Wer hat wann einen "Knaller" angekündigt?michael65 hat geschrieben:Bei der langen Sondierung und Verhandlungsdauer, wird es schon ein 'Knaller' sein ... wie angekündigt.

Wer hat wann einen "Knaller" angekündigt?michael65 hat geschrieben:Bei der langen Sondierung und Verhandlungsdauer, wird es schon ein 'Knaller' sein ... wie angekündigt.
alaska94 hat geschrieben:Herzlich willkommen Frank Kramer und viel Glück mit unserem FCK Hau rein
Da liest die BLÖD wohl mit.Seit1969 hat geschrieben:Mal gespannt welches Medium der Presse den korrekten Kandidaten zuerst präsentiert.
Konzoks Handy wird jetzt so was von glühen
Da haben wir zu Unrecht (diesmal) Sport1 für die Korkut-Meldung von vor ein paar Tagen verspottet. Natürlich nur in dem Falle, dass es nicht noch eine Wendung in diesem Krimi gibt!micla hat geschrieben:Wechsel scheint perfekt!
Korkut ist der neue Mann...
Hat sich nicht der Basler heute als Trainer beim FCK angeboten?WohntImFeindesland hat geschrieben:Bundesligaerfahrung kann bedeuten!!!
Erfahrung als Trainer, dann ist das Feld ehr eng
oder
Erfahrung als Spieler, dann könnten es viele sein die wir NICHT haben wollen
Saarbetzt1966 hat geschrieben:ich habs schon vor 2 Wochen gesagt. Der Daum wird es werden. Wurde an der Tankstelle in KL gesichtet und jetzt müsste man mal im Hotel oben am Berg nachfragen ob er schon eingecheckt hat.
Naja wenn man 422 Tage arbeitslos ist geht man auch in die 2. Liga ^^Hatschongelb hat geschrieben:Ich zähle schon die Minuten bis dann wieder einer mit irgendwelchen Panamapapers um die Ecke kommt.
Ich finde Korkut ist eine hervorragende Wahl. Der muss sich beweisen, ist sich nicht zu schade für die zweite Liga und findet den FCK auch nicht zu ungemütlich wie ein gewisser RR.
BINGO!allar hat geschrieben:Bullshit Bingo für die PK morgen:
-Ein Verein mit Tradition
-Reizvolle Aufgabe
-Der FCK gehört in die 1.Liga
-Die Fans..., das Stadion...
-Der Betzenberg muß wieder eine Festung werden
- Fans und Mannschaft wieder zu einer Einheit machenallar hat geschrieben:Bullshit Bingo für die PK morgen:
-Ein Verein mit Tradition
-Reizvolle Aufgabe
-Der FCK gehört in die 1.Liga
-Die Fans..., das Stadion...
-Der Betzenberg muß wieder eine Festung werden