@UltrasFCK bei Kicker steht 1,7 Mio, dazu Weis vom FSV der meiner Meinung nach auf keinen Fall schlechter ist als Müller ablösefrei geholt und man hat offiziell nen Trainer gefunden, was ein Tag! Für mich alles positive Meldungen, auch wenn es scheiße ist das Müller ausgerechnet zu RB geht, aber ein Transfererlös von 1,7 Mio, dazu wird das Gehalt von Weis mit Sicherheit auch nicht höher sein als das von Müller und wie gesagt, ich sehe ihn sogar als besseren Torwart an.
Was den Trainer angeht bin ich sehr gespannt, ich denke dass wir es nach dem heutigen Tag aber größtenteils Wissen werden, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das davon niemand Wind bekommen hat und denke dass wenn die Medien darüber berichten auch von irgendwem ein Name genannt wird bei dem es wahrscheinlich ist das er es wird. Auch wenn Stöver das so gut es nur geht geschafft hat geheimzuhalten, so ganz ist es heutzutage eigentlich nahezu unmöglich. Deshalb bin ich mal gespannt wer da heute so genannt wird der es möglicherweise sein könnte. Auch wenn mir der Satz mit der Bundesliga-Erfahrung ein bisschen Angst macht, da fällt mir keiner von den bisher genannten ein über den ich mich wirklich freuen würde, auch wenn jeder meine volle Unterstützung hätte. Ich tippe wegen der Bundesliga Erfahrung ja auf Korkut, weiß aber noch nicht so sehr was ich davon halten würde, aber naja gäbe schlimmeres und vertraue auf Stövers Entscheidung. Mal so nebenbei: lief doch letztlich doch alles super nach Zeitplan