Und sogar bei der Mannschaftsaufstellung, habe ich mir sagen lassen.Naheteufel11 hat geschrieben:.
Im übrigen hatten die Trainer unter Kuntz auch nicht die "allmacht", sondern ein Mitspracherecht, was die Spieler anging.

Und sogar bei der Mannschaftsaufstellung, habe ich mir sagen lassen.Naheteufel11 hat geschrieben:.
Im übrigen hatten die Trainer unter Kuntz auch nicht die "allmacht", sondern ein Mitspracherecht, was die Spieler anging.
Wie war das?tanzgiirl hat geschrieben:50 000 euro zusaetzlich ab jetzt jeden monat an stadionmiete...fuenfstueck wird auch einiges noch bekommen...die guten wollen weg..kein trainer in sicht obwohl das jetzt fuer die planung dringend notwendig waere. Wie bitte will ich den den dauerkartenverkauf ankurbeln wenn nichts aber auch gar nichts fakt ist...noch ein zwei wochen so weiter und wir sind tot...mausetot
Also halte dich bitte an deine Versprechen.tanzgiirl hat geschrieben:Ich bring fakten...ihr traemt nur...so jetzt ist gut hier...melde mich nach dem 9 oder 10 spieltag wieder....letztes jahr bin ich verflucht worden weil ich gesagt habe mehr wie platz 10 bis 12 ist nicht drin...und siehe da.....
Fakt ist das du nur Dummes Zeug schreibst.tanzgiirl hat geschrieben:Fakt ist es werden noch einige der guten die wir haben gehen..fakt ist wir haben keinen trainer..fakt ist wir haben keinen sponsor..und das schlimnste wir sind total klamm...reicht das ??
Das tanzende Mädchen wieder... wie kann man nur ständig solche negative Stimmung verbreiten?tanzgiirl hat geschrieben: 50 000 euro zusaetzlich ab jetzt jeden monat an stadionmiete...fuenfstueck wird auch einiges noch bekommen...die guten wollen weg..kein trainer in sicht obwohl das jetzt fuer die planung dringend notwendig waere. Wie bitte will ich den den dauerkartenverkauf ankurbeln wenn nichts aber auch gar nichts fakt ist...noch ein zwei wochen so weiter und wir sind tot...mausetot
Warum? Es gibt in Liga 1 und 2 36 Cheftrainerposten - allerdings viel mehr Trainer, die diese Posten besetzen wollen. Und auch den beim 1. FCK.erge hat geschrieben:Das die Trainersuche doch verhältnismäßig lange andauert, läßt einige Rückschlüsse auf das Standing des heutigen FCK zu.
Bitte geh einfach zurück ins 05er-Forum anstatt hier rum zu trollen.tanzgiirl hat geschrieben:Schoen was du geschrieben hast..nur hat das nichts mit dem zu tun was ich gesagt habe..kein sponsor kein geld usw....
Hmm ... wer sind denn Deiner Meinung nach "die Guten"?tanzgiirl hat geschrieben:Fakt ist es werden noch einige der guten die wir haben gehen..fakt ist wir haben keinen trainer..fakt ist wir haben keinen sponsor..und das schlimnste wir sind total klamm...reicht das ??
Na, dann "schreib" doch einfach die Liste derer, die gehen werden - und dann prüfen wir Deine "Fakten" (nach dem 9. oder 10. Spieltag, wenn Du wieder da bist).tanzgiirl hat geschrieben:Ich schreibe das mit dem handy und habe keine lust immer zwischen gross und kleinschreibung zu wechseln oder komma setzen und so weiter ...aber um das geht es hier ja nicht...aber ich merke das ich recht habe wenn man sooo ausweichen muss
Dann solltest du darüber nachdenken dort Fan zu werden. Da ist nämlich alles so wie du es hier bemängelst. Wobei, beim FC Bayern ist es natürlich noch besser. Also worauf wartest du?tanzgiirl hat geschrieben:Oh gott ist das schwach...ganz schwach...zudem habe ich mit mainz null am hut..aber ich merke das ich recht habe weil du keine argumente hast....nur dampfplauderei..
tanzgiirl hat geschrieben:Ok hier die namen
Jenssen
Ring
Boedvarsson wenn er bei der EM gut spielt
Und sogar halfar