lautschemer hat geschrieben:Was wollt ihr mit Demirbay wo hat der den nächsten schritt gemacht bei Düsseldorf . Hab ich nicht gesehn is weiter nur en selbstdarsteller den kannste auch vergessen so einer brauchen wir net.
Um es mal auf den Punkt zu bringen, was dir jeder sagen würde, der die Fortuna Spiele gesehen hat.
Fortuna wäre ganz klar abgestiegen, ohne Demirbay, wahrscheinlich sogar als Tabellen Letzter.
Bei Fortuna ging nichts, das Team war der absolute Totalausfall, da funktionierte überhaupt nichts. Alle auf unterstem Niveau.
Aber Demirbay hat in den ganz entscheidenden Spielen so wichtige Tore erzielt, das am Ende die nötigen Punkte auf dem Konto gelandet sind.
Demirbay schießt als 10er, 10 Tore und du sagst, er hat keinen Schritt gemacht. Das musst du mir mal erklären.
Dmeirbay hat einen absoluten Schritt gemacht.
In Lautern zeigte er schon das er der Beste Fußballer neben Ring ist, aber ihm fehlte die Konsequenz im Abschluss.
Bei Fortuna wurde er dann endlich das, was ihm in Lautern fehlte. Führungsspieler. Er übernahm die Verantwortung und vollendete die wichtigen Tore.
Aber um den brauchen wir uns gar keine Gedanken machen, weil der AS Rom Interesse an Demirbay zeigt, den kriegen wir nicht.
Bei Stöger sehe ich überhaupt keine Steigerung, allerdings enorm Potenzial. Denn die Hinrunde unter Runjaic war genial. Stöger und Ring als Duo, das war das Beste Duo der Liga. Die können es beide. Ring findet langsam zu seiner Form zurück und vielleicht schafft es auch ein Stöger, wenn wir ein Team mit System werden. Wenn jemand wie Breitenreiter kommt und denen mal Fußball spielen beibringt.