Excelsior hat geschrieben:Gab es nicht bereits im Winter einen Bericht, wo irgendein Printmedium aus "verlässlicher Quelle" erfahren haben wollte, dass Zimmer und Müller von irgendwem bei uns feilgeboten wurden?
Nun gut. Zimmer is tatsächlich inzwischen weg.
Und bei der aktuellen Finanzlage werden entsprechende Personen (sofern es sie wirklich gegeben hat und sie auch weiterhin die Fäden ziehen) sicherlich nicht plötzlich viel Wert auf einen Verbleib von Müller legen... vermut ich jetz mal so grob ins Blaue.
Ob Müller sich nun nach Leipzig oder nach Timbuktu "verändert" geht mir dabei eigentlich vollkommen peripher ... erstaunt wär ich eigentlich nur, wenn er bei uns im September weiterhin unter Vertrag stehen würde...
Kleine Beruhigungspille für alle FCK-Fans: Vereinschef Stefan Kuntz schließt einen Wechsel von Torwart Marius Müller und Abwehrspieler Jean Zimmer aus - zumindest bis Saisonende.
Hier mal der Bericht vom SWR (vom 22.01.16):
Im Trainingslager im spanischen Oliva sagte Vorstandsvorsitzender Kuntz dem SWR, er freue sich zwar über das Interesse anderer Vereine an den beiden FCK-Jungtalenten. Das spreche auch für die Nachwuchsförderung des 1. FC Kaiserslautern. Momentan sei es aber kein Thema, Müller und Zimmer abzugeben. Beide Spieler werden von Erstligisten umworben. (…)
Also mich würde es nicht überraschen, wenn er geht. Irgendwo spielt das Geld dann doch die grösste Rolle. Auch wenn ich Rasenballsport nicht mag, dort wäre er in der 1. Liga, und selbst wenn er nur auf der Ersatzbank hockt, verdient er dort das doppelte.
Wir werden wohl mit 1,8 mios Miese abschliessen, und vlt. geht bei seinem Verkauf ja noch was bei Jenssen, oder man verstärkt sich auf anderen Positionen.
Ich denke pro FCK, wenn der Herr Rogon gutes Geld für unsere Talente bringt, ist es besser, als wenn wir weniger bekommen, und er geht zu Mainz, Augsburg,etc. Davon können wir uns auch nix kaufen.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".