Du hättest lieber mit Fünfstück weiter gemacht. Aber zum Glück bist du ja auch nicht unser SD.

Die Frage müsste fairerweise lauten:schwabendevil hat geschrieben:Seid ihr wirklich alle ganz, ganz sicher, dass das, was die neue Führung da fabriziert nicht noch schlechter ist als das, was Kuntz & Co so trieben?
Bei Dir würde es zunächst mal ausreichen, wenn Du das Stadion ab und zu mal wirklich von innen sehen würdest.Ktown2Xberg hat geschrieben:Ist ja nicht so, dass man Stimmung gemeinsam erzeugt. Die wird von oben "geliefert", ist doch klar!
Dass ich mich auf meine alten Tage nochmal zusammenreißen muss Uli H. aus M. nicht zu zitieren...
Jetzt hab ich's, Du bist'n Bot. Deshalb immer die selbe Replik. Lieber persönlich angreifen als argumentieren. Populisten wie Du mögen gerade etwas übermütig sein, diese Zeiten gehen aber auch schnell wieder vorbei.werauchimmer hat geschrieben:Bei Dir würde es zunächst mal ausreichen, wenn Du das Stadion ab und zu mal wirklich von innen sehen würdest.Ktown2Xberg hat geschrieben:Ist ja nicht so, dass man Stimmung gemeinsam erzeugt. Die wird von oben "geliefert", ist doch klar!
Dass ich mich auf meine alten Tage nochmal zusammenreißen muss Uli H. aus M. nicht zu zitieren...
Das ist doch völlig an den Haaren herbei gezogen.ImmerLautrer hat geschrieben: Das muss zur vereinsinternen Hygiene gehören, dass der AR Aufsicht führt und sich nicht für Vorstandsposten warm läuft so wie es jetzt bei dem jetzigen AR der Fall sein dürfte.
Dabei funktioniert gerade die "vereinsinterne Hygiene" seit der letzten JHV bemerkenswert gut.ImmerLautrer hat geschrieben: Das muss zur vereinsinternen Hygiene gehören, dass der AR Aufsicht führt und sich nicht für Vorstandsposten warm läuft so wie es jetzt bei dem jetzigen AR der Fall sein dürfte.
Das mit WAI wird eh nichts.FCK58 hat geschrieben:Kannste vergessen, da trinken doch lieber wir 2 ein Bier - und ich bring´noch den einen oder anderen mit.
Glaubt dem dicken Ben kein Wort. Ein User hat sich auf Transfermarkt.de Nouri nur gewünscht,mehr nicht. War wohl der Anhaltspunkt zum dumm babble hier.ben34 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/alexander-nouri/profil/trainer/21842
Man hat sich mit Alexander Nouri getroffen. Bremen wäre wohl bereit ihn ziehen zu lassen. Es scheint als hätten wir unseren Mann. Quelle ist das Bremer Umfeld.
@ExilDeiwi & die anderen, die nachgefragt haben:ExilDeiwl hat geschrieben:Ich weiß, dass man im Journalismus nicht gerne seine Quellen nennt, aber vielleicht könnte Thomas ja doch noch etwas konkreter werden...
Meine Farbe ist rot, betzerot! Und Deine?wkv hat geschrieben:Das ist doch völlig an den Haaren herbei gezogen.ImmerLautrer hat geschrieben: Das muss zur vereinsinternen Hygiene gehören, dass der AR Aufsicht führt und sich nicht für Vorstandsposten warm läuft so wie es jetzt bei dem jetzigen AR der Fall sein dürfte.
Was sollen solche Posts?
An was genau möchtest du festmachen, dass Abel oder Riesenkampff oder meinetwegen Frenger sich "warmlaufen" für einen Vorstandsposten?
Also, Farbe bekennen....
HintenLinks hat geschrieben:Da ist doch wieder die alte Geschichte.....
Warum sagt Rehm ab?
Antwort:
1. Wegen der zu hohen Ansprüche die von Fans beim FCK gestellt werden. Ansprüche die weit ab von der jetzigen Realität sind.
2. Weil jeder meint er hätte beim FCK was zu sagen, gerade die einzelnen Fangruppierungen.
3. Da der FCK vor dem sportlichen sowie finanziell Untergang steht. Daher kommen keine Sponsoren und Trainer mehr.
Ich sag euch was schweren Herzens... Nach dem verpassten Aufstieg der Saison 2014/2015 war mir sofort klar das dies der Anfang vom Untergang war. Man hat finanzielle Risiken auf sich genommen und insgesamt darauf gehofft in Liga 1 aufzusteigen und somit den Finanzhaushalt wieder auszugleichen. Dieser Plan ging nicht auf.
Die jetzigen Vorstandsmitglieder ( außer Stöver ) sind die Aasgeier die unseren Verein innerlich zerfressen, das letzte was vom FCK übrig geblieben ist sich in die eigene Tasche stopfen. Diese Herren sind auch nicht besser wie Kuntz, Grünewald, Jäggi, Friedrich, Wieschemann und Co.
Wie schrieb hier einer... "Mit dem FCK Bus fahren die durch die Pfalz um Schoppe zu saufen, anstatt Sponsoren zu finden"
Find ich sehr gut, weil diese Aussage der Realität entspricht oder hat eine schonmal von einem neuen Sponsor gehört.
Ich betrachte alles zur Zeit emotionslos und nehm es so hin wie es ist. Manchmal lache ich sogar drüber was bei unserem Kasperverein abgeht.
Hier muss jede Abteilung mir wieder beweisen das sie es drauf hat.