! hat geschrieben:Herzlich willkommen, André Weis!
Wie ich finde ein guter Ersatz für Müller, ablösefrei und wird wohl nicht zu viel verdienen. Er war letzte Saison einer, wenn nicht der beste Spieler beim FSV!
Der Vertrag galt nur für Liga 2!Marburg-Teufel hat geschrieben:! hat geschrieben:Herzlich willkommen, André Weis!
Wie ich finde ein guter Ersatz für Müller, ablösefrei und wird wohl nicht zu viel verdienen. Er war letzte Saison einer, wenn nicht der beste Spieler beim FSV!
Ablösefrei ?
Hatte er nicht Vertrag bis 2018 beim FSV?
5. Post und schon so viel Müll...Albacar hat geschrieben:Ich erinnere mich ncoh an das Rückspiel in Frankfurt, Andre Weis sah bei jedme Gegentor sehr, sehr schlecht aus. Langsam frage ich mich wirklich ob man noch eine schlechtere Mannschaft, als im letzten Jahr zusammenstellen möchte. Leider ist Uwe Stöver der erwarter schlechte Manager, es war richtig dsa Kuntz ging aber man hätte einen guten Manager holen müssen und keine Flasche wie Stöver, so hat es im endeffekt nichts gebracht.
AMENAlbacar hat geschrieben:Ich erinnere mich ncoh an das Rückspiel in Frankfurt, Andre Weis sah bei jedme Gegentor sehr, sehr schlecht aus. Langsam frage ich mich wirklich ob man noch eine schlechtere Mannschaft, als im letzten Jahr zusammenstellen möchte. Leider ist Uwe Stöver der erwarter schlechte Manager, es war richtig dsa Kuntz ging aber man hätte einen guten Manager holen müssen und keine Flasche wie Stöver, so hat es im endeffekt nichts gebracht.
Ja. Die Arbeit die Stöver bisher macht ist echt unter aller Sau. Nichtmals Hummels hat er zu uns lotsen können. Nanana.Albacar hat geschrieben:Ich erinnere mich ncoh an das Rückspiel in Frankfurt, Andre Weis sah bei jedme Gegentor sehr, sehr schlecht aus. Langsam frage ich mich wirklich ob man noch eine schlechtere Mannschaft, als im letzten Jahr zusammenstellen möchte. Leider ist Uwe Stöver der erwarter schlechte Manager, es war richtig dsa Kuntz ging aber man hätte einen guten Manager holen müssen und keine Flasche wie Stöver, so hat es im endeffekt nichts gebracht.
Hä?Albacar hat geschrieben:Ich erinnere mich ncoh an das Rückspiel in Frankfurt, Andre Weis sah bei jedme Gegentor sehr, sehr schlecht aus. Langsam frage ich mich wirklich ob man noch eine schlechtere Mannschaft, als im letzten Jahr zusammenstellen möchte. Leider ist Uwe Stöver der erwarter schlechte Manager, es war richtig dsa Kuntz ging aber man hätte einen guten Manager holen müssen und keine Flasche wie Stöver, so hat es im endeffekt nichts gebracht.
Hast ja an Müller gesehen was passiert, wenn man einen jungen unerfahrenen TW bringt. Patzt Müller nur 4-5 und nicht 9-10 mal, werden wir 5.Dietenbe hat geschrieben:Wir haben scheinbar nicht mal die Möglichkeit für die min. 2 Millionen den Keeper von Halle zu holen, das ist bitter!!!!
Man sieht noch Entwicklungspotential im 26-jährigen, das erzählt mal Ralf Rangnick...
Ich rechne jetzt langsam mit dem Schlimmsten...
Und schon wieder so ein Laberer. Furchtbar.Albacar hat geschrieben:Ich erinnere mich ncoh an das Rückspiel in Frankfurt, Andre Weis sah bei jedme Gegentor sehr, sehr schlecht aus. Langsam frage ich mich wirklich ob man noch eine schlechtere Mannschaft, als im letzten Jahr zusammenstellen möchte. Leider ist Uwe Stöver der erwarter schlechte Manager, es war richtig dsa Kuntz ging aber man hätte einen guten Manager holen müssen und keine Flasche wie Stöver, so hat es im endeffekt nichts gebracht.
Ich wusste gar nicht das Stöver Sippel nicht mehr wollte, sehr komisch..Dietenbe hat geschrieben:Sippel war kaum älter, bei ihm sah man kein Potential mehr...
Ich kann diese Schönschwätzerei nicht mehr hören! Erklärt das doch bitte realistisch!
Das waren ja auch die Verbrecher Kuntz und Rombach, die dafür verantwortlich waren. Außerdem dürfte Sippel das fünffache von dem verdient haben, was Weis bekommt.Dietenbe hat geschrieben:Sippel war kaum älter, bei ihm sah man kein Potential mehr...
Ich kann diese Schönschwätzerei nicht mehr hören! Erklärt das doch bitte realistisch!