Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von André Weis?

Umfrage endete am 21.06.2016, 18:52

1
31
21%
2
88
59%
3
20
13%
4
9
6%
5
1
1%
6
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 150

Beitragvon Thomas » 14.06.2016, 18:10


FSV-Keeper André Weis wird Müller-Nachfolger

Der 1. FC Kaiserslautern begrüßt zur neuen Saison André Weis auf dem Betzenberg. Der 26-jährige Torhüter wechselt vom Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt in die Pfalz. Beim FCK unterschrieb er einen Vertrag bis Juni 2019.

Geboren im rheinland-pfälzischen Boppard durchlief André Weis die Jugendmannschaften der TuS Koblenz, wo er in der Saison 2010/11 neun Einsätze in der Dritten Liga absolvierte, ehe er in der Zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart für Aufsehen sorgte. Seine überzeugende Leistung in insgesamt 64 Drittligapartien bescherte ihm den Wechsel zum FC Ingolstadt, mit dem ihm der Aufstieg in die Erste Bundesliga gelang. In der vergangenen Spielzeit war der 1,89 Meter große Keeper die Nummer Eins im Tor des FSV Frankfurt, der am letzten Spieltag den Weg in die Drittklassigkeit antreten musste.

„André hat in den vergangenen Jahren bereits unter Beweis gestellt, dass er auf der Position zwischen den Pfosten ein sehr wertvoller Spieler ist. Umso mehr freut es uns, dass wir einen Torhüter, der noch weiteres Entwicklungspotential hat, an uns binden konnten. Wir sind uns sicher, er wird künftig ein wichtiger Rückhalt für unser Team sein“, so FCK-Sportdirektor Uwe Stöver.

Spielerdaten:
Name: André Weis
Position: Tor
Geboren: 30.09.1989
Größe: 189 cm
Gewicht: 86 kg
Nationalität: Deutsch
FCK-Spieler ab: 01.07.2016
Vertrag beim FCK bis: 30.06.2019
Frühere Vereine: FSV Frankfurt, FC Ingolstadt 04, VfB Stuttgart II, TuS Koblenz, SV Wilhelmshaven, TuS Koblenz II, TuS Koblenz Jugend

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse rund um den Betze
- Übersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2016/17
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ! » 14.06.2016, 18:13


Herzlich willkommen, André Weis!

Wie ich finde ein guter Ersatz für Müller, ablösefrei und wird wohl nicht zu viel verdienen. Er war letzte Saison einer, wenn nicht der beste Spieler beim FSV!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Marburg-Teufel » 14.06.2016, 18:17


! hat geschrieben:Herzlich willkommen, André Weis!

Wie ich finde ein guter Ersatz für Müller, ablösefrei und wird wohl nicht zu viel verdienen. Er war letzte Saison einer, wenn nicht der beste Spieler beim FSV!



Ablösefrei ?

Hatte er nicht Vertrag bis 2018 beim FSV?



Beitragvon Sportchef » 14.06.2016, 18:18


DANKE Marius und viel Glück und Erfolg in Leipzig.

WILLKOMMEN Andre' es wird dir bei uns gefallen.



Beitragvon La_pulga » 14.06.2016, 18:18


Marburg-Teufel hat geschrieben:
! hat geschrieben:Herzlich willkommen, André Weis!

Wie ich finde ein guter Ersatz für Müller, ablösefrei und wird wohl nicht zu viel verdienen. Er war letzte Saison einer, wenn nicht der beste Spieler beim FSV!



Ablösefrei ?

Hatte er nicht Vertrag bis 2018 beim FSV?


Der Vertrag galt nur für Liga 2!
Ist ablösefrei.



Beitragvon Albacar » 14.06.2016, 18:19


Ich erinnere mich ncoh an das Rückspiel in Frankfurt, Andre Weis sah bei jedme Gegentor sehr, sehr schlecht aus. Langsam frage ich mich wirklich ob man noch eine schlechtere Mannschaft, als im letzten Jahr zusammenstellen möchte. Leider ist Uwe Stöver der erwarter schlechte Manager, es war richtig dsa Kuntz ging aber man hätte einen guten Manager holen müssen und keine Flasche wie Stöver, so hat es im endeffekt nichts gebracht.



Beitragvon Marburg-Teufel » 14.06.2016, 18:23


Der Vertrag galt nur für Liga 2!
Ist ablösefrei.[/quote]

Ah! Danke

(waren das schon 50 Zeichen?)



Beitragvon Zuzey » 14.06.2016, 18:25


Albacar hat geschrieben:Ich erinnere mich ncoh an das Rückspiel in Frankfurt, Andre Weis sah bei jedme Gegentor sehr, sehr schlecht aus. Langsam frage ich mich wirklich ob man noch eine schlechtere Mannschaft, als im letzten Jahr zusammenstellen möchte. Leider ist Uwe Stöver der erwarter schlechte Manager, es war richtig dsa Kuntz ging aber man hätte einen guten Manager holen müssen und keine Flasche wie Stöver, so hat es im endeffekt nichts gebracht.


5. Post und schon so viel Müll... :nachdenklich:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon LauternFan85 » 14.06.2016, 18:25


Albacar hat geschrieben:Ich erinnere mich ncoh an das Rückspiel in Frankfurt, Andre Weis sah bei jedme Gegentor sehr, sehr schlecht aus. Langsam frage ich mich wirklich ob man noch eine schlechtere Mannschaft, als im letzten Jahr zusammenstellen möchte. Leider ist Uwe Stöver der erwarter schlechte Manager, es war richtig dsa Kuntz ging aber man hätte einen guten Manager holen müssen und keine Flasche wie Stöver, so hat es im endeffekt nichts gebracht.


AMEN :!:
schlecht geschlafen oder auch schon auf dem Weg nach Leizpig?
Glaubst nicht das man mit Gerry intensiv gesprochen hat und sein Urteil hier relevant war/ist?

ansonsten - Herzlich Willkommen beim FCK - Anrdé - in Gerry's Flug-Schule. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Betzebu^^ » 14.06.2016, 18:25


Albacar hat geschrieben:Ich erinnere mich ncoh an das Rückspiel in Frankfurt, Andre Weis sah bei jedme Gegentor sehr, sehr schlecht aus. Langsam frage ich mich wirklich ob man noch eine schlechtere Mannschaft, als im letzten Jahr zusammenstellen möchte. Leider ist Uwe Stöver der erwarter schlechte Manager, es war richtig dsa Kuntz ging aber man hätte einen guten Manager holen müssen und keine Flasche wie Stöver, so hat es im endeffekt nichts gebracht.


Ja. Die Arbeit die Stöver bisher macht ist echt unter aller Sau. Nichtmals Hummels hat er zu uns lotsen können. Nanana.
BEHALL EMO DIE NERVE, so ein dummes Gelaber.. ich kann es nicht mehr hören!



Beitragvon EchterLauterer » 14.06.2016, 18:27


Albacar hat geschrieben:Ich erinnere mich ncoh an das Rückspiel in Frankfurt, Andre Weis sah bei jedme Gegentor sehr, sehr schlecht aus. Langsam frage ich mich wirklich ob man noch eine schlechtere Mannschaft, als im letzten Jahr zusammenstellen möchte. Leider ist Uwe Stöver der erwarter schlechte Manager, es war richtig dsa Kuntz ging aber man hätte einen guten Manager holen müssen und keine Flasche wie Stöver, so hat es im endeffekt nichts gebracht.


Hä?

(Beim Rückspiel in Freiburg sah Müller bei jedem gegentor schlecht aus ...)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet
.



Beitragvon Dietenbe » 14.06.2016, 18:30


Wir haben scheinbar nicht mal die Möglichkeit für die min. 2 Millionen den Keeper von Halle zu holen, das ist bitter!!!!
Man sieht noch Entwicklungspotential im 26-jährigen, das erzählt mal Ralf Rangnick...
Ich rechne jetzt langsam mit dem Schlimmsten...



Beitragvon Sanchez44 » 14.06.2016, 18:32


Ich bin mit der Verpflichtung von André Weis sehr zufrieden! :)

Trotz Abstieg des FSV, ist er ein guter Torwart!!!

Wäre auch mein Wunsch-Kanditat für die Nachfolge von Marius Müller gewesen.....und ich bin mir sicher.....der ist ganz sicher nicht schlechter als der neue Dosen-Keeper! :daumen:

Gut gemacht!
Forza FCK und Herzlich Willkommen André
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon Schlabbefligger » 14.06.2016, 18:33


Albacar lass dich mal untersuchen. Andre Weis hat beim Kicker eine bessere Bertung als Müller.
Wenn man deinen Schrott liest, wirds einem mulmig. Wirst du für deine Einstufung Stövers bezahlt?



Beitragvon La_pulga » 14.06.2016, 18:34


Dietenbe hat geschrieben:Wir haben scheinbar nicht mal die Möglichkeit für die min. 2 Millionen den Keeper von Halle zu holen, das ist bitter!!!!
Man sieht noch Entwicklungspotential im 26-jährigen, das erzählt mal Ralf Rangnick...
Ich rechne jetzt langsam mit dem Schlimmsten...


Hast ja an Müller gesehen was passiert, wenn man einen jungen unerfahrenen TW bringt. Patzt Müller nur 4-5 und nicht 9-10 mal, werden wir 5.



Beitragvon AlterFritz1945 » 14.06.2016, 18:34


Albacar hat geschrieben:Ich erinnere mich ncoh an das Rückspiel in Frankfurt, Andre Weis sah bei jedme Gegentor sehr, sehr schlecht aus. Langsam frage ich mich wirklich ob man noch eine schlechtere Mannschaft, als im letzten Jahr zusammenstellen möchte. Leider ist Uwe Stöver der erwarter schlechte Manager, es war richtig dsa Kuntz ging aber man hätte einen guten Manager holen müssen und keine Flasche wie Stöver, so hat es im endeffekt nichts gebracht.

Und schon wieder so ein Laberer. Furchtbar.
Es ist zum Kot...



Beitragvon Dietenbe » 14.06.2016, 18:35


Sippel war kaum älter, bei ihm sah man kein Potential mehr...
Ich kann diese Schönschwätzerei nicht mehr hören! Erklärt das doch bitte realistisch!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 14.06.2016, 18:37


Dietenbe hat geschrieben:Sippel war kaum älter, bei ihm sah man kein Potential mehr...
Ich kann diese Schönschwätzerei nicht mehr hören! Erklärt das doch bitte realistisch!


Ich wusste gar nicht das Stöver Sippel nicht mehr wollte, sehr komisch..



Beitragvon FCKFan1988 » 14.06.2016, 18:39


Naja ein fast 27 Jähriger Torwart von einem 2. Bundesliga Absteiger. Ich hätte lieber einem Eigengewächs eine Chance gegeben aber was solls, Willkommen in Kaiserslautern Andre Weis. :teufel2:
Danke für alles Stefan Kuntz! :teufel2:



Beitragvon alaska94 » 14.06.2016, 18:41


Also, auf der Torhüterposition mache ich mir keine Sorgen. Und wer sagt, dass er bei und die Nummer 1 wird? Haben glaube ich genug Nachwuchstörhüter.

Willkommen. Und Müller danke für die Millionen mehr als er wert ist
94 ist nicht mein Geburtsdatum´, damit ich es nicht immer wieder erwähnen muss.

Suche nette Kontakte im Raum Nürnberg/ Lauf



Beitragvon La_pulga » 14.06.2016, 18:41


Dietenbe hat geschrieben:Sippel war kaum älter, bei ihm sah man kein Potential mehr...
Ich kann diese Schönschwätzerei nicht mehr hören! Erklärt das doch bitte realistisch!


Das waren ja auch die Verbrecher Kuntz und Rombach, die dafür verantwortlich waren. Außerdem dürfte Sippel das fünffache von dem verdient haben, was Weis bekommt.



Beitragvon AlterFritz1945 » 14.06.2016, 18:43


@Dietenbe
Weis steht in der Kickerrangliste vor!!! M. Müller.
Schon gemerkt.
Und hier schreiben wieder einige Dumpfbacken nur gequirlte Kacke. Furchtbar.
Es werden wieder Leute runter gemacht, die noch noch nicht ein Spiel für uns bestritten haben.
Ihr DBacken müsstet pro Beitrag mind. 5 Euro bezahlen, dann hörte dieser Blödsinn endlich auf.
Das ist doch keine seriöse Fankultur mehr.
Du kannst ja nur eine geraucht haben, anders kann ich mir Deinen Mist nicht erklären.



Beitragvon Schwebender Teufel » 14.06.2016, 18:43


Auch wieder so eine Verpflichtung wo man nicht wirklich weiß wo man sie einordnen soll ein paar Spiele in der zweiten Bundesliga ein paar Spiele in der dritten Liga das scheint heute zu erreichen um interessant für den FCK zu werden
Wie gesagt auf der Torwartposition hat man sich nach der vorletzten Saison wo man Sippel Weg geschickt hat einen schönes Eigentor geschossen.



Beitragvon Schlabbefligger » 14.06.2016, 18:43


Gerry wird ihm schon den letzten Schliff verpassen. Seine Leistung wird im Kicker höher bewertet als die von Müller. Ich denke, es ist eine gute Verpflichtung.



Beitragvon Dietenbe » 14.06.2016, 18:46


Müller ist der kommende Mann, wirst schon sehen... Der Rangnick ist nicht doof, das Geld ist gut investiert.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast