoch vorgestellt - Medien nennen Tayfun Korkut (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hatschongelb »

michael65 hat geschrieben:Bei der langen Sondierung und Verhandlungsdauer, wird es schon ein 'Knaller' sein ... wie angekündigt.
Wer hat wann einen "Knaller" angekündigt? :nachdenklich:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

alaska94 hat geschrieben:Herzlich willkommen Frank Kramer und viel Glück mit unserem FCK Hau rein

Deine Quelle hat wohl versagt.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
grumbeerstambes
Dauerkarte: Ja

Beitrag von grumbeerstambes »

Bild: Tayfun Korkut neuer FCK-Cheftrainer

Wie Der Betze brennt bereits berichtete, stellt der 1. FC Kaiserslautern morgen in einer Pressekonferenz seinen neuen Cheftrainer vorstellen. Namen nannte der Verein noch nicht - wie die Bild allerdings erfahren haben möchte, übernimmt Tayfun Korkut (42) das Amt des Coachs beim FCK.

Korkut ist zur Zeit vereinslos und trainierte zuletzt Hannover 96 in insgesamt 48 Spielen. Zuvor war er unter anderem Co-Trainer der türkischen Nationalmannschaft und Jugendtrainer bei der TSG Hoffenheim und dem VfB Stuttgart.

Der neue Trainer wird morgen um 15 Uhr offiziell der Presse vorgestellt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Der Betze brennt: Neuer FCK-Trainer wird am Mittwoch vorgestellt
- Bild.de: Korkut übernimmt am Betze!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Seit1969 hat geschrieben:Mal gespannt welches Medium der Presse den korrekten Kandidaten zuerst präsentiert.
Konzoks Handy wird jetzt so was von glühen :D
Da liest die BLÖD wohl mit.
Hoffentlich nicht die Lachnummer des Jahres.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
tottid95

Beitrag von tottid95 »

micla hat geschrieben:Wechsel scheint perfekt!
Korkut ist der neue Mann...
Da haben wir zu Unrecht (diesmal) Sport1 für die Korkut-Meldung von vor ein paar Tagen verspottet. Natürlich nur in dem Falle, dass es nicht noch eine Wendung in diesem Krimi gibt! :D
"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." (Olli Schulz)
asdf

Beitrag von asdf »

Herzlich Willkommen!

Aber war Korkut in Karlsruhe nicht zu teuer? Hoffe, wir konnten ihm die günstigen m^2-Preise hier schmackhaft machen.
Ben_Jammin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ben_Jammin »

Wow, heute überschlägt es sich aber!
Wenn das Zusammenspiel von unserer neuen Chefetage so weiter läuft, gehts mit unserem FCK wirklich wieder aufwärts! :daumen:

So, wie der Artikel geschrieben ist hört sich das nach keinem Gerücht an!
Seit dem das aufkam habe ich mir einige Interviews, Trainingsvideos angeschaut und denke das Korkut ein wirklich guter Fang für uns ist. Er hat eine Top Ausbildung und sich nach H96 auf jeden Fall eine zweite Chance verdient, zu zeigen das er es kann. Und ich glaube das ihm der FCK da sehr gut zu Gesicht stehen könnte. :D

Die Art und Weise wie jetzt auf dem Berg gearbeitet wird, erzeugt bei mir auf jeden Fall wieder Sympathie & Begeisterung = Aufbruchsstimmung!!! :teufel2:
Ich hab sehr viel Bock auf die neue Saison!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Wenn es denn so kommt, bin ich hochzufrieden!

Ein Tayfun auf Deutschlands höchstem Fußballberg, die Gegner werden's schwer haben. :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
eme

Beitrag von eme »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Bundesligaerfahrung kann bedeuten!!!

Erfahrung als Trainer, dann ist das Feld ehr eng

oder

Erfahrung als Spieler, dann könnten es viele sein die wir NICHT haben wollen :lol:
Hat sich nicht der Basler heute als Trainer beim FCK angeboten? :lol:
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Saarbetzt1966

Beitrag von Saarbetzt1966 »

ich habs schon vor 2 Wochen gesagt. Der Daum wird es werden. Wurde an der Tankstelle in KL gesichtet und jetzt müsste man mal im Hotel oben am Berg nachfragen ob er schon eingecheckt hat. :daumen:
ThisIsKaiserslautern

Beitrag von ThisIsKaiserslautern »

Komme gerade aus dem Why Not und kann mich an den Spekulationen beteiligen: Frank Kramer wurde dort nicht gesichtet, sogar in der benachbarten Tankstelle konnte auf Nachfrage bestätigt werden, dass er dort nicht war.
Dietenbe

Beitrag von Dietenbe »

Bleibt mal locker, das mit Korkut ist fix!
Wohl das beste, was uns passieren konnte, er selbst hat schon unter vielen großen Trainerpersönlichkeiten trainiert und wird vieles mitbringen! Das ist die erste gute Nachricht seit langem!
Carsi
Beitrag von Carsi »

Saarbetzt1966 hat geschrieben:ich habs schon vor 2 Wochen gesagt. Der Daum wird es werden. Wurde an der Tankstelle in KL gesichtet und jetzt müsste man mal im Hotel oben am Berg nachfragen ob er schon eingecheckt hat. :daumen:

Das Hotel aufm Betze gibt es seit 2 Jahren nicht mehr. Da kann also keiner eingecheckt haben.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
NDS Teufel

Beitrag von NDS Teufel »

Tayfun ;) willkommen in der Hölle :teufel2:

Bin sehr zuversichtlich!
Auf geht's, zusammen sind wir stark!
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Ich zähle schon die Minuten bis dann wieder einer mit irgendwelchen Panamapapers um die Ecke kommt.

Ich finde Korkut ist eine hervorragende Wahl. Der muss sich beweisen, ist sich nicht zu schade für die zweite Liga und findet den FCK auch nicht zu ungemütlich wie ein gewisser RR.
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 14.06.2016, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Korkut wäre eigentlich ein Glücksgriff!
Sportlich sowie für die weitere Finanzplanung. Wie man Geld anständig anlegt weiß der Typ ja :lol: .

(Da komm ich um die Ecke, ist aber nicht ernst gemeint) !
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Hatschongelb hat geschrieben:Ich zähle schon die Minuten bis dann wieder einer mit irgendwelchen Panamapapers um die Ecke kommt.

Ich finde Korkut ist eine hervorragende Wahl. Der muss sich beweisen, ist sich nicht zu schade für die zweite Liga und findet den FCK auch nicht zu ungemütlich wie ein gewisser RR.
Naja wenn man 422 Tage arbeitslos ist geht man auch in die 2. Liga ^^
aggi73

Beitrag von aggi73 »

Einen Trainer für die Aufgabe bei uns im Vorfeld einzuschätzen ist nahezu unmöglich. Daher hat egal wer kommt, zumindest zu Beginn unseren bedingungsloSen Rückhalt verdient. In diesem Sinne "Tayfun lass die Teufel raus"
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB
allar

Beitrag von allar »

Bullshit Bingo für die PK morgen:

-Ein Verein mit Tradition
-Reizvolle Aufgabe
-Der FCK gehört in die 1.Liga
-Die Fans..., das Stadion...
-Der Betzenberg muß wieder eine Festung werden
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

So Trainerdisskusion einstellen ;)

Bödi spielt in der Startelf der Isländer !
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Egal wer jetzt morgen vorgestellt wird - nicht so laut jubeln, nicht so laut motzen, sondern ihm eine faire Chance geben. Auch wenn der Start holprig wird.

Korkut wäre unter den zillionen Namen die in den letzten Wochen hier durchgejagt wurden für mich unter den top five anzusiedeln.

Jetzt ist aber erst mal iceman-time ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Der KICKER hat es jetzt auch vermeldet.

Go Bödi, Go!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

allar hat geschrieben:Bullshit Bingo für die PK morgen:

-Reizvolle Aufgabe
BINGO!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
tottid95

Beitrag von tottid95 »

Also Korkut finde ich eine gute Lösung. Gute Mischung aus jung, bundesligaerfahren und großem Namen (letzterer scheint zumindest für einige FCK-Fans wichtig zu sein).

Was mir Sorgen macht sind die ganzen negativen Kommentare auf Facebook, da könnte ich Kotzen! :kotz: Da lobe ich mir das freundliche Klima auf dbb :lol: :lol:

Ich werde ihn nicht vorverurteilen. Für mich ist die ganze Sache so professionell abgelaufen wie lange nicht mehr, da muss ich darauf vertrauen das Stöver die richtige Entscheidung getroffen hat! :doppelhalter: :pyro:
Zuletzt geändert von tottid95 am 14.06.2016, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." (Olli Schulz)
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

allar hat geschrieben:Bullshit Bingo für die PK morgen:

-Reizvolle Aufgabe
- Fans und Mannschaft wieder zu einer Einheit machen
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Gesperrt