Aufbruchsstimmung (das Wort sollte man eigendlich verbieten) würde bei mir nichtmal Mourinho oder Pep erzeugen. Nur Ergebnisse bringen "Aufbruchsstimmung". Ein großer Name ist schlichtweg keine Garantie für Erfolg. Braucht man nur auf Thomas Schaaf zu kucken. In Bremen Volksheld, mit Frankfurt ein guter Mittelfeldplatz und mit Hannover sag und klanglos abgestiegen. 10 von 11 Spiele verloren.West Devil Lautern hat geschrieben: Aufbruchstimmung erzeugt dieser Trainer allerdings nicht.
Jetzt bist Du aus dem Fenster gefallen. Hoffe, es hat nicht weh getan.wkv hat geschrieben:Ich lehn mich jetzt aus dem Fenster: Ihr gehört einer Gruppe an, die um einen AR sich geschart hat, hier Unwahrheiten verbreitet, um die Herren Abel und Kind zu diskreditieren.
Ich wüsste nicht, das ich mich hier rechtfertigen müsste. Mir wurde gesagt das es Gespräche gibt zwischen Lautern/Nouri und das es gut aussieht.Jostra hat geschrieben:@ ben34: was setzt du hier eigentlich für ein Gerücht (A. Nouri) in die Welt, an dem sehr wahrscheinlich überhaupt nichts dran ist?
Bauaufblau hat geschrieben: Bundesweit einigermaßen unbekannt und uninteressant. Der FCK lebt zu sehr von seiner Geschichte - die letzte Meisterschaft ist aber nun schon fast 20 Jahre her. Außerhalb von Rheinland-Pfalz kann sich jedoch fast niemand daran erinnern.
Da gibts gar nichts zu lachen. Für jemand, der blau aufm Bau ist, trifft das wahrscheinlich alles zu.hierregiertderfck hat geschrieben:Bauaufblau hat geschrieben: Bundesweit einigermaßen unbekannt und uninteressant. Der FCK lebt zu sehr von seiner Geschichte - die letzte Meisterschaft ist aber nun schon fast 20 Jahre her. Außerhalb von Rheinland-Pfalz kann sich jedoch fast niemand daran erinnern.![]()
![]()
Kicker hat geschrieben:Stöver vor dem Abschluss - Rehm kein Kandidat
(...)
Lange soll die Suche nach dem neuen Trainer beim 1. FC Kaiserslautern nicht mehr dauern, zumindest nach Wunsch von Sportdirektor Uwe Stöver. "Wir sind in unserem Ablauf im Zeitplan und jetzt in der Finalisierungsphase", sagt der 49-Jährige: "Alle Gespräche, die wir führen wollten, haben wir geführt."
(...)
Klar scheint allerdings, dass der zwischenzeitlich zum Topkandidaten erhobene Rüdiger Rehm nicht der neue Trainer auf dem Betzenberg wird, die Gespräche über den Wechsel des Coachs der SG Sonnenhof Großaspach wurden abgebrochen.
(...)
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 13.06.2016
Kicker hat geschrieben:(...) Einen neuen Trainer haben die Bielefelder bereits auserkoren, über Namen schweigt man sich aber aus. Heißester Kandidat dürfte jedoch Rüdiger Rehm sein. Der 37-Jährige steht aktuell noch bei Drittligist SG Sonnenhof Großaspach unter Vertrag. "Das ist ein interessanter Mann", sagt Arminias Sportchef Samir Arabi. "Namen kommentiere ich aber nicht." Rehm war auch bei Ligakonkurrent Kaiserslautern gehandelt worden, doch die Gespräche in der Pfalz verliefen im Sand.
(...)
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 13.06.2016
Mehmet hat keine Zeit. Der muss als Fussball-Experte bei ARD/ZDF auftreten !Dietenbe hat geschrieben:Noch darf geträumt werden...
Also Mehmet Scholl wäre mein Wunschtrainer, der wird es aber nicht...
Hoffe doch auf Korkut, aber ahne Schlimmes...
Man könnte es aber auch genau andersrum sehen.Fckwaller hat geschrieben:Alles sehr seltsam.
Fast 4 wochen sehr intensive gespraeche und immer noch nichts.
Moechte gar nicht wissen wie viele Absagen wir mitlerweile kassiert haben. Das und nur das alleine ist das positive das nichts nach aussen dringt. Ich denke wenn.man es nuechtern und klar sieht werden wir die nr. 6 oder 7 nehmen muessen und derjenige wird dann als optimalloesung den Fans verkauft.
warst du bei den "intensiven gesprächen" dabei?!Fckwaller hat geschrieben:Alles sehr seltsam.
Moechte gar nicht wissen wie viele Absagen wir mitlerweile kassiert haben. Das und nur das alleine ist das positive das nichts nach aussen dringt. Ich denke wenn.man es nuechtern und klar sieht werden wir die nr. 6 oder 7 nehmen muessen und derjenige wird dann als optimalloesung den Fans verkauft.
Lothar Matthäus hat nicht abgesagt.KleinerLoewe1605 hat geschrieben:warst du bei den "intensiven gesprächen" dabei?!Fckwaller hat geschrieben:Alles sehr seltsam.
Moechte gar nicht wissen wie viele Absagen wir mitlerweile kassiert haben. Das und nur das alleine ist das positive das nichts nach aussen dringt. Ich denke wenn.man es nuechtern und klar sieht werden wir die nr. 6 oder 7 nehmen muessen und derjenige wird dann als optimalloesung den Fans verkauft.![]()
17 absagen haben wir bekommen, stövi hat mir ne whats app geschickt! mit foto!
klar trainer nr. 1 wird uns auch als optimallösung aufgetischt! frechheit!