MahonY* hat geschrieben:
Und wer hier von schlechtem Stil oder sonstwas redet, der läuft völlig am Leben vorbei.
Ruben ist jetzt 28 Jahre alt und steht vermutlich vor seinem letzten großen Vertrag.
Er hat 100%ig Angebote von Vereinen die im deutlich mehr bezahlen als der FCK es zur Zeit könnte.
Aber er hat immer gesagt er fühlt sich hier sehr wohl und seine Familie ebenso, welche auch eine entscheidende Rolle bei seinen Überlegungen spielt.
Du kannst deine Meinung haben, ich habe halt meine.
Aber du scheinst ja mehr zu wissen als ich, u.a. welche Angebote mit welchen Gehalt ihm vorliegen.
Ich sehe es auch so, dass Jenssen sportlich ein nicht zu unterschätzender Verlust wäre. Aber man muss sich auch nicht unter Umständen bis zum Nimmerleinstag hinhalten lassen und deshalb ist es vollkommen richtig, dass man sich nach anderen Spielern umsieht.
Ich finde solche Poker ala Gündogan letztes Jahr nun mal zum kotzen, dafür muss das Leben nicht an mir vorbeilaufen.
Eher würde es an mir vorbeilaufen, wenn ich heutzutage den Fußballern ihre Worte noch abnehmen würde, solange die Tinte unter dem Vertrag nicht trocken ist.
Aus der Sicht des Spielers ist es nachzuvollziehen. Er kann sich nach anderen Vereinen umgucken und notfalls unterschreibt er halt hier wieder.
Aber aus meiner Sicht, der Sicht eines Fans, bin ich nun mal kein Freund von sowas.