Forum

Weitere Tickets für Wiesbaden - Zugzeiten stehen fest (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Daniel hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Ergänzender Hinweis, bevor weitere Nachfragen kommen: Der Zug fährt auf Anordnung der Polizei ohne Zwischenstopps direkt von Kaiserslautern nach Wiesbaden!

Danke an User Westkurve. fürs Nachfragen bei Rossi.

D.h. auf gut Deutsch, wenn wir als Ludwigshafener mit dem Sonderzug mitfahren wollen, müssen wir vorher nach Lautern fahren?

An eurer Stelle würde ich,wenn ihr ein Maxx-Ticket habt,von LU aus fahren.
Das gilt bis kurz vor Mainz bis zu nem Kaff namens Alsheim. Und ich vermute,dass ihr ab Wiesbaden wieder ne Fahrkarte habt,weil die Eintrittskarte vielleicht auch im Verkersverbund von Wiesbaden gilt,d.h. im Endeffekt ihr müsst mit Maxx-Ticket nur die Strecke von Alsheim-Mainz bezahlen. Aber wo genau die Eintrittkarte gilt,kann ich dir nicht sagen,weil die n Kumpel hat und ich die erst am Montag bekomme.

Ohne Maxx-Ticket würde ich mal im Reisezentrum in Lu fragen ( im Walzmühlcenter),ob sich das rentiert,weil sonst kann man sich ja evtl. n RLP Ticket holen,da muss man halt zu 5 sein dass es sich rentiert.. Also ich würde mal rechachieren wo genau das Ticket als Fahrkarte gilt und dann im Reisezentrum mich beraten lassen.

Gruß :)

PS: Wenn ihr Sonderzug fahren wollt,müsst ihr nach KL kommen..
Rossi findet's auch scheiße,aber die Bundespolizei hat's so vorgeschrieben,weil ja Wehener einsteigen könnten unterwegs,..Ohne Worte -.-
Montags könnt' ich kotzen!!
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Wohnt jdm. von euch im Postleitzahlengebiet 65, der mir vllt Karten bestellen könnte und sie an mich weiterleiten könnte?
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

red-teufel hat geschrieben:gibts vom hbf en marsch zum stadion, weiß mer da schon was?

Ja, die FCK-Fans werden gemeinsam vom Wiesbadener Bahnhof zum Stadion gehen. Treffpunkt gegen 16:30 Uhr am Bahnhof bzw. zur Ankunft des Sonderzugs.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Daniel

Beitrag von Daniel »

Westkurve. hat geschrieben:PS: Wenn ihr Sonderzug fahren wollt,müsst ihr nach KL kommen..
Rossi findet's auch scheiße,aber die Bundespolizei hat's so vorgeschrieben,weil ja Wehener einsteigen könnten unterwegs,..Ohne Worte -.-

Ok, danke! Dann muss ich das mal mit meine Jungs absprechen wie wirs machen :wink:
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

@fan danke für die Info :wink:

Freue mich auf ein hoffentlich gutes Spiel.

Ps.ich habe mich nach unserem Heimspiel Spiel mit einigen von eueren Fans unterhalten und kann hier nur schreiben Ihr wart in Ordnung!!
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Sven81

Beitrag von Sven81 »

also wir fahren um 15.07 von Lu mit em RE nach mainz und steigen dann in mainz in die s-bahn um! ankunft Wb Hbf 16.07!!!
schließen uns dann em Sonderzug um 16.30 an!
wer schön wenn noch ein paar lautrer dabei wären für ein bissl stimmung! :teufel2:
also an alle aus lu, worms, sp, Ft fahrt mit dem zug!!1 :D
n4rf

Beitrag von n4rf »

Wenn ich mal fragen darf, wo steht/sitzt ihr denn so?
Habt ihr alle Karten für den Gästeblock?

Thx für die Antworten =)
blauerhimmel3003
Beitrag von blauerhimmel3003 »

weiss vll jemand wie man vom bahnhof wiesbaden ans stadion kommt.fahren da busse hin oder muss man da laufen
Tony

Beitrag von Tony »

also wer karten braucht an wiesbaden wenden. denke ab montag lassen die auch die bescheuerte plz regelung wegfallen...

ansonsten: abendkasse nutzen, wenn die im vvk nix mehr an lautrer vekaufen wirds fr. auf alle fälle noch sitzplätze geben und stehplätze auf der nordtribüne.
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

Sven81 hat geschrieben:also wir fahren um 15.07 von Lu mit em RE nach mainz und steigen dann in mainz in die s-bahn um! ankunft Wb Hbf 16.07!!!
schließen uns dann em Sonderzug um 16.30 an!
wer schön wenn noch ein paar lautrer dabei wären für ein bissl stimmung! :teufel2:
also an alle aus lu, worms, sp, Ft fahrt mit dem zug!!1 :D

gut ich und mein cousin sind auch in dem zug:) wird lustig werden:D
Sebel

Beitrag von Sebel »

ich werd schon am bahnhof sein :schal:

is schön wenn man in wiesbaden schafft
Westkurvenandreas

blauerhimmel3003 hat geschrieben:weiss vll jemand wie man vom bahnhof wiesbaden ans stadion kommt.fahren da busse hin oder muss man da laufen

Wir werden gemeinsam nach Ankunft des Sonderzuges zum Stadion laufen ist ca um 16:30 Uhr.
Das Stadion soll,so ist es mir mitgeteilworden,ganz in der nähe vom bahnhof sein.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Sebel

Beitrag von Sebel »

Wir werden gemeinsam nach Ankunft des Sonderzuges zum Stadion laufen ist ca um 16:30 Uhr.
Das Stadion soll,so ist es mir mitgeteilworden,ganz in der nähe vom bahnhof sein.

ja man kann es vom bahnhof sogar sehen
westkurve568

Beitrag von westkurve568 »

gibt´s denn jetz noch karten?????????
fan

Beitrag von fan »

Das Stadion ("Brita-Arena", bei den Fans "der Filter") ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Den Bahnhof nach rechts verlassen und leicht bergan entlang der großen 6spurigen Straße gehen. Oben am Filter müsst Ihr nach rechts zum Gästeblock in der Südtribüne.
Wir wünschen Euch eine gute stimmungsvolle Fahrt und uns allen ein schönes, temporeiches Spiel (mit vielen Toren).
Schade, dass gegen Freiburg der Ball nicht noch ins Tor reingesprungen und für Euch nicht noch drei Punkte rausgesprungen sind!
LG aus Wiesbaden von fan
betze75

Beitrag von betze75 »

Hallo hat noch jemand karten für freitag? :teufel2:
Westkurvenandreas

fan hat geschrieben:Das Stadion ("Brita-Arena", bei den Fans "der Filter") ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Den Bahnhof nach rechts verlassen und leicht bergan entlang der großen 6spurigen Straße gehen. Oben am Filter müsst Ihr nach rechts zum Gästeblock in der Südtribüne.
Wir wünschen Euch eine gute stimmungsvolle Fahrt und uns allen ein schönes, temporeiches Spiel (mit vielen Toren).
Schade, dass gegen Freiburg der Ball nicht noch ins Tor reingesprungen und für Euch nicht noch drei Punkte rausgesprungen sind!
LG aus Wiesbaden von fan

Danke für die Wegbeschreibung,sehr nett von dir,auch wir hoffen auf ein schönes Spiel und viele Tore.
Bis Freitag
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Westkurvenandreas hat geschrieben:
fan hat geschrieben:Das Stadion ("Brita-Arena", bei den Fans "der Filter") ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Den Bahnhof nach rechts verlassen und leicht bergan entlang der großen 6spurigen Straße gehen. Oben am Filter müsst Ihr nach rechts zum Gästeblock in der Südtribüne.
LG aus Wiesbaden von fan

Danke für die Wegbeschreibung,sehr nett von dir,auch wir hoffen auf ein schönes Spiel und viele Tore.
Bis Freitag

Bedanke mich auch! Wünsche dir ein gutes Spiel und einen Sieg für uns ;)
Aber mal ehrlich: wir haben's doch wirklich nötiger^^
fan

Beitrag von fan »

Ja, da gebe ich Dir recht: Nötiger habt Ihrs auf jeden Fall, aber verschenkt wird nichts. Muss sich Euer Team verdienen.
Wahrscheinlich hat sich aber heute unser Glückspotential für die nächste Zeit erschöpft. So viel Glück hat Wehen sonst nicht gehabt. Aber das ist eben auch Fußball und kann Euch nur recht sein, dass in Jena noch der Ausgleich fiel.
Es wird bestimmt ein schöneres Spiel am Freitag!
So long
fan
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

fan hat geschrieben:Wahrscheinlich hat sich aber heute unser Glückspotential für die nächste Zeit erschöpft.

Sowas haben wir nicht :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

bin definitiv auch dabei! sitze mit 5 kollegen im block w1 ! :teufel2:
Ace

Beitrag von Ace »

Ich stehe in S15!
Am Freitag geht's ab!

Forza FCK :teufel2:
Einmal FCK - Immer FCK
Paul

Beitrag von Paul »

So wie ich das sehe, hat mein Leidensgenosse für sich und mich wohl Karten für W19 - das wird also ne Stehplatztribüne :)

Wer aus Richtung Frankfurt/Offenbach kommt, der kann in der S1, die Offenbach/Kaiserlei um 15:29 verlässt, einen netten FCKler antreffen. Ankunft ist 16:25 in WI Hbf.

Weil es hier so viele Fragen wegen der Kartengültigkeit gibt. Ihr seid doch alle im Internet? Geht auf die Homepage von Wehen und schaut unter Tickets nach, da steht doch alles drin!!!

HEIMSPIEL in WEHEN - bei unserer Situation ist das schlichtweg fantastisch, was wir Fans leisten! :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
fan

Beitrag von fan »

@Paul:
W19 ist der Gäste-Sitzplatz-Block auf der Gegentribüne direkt neben Euren Stehplätzen. Nach online-Ticketshop sind jetzt nur noch Sitzplatzkarten (Gegen- und Haupttribüne) zu haben. Unser kleines Schmuckkästchen wird voll...

bei unserer Situation ist das schlichtweg fantastisch, was wir Fans leisten!

Jo, das sehe ich aus der Ferne auch so!
LGfan

PS: Nur schade, dass es auch bei Euch solche Id***en gibt, die mit der Not des Vereins und dem Engagement der Fans noch finanziellen Reibach machen wollen: e-b*y zum Ko***n!
n4rf

Beitrag von n4rf »

Stehe leider in W2. Rest war zu schnell ausverkauft :(
Auf zum Filter ;)
Gesperrt