FCK58 hat geschrieben:Warum nicht Stöger?
Vielleicht hat er ja im letzten Jahr ein Stück weit das gelernt, was mich an ihm immer zum Haare raufen gebracht hat.
Hat er sich aber verbessert, dann ist er auch ganz sicher einer der Spieler, mit welchem du in 2 Jahren Geld verdienen kannst.
michael65 hat geschrieben:Interessant ist die Aussage, dass die Spieler nur über einen Wechsel zu uns (oder anderen Verein) nachdenken, wenn wir einen neuen Trainer haben, den sie kennen und einzuschätzen wissen. Wie bitte, soll das gehen, wenn wir unseren Trainer bis "spätestens" zum Trainingsauftakt verpflichtet sein soll, weil man diese Suche intensiv betreiben möchte? Da hätte die Entlassung von Fünfstücke und die Suche nach einem neuen Trainer doch als erstes geplant werden sollen. Anstelle sich raus zu halten, hätte Abel in dieser Zeit aktiv werden müssen.
Ich möchte unseren Neuanfang und unsere Aufbruchstimmung nicht torpedieren, aber das ist maximal suboptimal.
mahatma hat geschrieben:(Warum meinen einige Vorschreiber Jenssen sein nächste Saison nicht mehr da? Hab ich was verpasst? Gibt es in der Casa neue Entwicklungen? oder sind das lediglich Vermutungen?)
godmK hat geschrieben:Stöger ist eine profierfahrene kreative junge unterstüzung für halfar die ablösefrei ist und gerne zurückkommen würde
halt mal, warum genau wird hier rumgeflennt? wir haben nur die auswahl zwischen stöger und drittligaspielern mit potenzial in unserer finanziellen situation. dann doch gerne stöger, mit kusshand, oder auf welche art spieler wird hier gewartet? gestandene 27jährige aus der bundesliga mit 200 +x spielen und 20scorerpunkten pro jahr die 5mio aufwärts kosten?
der-alte-schwede hat geschrieben: ... mit DEMUT und ...
FCK58 hat geschrieben:Scheiß doch auf die Demut.
Alleine bei diesem Begriff kommt mit schon das Kotzen. Der nervt genau so, wie "Gutmensch".
Willst du demütig sein? Dann hau einfach ab und geh in die Kirche.
FCK58 hat geschrieben:Scheiß doch auf die Demut.
Alleine bei diesem Begriff kommt mit schon das Kotzen. Der nervt genau so, wie "Gutmensch".
Willst du demütig sein? Dann hau einfach ab und geh in die Kirche.
FCK58 hat geschrieben:Der war auch gut gemeint.
" Im christlichen Kontext bezeichnet es die Haltung des Geschöpfes zum Schöpfer analog dem Verhältnis vom Knecht zum Herrn, allgemeiner die „Tugend, die aus dem Bewusstsein unendlichen Zurückbleibens hinter der erstrebten Vollkommenheit (Gottheit, sittliches Ideal, erhabenes Vorbild) hervorgehen kann“.[1]"
Kannste auf wiki unter dem Begriff "Demut" nachlesen. Damit du auch weißt, was du hier sabbelst.
Mit Pegida und co bin ich selbstverständlich bei dir.
blueeyessun hat geschrieben:So Gott will und hoffe ich doch sehr das dieses Phlegma an uns vorrüber geht .
Und andern Orts ein Auffangbecken für sozial gestrandete findet
lautschemer hat geschrieben:Was wollt ihr mit Demirbay wo hat der den nächsten schritt gemacht bei Düsseldorf . Hab ich nicht gesehn is weiter nur en selbstdarsteller den kannste auch vergessen so einer brauchen wir net.
Dietenbe hat geschrieben:Egal was ihr alle schreibt. In der jetzigen Situation,ist das der beste Mittelfeldspieler, den wir überhaupt bekommen können. Zudem mit 22 noch mit großem Potential. Ich fand ihn bei uns immer gut, klar, so ein junger Spieler ist nicht immer konstant stark. War letztendlich bei uns Stammspieler, in einem Team, das damals noch um den Aufstieg spielte. Unbedingt verpflichten, da wir Ruben wohl auch verlieren werden!