Forum

Suche nach FCK-Trainer: Eine Handvoll Kandidaten (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Naheteufel11 hat geschrieben:.
Im übrigen hatten die Trainer unter Kuntz auch nicht die "allmacht", sondern ein Mitspracherecht, was die Spieler anging.
Und sogar bei der Mannschaftsaufstellung, habe ich mir sagen lassen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
erge

Beitrag von erge »

Das die Trainersuche doch verhältnismäßig lange andauert, läßt einige Rückschlüsse auf das Standing des heutigen FCK zu.
Offensichtlich ist es sehr schwierig "DEN" Kandidaten herauszufiltern, der den Vorstellungen der Führungsriege entspricht.
Auf der anderen Seite ist wohl auch so, das die potenziellen Kandidaten auch von Mitbewerbern angesprochen werden. Es herrscht ein offener Wettbewerb. Wobei der FCK wohl nicht immer die besten Karten hat ( aus bekannten Gründen).Tradition zählt nicht mehr. Vielmehr geht es ausschließlich um Geld und Perspektiven des künftigen Coaches.
Vor diesem Hintergrund muß man sich in Geduld üben, auch wenn es schwerfällt.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

50 000 euro zusaetzlich ab jetzt jeden monat an stadionmiete...fuenfstueck wird auch einiges noch bekommen...die guten wollen weg..kein trainer in sicht obwohl das jetzt fuer die planung dringend notwendig waere. Wie bitte will ich den den dauerkartenverkauf ankurbeln wenn nichts aber auch gar nichts fakt ist...noch ein zwei wochen so weiter und wir sind tot...mausetot
Betzeboy_87

Beitrag von Betzeboy_87 »

tanzgiirl hat geschrieben:50 000 euro zusaetzlich ab jetzt jeden monat an stadionmiete...fuenfstueck wird auch einiges noch bekommen...die guten wollen weg..kein trainer in sicht obwohl das jetzt fuer die planung dringend notwendig waere. Wie bitte will ich den den dauerkartenverkauf ankurbeln wenn nichts aber auch gar nichts fakt ist...noch ein zwei wochen so weiter und wir sind tot...mausetot
Wie war das?
tanzgiirl hat geschrieben:Ich bring fakten...ihr traemt nur...so jetzt ist gut hier...melde mich nach dem 9 oder 10 spieltag wieder....letztes jahr bin ich verflucht worden weil ich gesagt habe mehr wie platz 10 bis 12 ist nicht drin...und siehe da.....
Also halte dich bitte an deine Versprechen.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Die Frage ist doch: War das jetzt "ein Versprechen" oder "ein versprechen"?
Fakten auf den Tisch - aber dalli. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Da schaut man drei Tage nicht ins Forum, und dann tanzt das Girl wieder seine Fakten. Aber dann weiß man wenigstens Bescheid wie es die nächste Saison läuft bei uns. Gott bin ich froh das wir hier das Orakel von Delphi haben.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Fakt ist es werden noch einige der guten die wir haben gehen..fakt ist wir haben keinen trainer..fakt ist wir haben keinen sponsor..und das schlimnste wir sind total klamm...reicht das ??
koblenzteufel1

Beitrag von koblenzteufel1 »

tanzgiirl hat geschrieben:Fakt ist es werden noch einige der guten die wir haben gehen..fakt ist wir haben keinen trainer..fakt ist wir haben keinen sponsor..und das schlimnste wir sind total klamm...reicht das ??
Fakt ist das du nur Dummes Zeug schreibst.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

tanzgiirl hat geschrieben: 50 000 euro zusaetzlich ab jetzt jeden monat an stadionmiete...fuenfstueck wird auch einiges noch bekommen...die guten wollen weg..kein trainer in sicht obwohl das jetzt fuer die planung dringend notwendig waere. Wie bitte will ich den den dauerkartenverkauf ankurbeln wenn nichts aber auch gar nichts fakt ist...noch ein zwei wochen so weiter und wir sind tot...mausetot
Das tanzende Mädchen wieder... wie kann man nur ständig solche negative Stimmung verbreiten? :nachdenklich:
Willst du nicht bei dem schönen Wetter mal was Lustiges mit deinen Freunden unternehmen?
Jetzt geht's los :teufel2:
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Ja stimmt das nicht..dann lege mal was anderes vor..
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

erge hat geschrieben:Das die Trainersuche doch verhältnismäßig lange andauert, läßt einige Rückschlüsse auf das Standing des heutigen FCK zu.
Warum? Es gibt in Liga 1 und 2 36 Cheftrainerposten - allerdings viel mehr Trainer, die diese Posten besetzen wollen. Und auch den beim 1. FCK.

Mit einem Mann wie Stöver in Amt und Würden sollte man sowieso davon abkommen, den Verein auf Gedeih und Verderb einem Trainer "auszuliefern". Wenn man eine bestimmte Vereinsphilosophie anstrebt, muss diese unabhängig vom Trainer durchgezogen werden. Daher muss Stöver für die Zusammensetzung des Kaders und die Besetzung des Trainerposten verantwortlich sein. Wir müssen weg davon, dass Trainer zig "Wunschspieler" anheuern.

Ich glaube, jeder halbwegs ehrgeizige Coach - den man nicht mit "den ganz Großen" in Verbindung bringen kann - kommt gerne nach Lautern.

Persönlich brauche ich auch keinen "Namen" auf dieser Position. Aufbruchstimmung verspüre ich allerspätestens am ersten Spieltag. Egal wer dann dort sitzt oder rumhampelt!
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Schoen was du geschrieben hast..nur hat das nichts mit dem zu tun was ich gesagt habe..kein sponsor kein geld usw....
!

Beitrag von ! »

tanzgiirl hat geschrieben:Schoen was du geschrieben hast..nur hat das nichts mit dem zu tun was ich gesagt habe..kein sponsor kein geld usw....
Bitte geh einfach zurück ins 05er-Forum anstatt hier rum zu trollen.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Oh gott ist das schwach...ganz schwach...zudem habe ich mit mainz null am hut..aber ich merke das ich recht habe weil du keine argumente hast....nur dampfplauderei..
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@tanzgiirl

Ganz speziell für dich. :love:

https://www.youtube.com/watch?v=STfoUg36E0g
Hermann Hesse
mahatma

Beitrag von mahatma »

Zwar bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und von Nachteil einen neuen Trainer zeitnah zu präsentieren wäre es aus Wettbewerbsgründen auch nicht, aber was mich endlich mal positiv stimmt, ist, dass hier nicht schon zig Gerüchte die Runde machen von Vereinsseite und dass Ganze zumindest nach außen seriös wirkt. Wir werden sehen ob es auch eine seriöse Entscheidung sein wird. Ich für meinen Teil habe vollstes Vertrauen.

Zu lange sollte die Entscheidung jedoch nicht auf sich warten lassen, da ich glaube das unsere Handlungen auf dem Transfermarkt dadurch noch nicht auf Hochtouren läuft, Ich fände es z.B. sehr schade einen Kevin Stöger an Pauli zu verlieren, weil man da gepennt hat, da noch kein Entscheidungsträger bzw. klarer Wille artikuliert wird.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Mahatma du hast da 100 % recht..nur hier sind ja viele die meinen eiben stoeger braucht man beim FCK nicht
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

tanzgiirl hat geschrieben:Fakt ist es werden noch einige der guten die wir haben gehen..fakt ist wir haben keinen trainer..fakt ist wir haben keinen sponsor..und das schlimnste wir sind total klamm...reicht das ??
Hmm ... wer sind denn Deiner Meinung nach "die Guten"?
Fakt ist, daß es schon verlautbart ist, daß der Kader verkleinert wird - also müssen Einige gehen. Das zu orakeln, ist wahrlich keine Kunst. Möglich also, daß es auch der eine oder andere "Gute" darunter ist. Um einen "Fakt" draus zu machen, soltest Du uns jetzt eine Liste derer geben, die "gut" sind und die "gehen" werden.

Und alles andere, was Du "schreibst", ist sowieso wohlbekannt, das wissen alle, selbst Konzok.
Das muß man nicht unter Zuhilfenahme einer singulären Rechtschreibung und Grammatik als "Fakt" verkaufen.

Du bist vielleicht nicht lustig, aber zum Schreien komisch. Andere zum Lachen bringen ... Du hast also Deinen Sinn des Lebens gefunden. Es ist ein schönerer Sinn als ... sagen wir .. ferne Länder zu bombardieren. Glückwunsch!
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 28.05.2016, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Ich schreibe das mit dem handy und habe keine lust immer zwischen gross und kleinschreibung zu wechseln oder komma setzen und so weiter ...aber um das geht es hier ja nicht...aber ich merke das ich recht habe wenn man sooo ausweichen muss
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich mach`dir mal einen Vorschlag zur Güte:
Wenn du schon keinen Bock auf Groß-, Kleinschreibung und die Satzzeichen hast, dann lass´es doch einfach gleich ganz sein. Du ersparst dir damit eine Menge Zeit und manchem hier so einiges. :wink:
Hermann Hesse
EchterLauterer

tanzgiirl hat geschrieben:Ich schreibe das mit dem handy und habe keine lust immer zwischen gross und kleinschreibung zu wechseln oder komma setzen und so weiter ...aber um das geht es hier ja nicht...aber ich merke das ich recht habe wenn man sooo ausweichen muss
Na, dann "schreib" doch einfach die Liste derer, die gehen werden - und dann prüfen wir Deine "Fakten" (nach dem 9. oder 10. Spieltag, wenn Du wieder da bist).
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Das ist ja egal...deswegen bleibt ja die wahrheit gleich...ihr ahnungslosen..
!

Beitrag von ! »

tanzgiirl hat geschrieben:Oh gott ist das schwach...ganz schwach...zudem habe ich mit mainz null am hut..aber ich merke das ich recht habe weil du keine argumente hast....nur dampfplauderei..
Dann solltest du darüber nachdenken dort Fan zu werden. Da ist nämlich alles so wie du es hier bemängelst. Wobei, beim FC Bayern ist es natürlich noch besser. Also worauf wartest du?
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Ok hier die namen
Jenssen
Ring
Boedvarsson wenn er bei der EM gut spielt
Und sogar halfar
EchterLauterer

tanzgiirl hat geschrieben:Ok hier die namen
Jenssen
Ring
Boedvarsson wenn er bei der EM gut spielt
Und sogar halfar

... alles schon wie oft hier gelesen, sogar in sinnvollen Zusammenhängen ... aber schön, daß wir darüber gesprochen haben.

Du bist wirklich zum Schreien komisch.
Leb Dich aus, damit wir was zum Lachen haben. Die Welt braucht Menschen, die andere erheitern.
Tanz Deinen Traum!
Gesperrt