Genauso sehe ich das auch. Man sollte die Geiss erst anbinden wenn man sie auch eingefangen hat. Hier wurde ständig Pollersbeck gelobt und wenn Müller wirklich weg geht ist er auf einmal nicht mehr gut genug für die 1. Mannschaft? Ich würde auch keinen externen Torhüter holen ausser er wäre kostenlos und er hat das Niveau uns sofort helfen zu können.wkv hat geschrieben:Verteilt mal nicht das Fell des Bären, bevor der Bär ohne Ausstiegsklausel ausgestiegen und erlegt ist.
Und wir haben Pollersbeck.
Wir brauchen keinen TW von sonstwo, noch weniger für Geld.
So viel verdient dieser Heimeroth auch wieder nicht...Typ2 hat geschrieben:Dank einer Ausstiegsklausel kannst Du den für 3 Mio.€ Ablöse bekommen und Jahresgehalt 1 Mio.€...Pfalzdevil hat geschrieben:Ab 2 Millionen kann er gehen, ich hab da schon einen auf dem Zettel!!
Der ist zur Zeit Ersatztorhüter bei Gladbach ...
Du hast in deiner Aufstellung aber etwas eminent wichtiges vergessen: Eine seiner ersten Amtshandlungen war es nämlich, direkt einen Kooperationsvertrag mit diesem Furunkel am Arsche des deutschen Fußballs abzuschließen. Natürlich gaaaanz selbstlos.WolframWuttke hat geschrieben:Wiki sagt:
"Am 21. Januar 2015 wurde Basler als neuer „Geschäftsführer Sport“ des Oberligisten 1. FC Lokomotive Leipzig vorgestellt. In seiner Funktion war Basler für die Konzeption und sportliche Ausrichtung des Vereins zuständig. Als Ziel wurde der Aufstieg in die 3. Liga ausgegeben. Die Zusammenarbeit wurde Anfang März 2016 vorzeitig beendet."
Ja, ich glaube Planung und Durchführung langfristiger Projekte waren schon immer seine Stärke.![]()
Es heisst Wittmann bezahle sein Gehalt, er tut echt alles um den guten Mario von der Straße zu holen.
Ich helf dir sofort,wenn die das zahlen wechseln wir uns abForever Betze hat geschrieben:So wie ich das lese, hat Leipzig den Kölnern ein Angebot zwischen 10 und 12 Millionen für Horn eingereicht.
Außerdem stehen sie kurz vor der Verpflichtung von Embolo der etwa 20-25 Millionen kosten wird.
Leute, Horn ist denen ihr Wunschspieler, wenn die den nicht kriegen, holen sie Müller. Ich denke 5-6 Millionen sind ganz locker drin.
Wenn die für Horn 12 bieten, sagen wir das mindestens 6 drin sind, dann werden die das auch hinblättern.
Wenn die uns 5-6 geben, trage ich den auf meinen Schultern nach Leipzig und ich denke hier im Forum werden sich mir einige anschließen und weiter machen, wenn ich nicht mehr kann.
Ist mir absolut scheißegal wo der hinwechselt, hauptsache es fließt Kohle in unseren Verein.
Da hat er laut drüber nachgedacht, aber die Kooperation kam letztlich nie zustande, oder?FCK58 hat geschrieben:Du hast in deiner Aufstellung aber etwas eminent wichtiges vergessen: Eine seiner ersten Amtshandlungen war es nämlich, direkt einen Kooperationsvertrag mit diesem Furunkel am Arsche des deutschen Fußballs abzuschließen. Natürlich gaaaanz selbstlos.WolframWuttke hat geschrieben:Wiki sagt:
"Am 21. Januar 2015 wurde Basler als neuer „Geschäftsführer Sport“ des Oberligisten 1. FC Lokomotive Leipzig vorgestellt. In seiner Funktion war Basler für die Konzeption und sportliche Ausrichtung des Vereins zuständig. Als Ziel wurde der Aufstieg in die 3. Liga ausgegeben. Die Zusammenarbeit wurde Anfang März 2016 vorzeitig beendet."
Ja, ich glaube Planung und Durchführung langfristiger Projekte waren schon immer seine Stärke.![]()
Es heisst Wittmann bezahle sein Gehalt, er tut echt alles um den guten Mario von der Straße zu holen.