Forum

Zum Saisonabschluss: 2:5-Pleite bei St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

donaldino hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Endlich ist die Saison vorbei. ENDLICH!
Hatte ja 3:1 für Pauli getippt, immerhin war die Tordifferenz richtig. :teufel2:
Aha 3:1 hat die gleiche Differenz wie 5:2??!??

Respekt!!
Ein echter Representant der FCK-Fangemeinde Bild
wat

Beitrag von wat »

Unfassbar was für eine Legende aus Oliver Kirch geworden ist, nur weil er mal eingewechselt wurde. Der Typ hat beim BVB absolut keine Rolle gespielt, übrigens auch nicht bei Paderborn mit denen er gerade in Liga 3 abgestiegen ist.
Kirch :lol: :lol: :lol:
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

In lautern herrscht aufbruchstimmung....stimmt...die guten spieler gehen. und lautern geht naechste saison auch...in liga drei...mit was den bitte will man den die klasse halten ?? Mit nachwuchsspielern und neuverpflichtungen aus liga drei oder vier ?? das ist ja schon utopisch
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Hier leben einige in einer anderen welt...als ich vor der runde gesagt habe mehr wie ein platz zwischen 10 und 12 ist mit diesem kader nicht drin...wurde ich uebelst beschimpft. da wurde vom aufstieg getraeumt deswegen habe ich mich auch etwas zurueckgezogen...ist halt wirklich leider so das auch in der fuehrungsriege wenig fussballverstand da war...hoffe mal das ist jetzt besser...aber selbst wenn...ohne geld kann man halt nichts holen.....ich hoffe es nicht aber was naechste runde passieren wird ist jetzt schon klar....oder es gibt ein wunder...aber die passieren leider nicht auf kommando.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Südtribüne64 hat geschrieben:so leute hier die angkeündigte bekanntgabe über die zukunft meiner süditribühnen dauerkarte

vorweg tut es mir leid daß ich erst jetzt poste ich musste erst noch 2bier trinken.

meine dauerkarte werde ich kündigen ich hab die schnauze voll

und ich setze noch einen drauf meine mitglidschaft kündige ich ebenfalls!!!!!!!

VERSAGER

bleibe trotzdem fck fan aber ins stadion gehe ich erstmal nicht mehr

glückwunsch zu platz 10

bei weiteren fragen schreibt mir eine nachricht
Aufbruchstimmung!
Do isse!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
wkv

Beitrag von wkv »

Hochwälder hat geschrieben:@ donaldino
Hatten wir die nicht letztes Jahr mit Stöger, Younes, ... usw.??

Demirbay schafft es bei uns nicht wirklich ins Team, in Düsseldorf trifft er 9 mal, übrigens öfter als unser bester Torschütze!!

Dies sind doch alle für die FCK Fans nicht gut genug die brauchen bessere Spieler. Demirbay wurde als "Steh mir Bei" abgekanzelt, vor Jahren war es ein Oliver Kirch, für KL zu schwach um beim BvB CL zu spielen hats gereicht, was war mir Olcay Sahan, der hat den Ansprüchen der FCK Fans nicht entsprochen, auf Transfermarkt kann man seinen Marktwert sehen, ebenso Fourtunis (oder wie der Knabe geschrieben wird) für einen Spitzenverein in Griechenland reicht es noch aus aber für den 1 FCK nach Ansicht von dessen Fans zu schwach. So könnte man jede Menge Spieler aufzählen. Oliver Ocean hat die Fürther in die 1. Liga geschossen, für Lautern zu schwach, bei seinem späteren Verein wieder eine wichtige Stütze. Wenn man den Spielern keine Wertschätzung entgegenbringt muss man sich auch nicht über deren Leistung wundern, irgendwann vergeht den Spielern bei solch einer Behandlung die Lust. Wie war es zu Beginn der Saison bei Siegen wurden die Spieler ausgepfiffen! Kann man sich da noch wundern wenn die Spieler keine Lust mehr haben für KL zu spielen oder neue Spieler eventuell nach KL zu kommen.
Kommt endlich von eurem hohen Ross herunter erwacht aus euren Träumen von längst vergangenen Zeiten und erkennt die Wirklichkeit und die Lage des Verein!

Jawoll, du Held.
Demirbay wurde von den Fans weggeschickt ,nicht von Kuntz.
Wer wüsste nicht, dass der FCK in der Westkurve abstimmen lässt, bevor sie Spieler verpflichten, und danach bei dbb.
Und bei Occean verschweigst du mal eben einen Verein komplett....egal.

Ich stell dir mal eine Aufgabe :

Adam, Eva, und der Apfel.

Und jetzt erklär uns mal, wieso dbb und die Westkurve daran schuld hat, das wir ausgegliedert wurden.
Zuletzt geändert von wkv am 16.05.2016, 09:38, insgesamt 2-mal geändert.
Tor

Beitrag von Tor »

Dubbe hat geschrieben:
since93 hat geschrieben:Früher wurde auch weniger gemeckert...
Früher gab's auch noch kein Internet. Da saß man nach den Spielen in irgendeiner Kneipe und hat zusammen die Sportschau geguckt. Und dann diskutiert (und das nicht zu knapp). Aber immer AUGE IN AUGE und nicht anonym... Bin mir sicher dass sich 80% der Forums-Trolle früher nicht getraut hätten den Mund aufzumachen.
Das macht schon nen Unterschied!

Hier darf jeder tagelang beleidigt und durch den Dreck gezogen werden. Früher hat man das ausdiskutiert, evtl. sich noch einen Tag lang geärgert und beim nächsten Heim- oder Auswärtsspiel war man dann trotzdem (oder gerade deswegen) wieder dabei.

Zeiten ändern sich (leider)...
:daumen: .. nicht viel hinzuzufügen...
außer daß viele die "hier" am FCK alles sch...e finden..
in der kneipe..nach ausgiebigem diskutieren..bei gleicher wortwahl.."große" probleme
mit der kauleiste hätten..
das rad wird sich in dieser hinsicht nichmehr zurückdrehen lassen..aber alleine der gedanke daran läßt mich "einige" hier mit einem schmunzeln ertragen..
wünsche allen.. wenn schon schlechtes wetter..
weigstens ein sonniges gemüt..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Der Auftritt von Trainer Fünfstück nach den Fünfstück auf St.Pauli kam mir etwas makaber vor. KF sitzt da und erzählt von der Planung mit MA für die neue Saison und seinem Vertrag bis 2017 usw. aber irgendwie hatte ich das Gefühl der weis mehr als er sagen wollte/konnte. Mit Uwe Stöver einmal kurz gesprochen.....
Also da ist so mein Gefühl was im Busch.
Zurück zur peinlichen Niederlage in Pauli, es hat sich mal wieder der Charakter der Mannschaft bzw. einiger Spieler gezeigt, da waren einige schon weg vom FCK. Die komplette 4erKette hinten Chaos pur den Torwart will ich da garnicht bewerten. Im Mittelfeld einzig Halfar und Jenssen mit Wille und Form. Und vorne Jon Dadi da hoffe ich, daß er eine super EM spielt und die Insulaner paar Mio Euros für ihn bieten, dann Briefmarke auf den Ar.. und weg damit. Im Arbeitszeugnis steht er war stehts bemüht war er auch aber er ist kein Knipser keine Torgefahr.
Es wird eine neue Wundertüte als Mannschaft 2016/17 geben. Wir haben zu wenig Qualität im Tor, In der IV, sowie Außenverteidigung Mittelfeld 6er 8er 10er und Stürmer die das Tor mal 10-15 wenigstens treffen. Und jemand der diese Team hinbekommt und nicht ein netter Kerl ist ( gelle Halfar ) wenn ein Spieler über seinen Trainer sagt er ist nett, dann sollten den Verantwortlichen alle Ohren klingeln.
" Ich bin ein Werkzeug der Mannschaft :shock: " wenn ich solche Aussagen höre, das kann einer von den Pfadfindern oder von CVJM sagen aber doch kein Trainer einer Profimannschaft schon garnicht beim FCK. Und die Berichte gestern bei Flutlicht über K5 und SK ihr "Verhältnis" gibt dem ganzen dann noch einen besonderen Stempel. Also das Budget für die Saison ist gekürzt, und um einen Neuaufbau hinzubekommen muß man K5 entlassen das geht anders garnicht auch wenns nochmal zusätzlich Geld kostet.
Herr Stöver packen sie`s an und alles Gute eine glückliche Hand willkommen zurück am Betze.
harryyy

Beitrag von harryyy »

wernerg1958 hat geschrieben:Der Auftritt von Trainer Fünfstück nach den Fünfstück auf St.Pauli kam mir etwas makaber vor. KF sitzt da und erzählt von der Planung mit MA für die neue Saison und seinem Vertrag bis 2017 usw. aber irgendwie hatte ich das Gefühl der weis mehr als er sagen wollte/konnte. Mit Uwe Stöver einmal kurz gesprochen.....
Also da ist so mein Gefühl was im Busch.
Zurück zur peinlichen Niederlage in Pauli, es hat sich mal wieder der Charakter der Mannschaft bzw. einiger Spieler gezeigt, da waren einige schon weg vom FCK. Die komplette 4erKette hinten Chaos pur den Torwart will ich da garnicht bewerten. Im Mittelfeld einzig Halfar und Jenssen mit Wille und Form. Und vorne Jon Dadi da hoffe ich, daß er eine super EM spielt und die Insulaner paar Mio Euros für ihn bieten, dann Briefmarke auf den Ar.. und weg damit. Im Arbeitszeugnis steht er war stehts bemüht war er auch aber er ist kein Knipser keine Torgefahr.
Es wird eine neue Wundertüte als Mannschaft 2016/17 geben. Wir haben zu wenig Qualität im Tor, In der IV, sowie Außenverteidigung Mittelfeld 6er 8er 10er und Stürmer die das Tor mal 10-15 wenigstens treffen. Und jemand der diese Team hinbekommt und nicht ein netter Kerl ist ( gelle Halfar ) wenn ein Spieler über seinen Trainer sagt er ist nett, dann sollten den Verantwortlichen alle Ohren klingeln.
" Ich bin ein Werkzeug der Mannschaft :shock: " wenn ich solche Aussagen höre, das kann einer von den Pfadfindern oder von CVJM sagen aber doch kein Trainer einer Profimannschaft schon garnicht beim FCK. Und die Berichte gestern bei Flutlicht über K5 und SK ihr "Verhältnis" gibt dem ganzen dann noch einen besonderen Stempel. Also das Budget für die Saison ist gekürzt, und um einen Neuaufbau hinzubekommen muß man K5 entlassen das geht anders garnicht auch wenns nochmal zusätzlich Geld kostet.
Herr Stöver packen sie`s an und alles Gute eine glückliche Hand willkommen zurück am Betze.
Absolute Zustimmung !!!
wkv

Beitrag von wkv »

Dubbe hat geschrieben:
since93 hat geschrieben:Früher wurde auch weniger gemeckert...
Früher hat man das ausdiskutiert, evtl. sich noch einen Tag lang geärgert und beim nächsten Heim- oder Auswärtsspiel war man dann trotzdem (oder gerade deswegen) wieder dabei.

Zeiten ändern sich (leider)...
Sagt dir der Name AXEL BRUMMER noch etwas?

Und früher wurde weniger gemeckert?
Welches "früher"?
Wo?

In Lautern hat es von jeher zum guten Ton gehört, von Sonntag bis Freitag mittag über "die Schnääger" zu schimpfen.

Samstags waren wir dann wieder da, aber auch nur 15.000 hier und da.
ImmerLautrer

Beitrag von ImmerLautrer »

die Saison war sportlich scheiße und die Spiele meistens unansehlich, das ist sicherlich unbestritten.

Aber in einer Sache haben wir Fortschritte gemacht: wir haben jetzt eine sehr professionelle Führungsmannschaft, der ich vertraue den FCK in den nächsten 2-3 Jahren wieder aufstiegsfähig zu machen.

Diese neue Führungsmannschaft hat aber keine Chance, wenn wir als Fans nicht 100%-ig hinter ihnen stehen. Und dazu gehört auch, den Verein finanziell nicht noch mehr auszuzehren, indem wir z.B. keine Dauerkarten mehr kaufen. Wenn 3.000 ihre Dauerkarte zurückgeben, dann fehlt wieder mehr als 1 Million € in der Kasse. Mit was soll dann Jenssen gehalten werden oder neue Spieler verpflichtet werden?

Gerade in einer schwierigen Zeit wie jetzt ist die Solidarität der FCK Fans gefordert. Das ist (oder war?) doch die Stärke des FCKs. Wo ist das Herzblut vieler FCK Fans geblieben? Was unterscheidet uns denn noch von den Erfolgsfans von Bayern und anderen Mannschaften, wenn wir nur eine Dauerkarte kaufen, wenn die Mannschaft bei den ersten Drei mitspielt?

Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Jetzt erst recht den Verein unterstützen. Nicht nur selbst eine Dauerkarte kaufen, sondern auch Freunde und Verwandte ermuntern dasselbe zu tun. Zeigen wir es Fußballdeutschland, dass der FCK ein besonderer Verein ist, bei dem die Fans auch in schwierigen Zeiten nicht von der Fahne gehen, sondern hinter dem Verein stehen. Das soll uns doch von all diesen Retortenvereinen unterscheiden, oder?

Ich werde auf jeden Fall meine zwei Dauerkarten weiter kaufen,so wie ich das seit vielen, vielen Jahren unbeirrt tue. Für mich ist das als FCK Fan mit Herzblut eine absolute Selbstverständlichkeit.
Passives Abseits
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Passives Abseits »

Hmmm etwas sprachlos bin ich schon. Hardfacts für mich sind:

- Grottensaison - gecheckt!
- Müller ist die Nummer 1 - gecheckt!
- K5 sollte zu neuen Saison nicht mehr Trainer sein - gecheckt!
- Baustelle Abwehr - gecheckt!
- Südtribüne64 gibt seine Dauerkarte zurück - gecheckt!
- Jugendausbildung intensivieren - gecheckt!
- Scouting verbessern - gecheckt!
- 2016/2017 mehr auf hausinterne Jugend setzen - gecheckt!

Wenn man keine Kohle hat und keine schlagkräftige Truppe dann muss man halt in anderen Bereichen besser sein. Dann muss halt das Scouting intensiviert werden mit hochqualifizierten Leuten. Außerdem muss man halt noch mehr in die Jugendarbeit investieren. Wir haben keine Kohle und müssen uns die Jungs selbst ( an land-) ziehen.

Ich selbst würde eine neue Mannschaft aus `alten` Säulen ( Müller, Halfar, Ring, Jensen, Bödi, Görtler begrüßen und auffüllen mit jungen Spielern. Wieso gibt man dem Manni nicht mal eine Chance ( Originalzitat meiner Freundin bei jedem Spiel).

:teufel2: auf die Saison 16/17 mit neuer Hoffnung :teufel2:
`Expecting the worst but hoping for the best` Winston Churchill
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

wkv hat geschrieben:Sagt dir der Name AXEL BRUMMER noch etwas?

Und früher wurde weniger gemeckert?
Welches "früher"?
Wo?

In Lautern hat es von jeher zum guten Ton gehört, von Sonntag bis Freitag mittag über "die Schnääger" zu schimpfen.

Samstags waren wir dann wieder da, aber auch nur 15.000 hier und da.
Klar sagt mir Axel Brummer noch was. Der wurde wg seines Schlendrians auch immer kritisch gesehen. Obwohl er ein junger, pfeilschneller Dribbler war...

Meine Betze-Stadion-Anfänge waren ab 1975. So zu Hellström's, Sandberg's, Toppi's, Riedl's, Melzer's und Diehl's Zeiten. Und die Anfänge von Peter Briegel :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Bersch

Beitrag von Bersch »

Hört doch endlich mal auf hier dauernd südtribüne zu zitieren. Ihr gebt dem doch ne Bühne für seine Selbstdarstellung. Entweder des is irgendeiner von extern, der besoffen vorm Rechner sitzt und Bock hat hier bissl den Haufen aufzumischen. Oder er ist efach en bemitleidenswerter Depp und nicht wert, dass wir alle über den quatschen... :D Ignore-List, ferdisch!

So zum Spiel:
Es gab einige Spieler, die die richtige Einstellung hatten und die mussten früh runter zum Teil:

Zimmer, Görtler, Ring, Halfar, jenssen, Bödi, Colak...

Wo es wirklich richtig Kacke war, war die Vierer-Kette... Die wurde wohl schon lange nicht mehr so unter Druck gesetzt. Man hat das Fehlen von Karl gemerkt (hoffentlich finden wir so ein Typ wieder). Gauss mach ich dabei noch den wenigsten Vorwurf, der ist einfach nur die Notlösung auf der Position.

So und jetz Schwamm drüber... Weiter geht's! Und Jenssen bitte bitte bleib!
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Fünfstück hat fertig. Wird von der Mannschaft nicht ernstgenommen und wirkt wie ein Schuljunge im Profigeschäft. Spätestens nach dem Flutlicht-Interview graut es mir davor, ihn nächstes Jahr an der Seitenlinie zu sehen. Vielleicht kann der ein oder andere hier nicht zwischen dem Mensch KF und seiner Kompetenz als Fußballtrainer eines 4-maligen Deutschen Meisters differenzieren. Wenn es nach dem Gesamtmarktwert geht, steht der FCK laut transfermarkt.de diese Saison auf Platz 5 und wir haben Spielzeiten hinter uns wo wir immer unter den Top 3 waren und man uns Fans erzählte unsere Erwartungshaltung Aufstieg wäre überzogen. Vielleicht lohnt der Blick in das FCK-Forum bei transfermarkt.de, wo die Mehrheit der User KF längst abgeschrieben hat.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
wkv

Beitrag von wkv »

Dubbe hat geschrieben: Meine Betze-Stadion-Anfänge waren ab 1975. So zu Hellström's, Sandberg's, Toppi's, Riedl's, Melzer's und Diehl's Zeiten. Und die Anfänge von Peter Briegel :teufel2:
Dann weißt du auch, dass die erste und zweite Reihe der Haupttribüne, die damaligen Ultras, ein ganz anderes Kaliber waren als das, was heute in den Foren abgeht..... :D

Am meisten hab ich mal gelacht, als ein Oldtimer von bestimmt mehr als 90 Jahren zu einem gewissen Otto Rehagel meinte..."du junger Dudderer"..... :lol:
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

Wenn man die Auftritte von KF so sieht, hat man das Gefühl er hat ein Charisma wie eine Wanderdüne. Ich bin mir sicher, dass wir mit dem "netten" Trainer die Klasse in der nächsten Saison nicht halten werden. Schaut euch doch nur an, gegen welche Mannschaften wir am Schluss gepunktet haben und nennt mir bitte mal einen Spieler, der sich unter Konni spielerisch und von seiner individuellen Qualität weiterentwickelt hat. Welchen Plan hat der Trainer? Wieso spielen wir selbst zu Hause defensiv und meistens mit nur einem Stürmer (und das nicht nur gegen Spitzenmannschaften mit ihrer brutalen Qualität.). Einfach nur grottig, wenn ich die letzten 24 Spiele des FCK bewerte ( ok 1-2 Lichtblicke, die werden aber nicht reichen). Ich hab selten einen Trainer beim FCK erlebt, der uns noch weniger weitergebracht hat.nSo jetzt "Feuer frei"! :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

@wkv:

Vielleicht sitzen ja die Old-Schooler hier mit dem Regenschirm vorm Bildschirm (wenn Du weisst was ich meine) :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...und vor allem hört endlich einmal auf mit: "Trainer scheiße,Torwart scheiße, hinne scheiße, vorne scheiße, hiwwe scheiße, driwwe scheiße unn in de Mitte sowieso".
Lasst doch einfach die Leute einmal in Ruhe arbeiten.
Und was die ganzen "Hobbypsychologen" hier aus Gesten, Gesichtsausdrücken und Interviews glauben, herausinterpretieren zu müssen: Euch empfehle ich wärmstens die Geschichte des Affen, dessen Bild ein anerkannter Künstler signiert und in einer Galerie ausgestellt hat. Die aufgenommenen Kommentare der "Kunstkenner" waren allererste Sahne und von euren Interpretationen sicherlich auch nicht weit entfernt. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 16.05.2016, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

wkv hat geschrieben:Dann weißt du auch, dass die erste und zweite Reihe der Haupttribüne, die damaligen Ultras, ein ganz anderes Kaliber waren als das, was heute in den Foren abgeht..... :D

Ja, schon...
Nur was ich meine: Damals hat man sich die Meinung ins Gesicht gesagt und musste die dann auch vertreten. Nicht anonym
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@ImmerLautrer,
ich stimme dir in Teilen zu, aber einen Finanzvorschub wird es so schnell nicht geben, dazu gibt es außer der Neubesetzung von Vorstand und SD noch keinen Anlass, es ist ja auch noch Zeit.
Entscheident wird sein wie sieht die Mannschaft die in der Kaderstärke auf ca: 20-24 Spieler verkleinert wird. Wer wird der Trainer dieser Mannschaft sein Trainer sein, das sind schon mal wichtige Voraussetzungen pro oder Contra DK 16/17.
Ich hab auch an der Herrn Gries gschrieben, daß man die Preise für die Eintrittskarten überdenken muß, in Bereichen für Kinder und Jugend, Kinder bis 6 z.B. freier Eintritt im Familienblock. Dann die Kategorien verkleiner mache Blocks mit wenig unterschiedlichen Preisen auf das niedrige Niveau zusammenfassen. Kombikarten anbieten. 3er,6er Karten usw. Es muß auch von da ein Signal kommen, denn die Preise sind für das gebotene zu hoch beim Eintritt und bei der Wurst. Wir sind Provinz aber Preis wie die Großstadt, ich bin mir sicher, daß hier auch weniger am Ende mehr ist. Nun warten wirs ab.
Ich bin festen Willens eine DK zu kaufen.
wkv

Beitrag von wkv »

Dubbe hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Dann weißt du auch, dass die erste und zweite Reihe der Haupttribüne, die damaligen Ultras, ein ganz anderes Kaliber waren als das, was heute in den Foren abgeht..... :D

Ja, schon...
Nur was ich meine: Damals hat man sich die Meinung ins Gesicht gesagt und musste die dann auch vertreten. Nicht anonym
Da hast du völlig recht.
Da gab es aber auch die Gefahr einer Antwort.

Und man konnte sich nicht hinter dem Monitor verstecken, und die Verwarnung, weil man sich zu weit aus dem Fenster lehnte in Art oder Inhalt, die wurde mittels ganz besonderer PN ausgesprochen......

:D

Aber da waren die Spieler auch noch nicht solche Pussies.
Du hast früher einem Basler, Wuttke, Geye am St.Martin durchaus mal sagen können, was du denkst...sie taten das dann auch.
harryyy

Beitrag von harryyy »

ImmerLautrer hat geschrieben: Ich werde auf jeden Fall meine zwei Dauerkarten weiter kaufen,so wie ich das seit vielen, vielen Jahren unbeirrt tue. Für mich ist das als FCK Fan mit Herzblut eine absolute Selbstverständlichkeit.
Genau so sehe ich das auch: ich mache diese Entscheidung definitiv nicht davon abhängig, wie es gerade läuft. Das ist einfach gesetzt, genau: eine Selbstverständlichkeit.
Ich wünsche mir dennoch mal wieder so was wie Aufbrauchstimmung, wenigstens mal ein Hauch davon, der nicht gleich nach der zweiten Niederlage wieder zu Grabe getragen wird.
Wichtige Weichen sind gestellt, und ja, ich bin auch der Meinung, um dem Neustart noch mehr Flügel zu verleihen. sollte auch der Trainerposten neu besetzt werden.
Wie auch immer: gehen wir's an.
sifal36

Beitrag von sifal36 »

ein treuer fck fan hat geschrieben:K5 sollten wir behalten und den Nachwuchs Trainieren lassen, denke das passt besser, für die vielen Flaschen bei uns kann er ja nichts, zwei wendige spieler reichen für unsere Trümmer Abwehr ohne carl waren wir in der Mitte offen wie ein Scheunentor, so geht kein bezahlter fussball sport, in diesem Verein möchte ich kein SD sein was der auf die ohren bekommt wird sehr hart werden wenn wir wirklich nur viert oder drittliga spieler holen können, es muss eine kompletter neuanfang her, das wird eine Herkules aufgabe für Stöver....es muss endlich mal der richtige Coach gefunden werden!!!!!
Nicht nur dieser Beitrag, sondern auch offene,kritische und sachliche Beiträge tragen mit dazu bei, dass uns in der kommenden Saison der Abstiegs Kampf beschäftigen wird. Viele Eckpunkte wurden aufgezählt, es kam leider auch so wie es der Name sagt"Fünfstück" wurden uns in Hamburg in den Rucksack gesteckt. Ich war beim vorletzten Heimspiel auf dem Betze und solche Spiel mit Kampfgeist müssen Standard sein und da wird die Hütte auch wieder voll. Beim Sponsoring an den Bande fehlten mir die Worte,klar brauchen wir den Bäcker und Malermeister um die Ecke, aber die richtigen Geldbringer in unserer Region haben sich die 05er an Land gezogen. Warum erhalten wir von unserem Ehrenmitglied K.B. nicht mehr Unterstützung, denn er hat ja sicher noch so seine Spezis im Bekanntenkreis und wem haben wir denn die
Umbaukosten für unseren BETZE zu verdanken.
In vielen anderen Bereichen unseres FCK gibt es nebenbei gesagt auch erkennbare Schwachpunkte, dies sind aus meiner Sicht Pressesprecher und die gesamte Darstellung des FCK, aber auch im Scouting sollten unsere Talente Sucher die richtige Brille aufsetzen. Ich bin auch gespannt, welche "Show" uns wieder beim Stadionfest serviert wird. Meine Vorschlag wäre auch, dass Konny eine weitere Aufgabe im Nachwuchsbereich erhalten soll, denn er hat es versucht-aber er ist keiner der den Profis einmal einige harte kritische Worte sagt und auch einmal einen A....Tritt verpasst.Die Zeit ist knapp und bis zum Start ins Trainingslager, muss der Neuaufbau perfekt sein.
Falsche9

Beitrag von Falsche9 »

@FCK58 "Hobbypsychologe" muss man nicht sein, um festzustellen, dass der "nette" (Halfar) Trainer es nicht schafft, seine Mannschaft so zu motivieren wie ein 62 Jahre alter Lienen seinen St. Pauli (Mockenhaupt/Görtler).

Die Mannschaft halte ich nach wie vor für besser, als sie abgeschnitten hat. Nicht Top 4, aber unter die ersten 6 hätte sie kommen können und mit einem Trainer auch kommen müssen. Sie hatte aber einen kumpelhaft-motivierten "Übungsleiter" (K5) nach einem verdammt guten, aber bei uns gescheiterten Trainer (KR).

Ich bin nicht der Meinung, dass sich die Ansprüche nach unten entwickeln werden. Und ich bin auch nicht bereit, sie runter zu schrauben. Weniger Anspruch bedeutet mittelfristig noch weniger Gelder (Sponsoren und TV). Dann braucht es irgendwann mehr als ein Betzewunder um wieder hoch zu kommen.

Nächstes Jahr wird hammerschwer. Mannschaften mit brutalen Etats kommen dazu. Ambitionierte Drittligisten mit Umfeld...da genügt es nicht, von vornherein demütig den Schwanz einzukneifen und kleine Brötchen zu backen.

Wir brauchen einen Trainer mit "Schnauze", der auch mal verbal einen raushaut und intern den Spielern die Locken glatt zieht!
Liebe kennt keine Liga!
Gesperrt