Ich will hier keine Schärfe reinbringen, sorry, wenn es so ankommt.
Im September war ich selber mit einem Kumpel (seit 30 Jahren DKler der Betze-Westkurve) in Euerm tollen Stadion. Und Ihr habt mich ehrlich beeindruckt, der Schauer der Tradition hat mich echt umweht. Der Kumpel sagte mir nach dem Spiel, dass wir 120 in der 2.Hz sehr gut zu hören waren... Kann ich auch verstehen, weil Euer Team damals ja wirklich nicht so toll drauf war. Und wir kleinen Lichter waren einfach happy.
Ansonsten hängt seitdem im Zimmer meines Sohnes nebem dem SV WW- auch ein FCK-Schal...
Nix für ungut!
LG aus Wiesbaden
fan
"Thomas" am 27.9.2007:"Zahlreiche Fans verließen bereits nach einer Stunde das Stadion. Die Westkurve versuchte noch mit Rufen wie „Wir haben die Schnauze voll“ ihrer Enttäuschung Ausdruck zu verleihen. Auf der Südtribüne riefen nicht wenige „Wir sind so lächerlich“ und „Vorstand raus“. Auch eine Schalparade oder ein langgezogenes „We `ll never walk alone“ rettete die nun unterirdische Stimmung nicht mehr. Einige Fans liefen sogar zum Gegner über und applaudierten den Gästen bei deren Angriffen."
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... sc&start=0
fan hat geschrieben:Ich will hier keine Schärfe reinbringen, sorry, wenn es so ankommt. Im September war ich selber mit einem Kumpel (seit 30 Jahren DKler der Betze-Westkurve) in Euerm tollen Stadion. Und Ihr habt mich ehrlich beeindruckt, der Schauer der Tradition hat mich echt umweht. Der Kumpel sagte mir nach dem Spiel, dass wir 120 in der 2.Hz sehr gut zu hören waren... Kann ich auch verstehen, weil Euer Team damals ja wirklich nicht so toll drauf war. Und wir kleinen Lichter waren einfach happy. Ansonsten hängt seitdem im Zimmer meines Sohnes nebem dem SV WW- auch ein FCK-Schal... Nix für ungut! LG aus Wiesbaden fan
Sollte ja auch net bös gemeint sein Hab nur zu einem Kommentar meine Meinung gesagt ^^
Aber alles andere als ein Sieg, kommt für uns in der jetzigen Situation net in Frage. Aber am 14.3 um 19:50 Uhr wissen wir mehr...auf ein faires Spiel und gute Stimmung
Thomas hat geschrieben:Bitte ein bisschen Niveau bewahren! Der Wiesbadener Fan hat bisher niemanden dumm angemacht, also darf er auch gerne hier weiterschreiben ohne umgekehrt dumm angemacht zu werden.
Ich weiß, bis jetzt hält sich alles noch im Rahmen, und damit das auch so bleibt vorbeugend dieser Beitrag von mir (wobei die Aussage mit dem Hinspiel, bei aller Gutmütigkeit, natürlich nicht so ganz den Tatsachen entspricht)
Niveau wird bewahrt Thomas!
Auf ein höllisches Spiel heut Abend Forza FCK
Thomas hat geschrieben:Bitte ein bisschen Niveau bewahren! Der Wiesbadener Fan hat bisher niemanden dumm angemacht, also darf er auch gerne hier weiterschreiben ohne umgekehrt dumm angemacht zu werden.
Ich weiß, bis jetzt hält sich alles noch im Rahmen, und damit das auch so bleibt vorbeugend dieser Beitrag von mir (wobei die Aussage mit dem Hinspiel, bei aller Gutmütigkeit, natürlich nicht so ganz den Tatsachen entspricht)
Niveau wird bewahrt Thomas! Auf ein höllisches Spiel heut Abend Forza FCK
Ich drücke Euch die Daumen!
Ein FCK-Sieg käme uns ja auch zugute... LGfan
Basti91 hat geschrieben:Würde sooooooooo gerne kommen... Schaffs aber leider nich bin erst 16 und schüler, müsste auf jeden fall mit dem zug fahren...und das reicht zeitlich leider nich.
Hoffe trotzdem das viele FCK-Fans da sind und die Mannschaft zum Sieg "brüllen"!
bin schüler - 13 - und fahre hin!!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Ergänzender Hinweis, bevor weitere Nachfragen kommen: Der Zug fährt auf Anordnung der Polizei ohne Zwischenstopps direkt von Kaiserslautern nach Wiesbaden!
Danke an User Westkurve. fürs Nachfragen bei Rossi.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Leute sagt mal habt ihr eure karten die beim fck bestellt wurden schon bestätigt bekommen? ich hab schon im november bestellt und bis jetzt keine benachrichtigung bekommen trotz vereinsmitlgiedschaft und dauerkarte.
kite2fly hat geschrieben:Leute sagt mal habt ihr eure karten die beim fck bestellt wurden schon bestätigt bekommen? ich hab schon im november bestellt und bis jetzt keine benachrichtigung bekommen trotz vereinsmitlgiedschaft und dauerkarte.
lg kite2fly
Klar. Alle haben die Karten schon.
Du hast leider zu spät bestellt. Es gab wohl einfach zu viele Anfragen. Also decke dich am besten mit Karten vom SVWW ein.
mir fällt grad ein das es ab montag wieder mal streiks geben wird warscheinlich zumindest.hoffentlich dauern die net die ganze woche un schon gar net am fr weil sonst wär des ja total beschissen weil sehr viele mim zug anreisen werden,ich auch^^naja hoffen wir mal es beste
vllt weiß ja von euch schon einer mehr?!
hey leue ich hab auch karten für des spiel, hab aber ma ne frage an euch:
Ist dieser fan-info-stand an dem ma die karten für den sonderzug heute beim spiel gg freiburg kaufen kann direkt im Stadion, oder außerhalb i-wo (z.B parkplatz hinter der süd)??
würd mich freuen wenn mir einer helfen kann!!
Macht aber bitte schnell muss gleich los ons stadion...
Basti91 hat geschrieben:Würde sooooooooo gerne kommen... Schaffs aber leider nich bin erst 16 und schüler, müsste auf jeden fall mit dem zug fahren...und das reicht zeitlich leider nich.
Hoffe trotzdem das viele FCK-Fans da sind und die Mannschaft zum Sieg "brüllen"!
Ehm,in RLP sind doch ab Mittwoch Ferien.. Oder kommst du nicht aus RLP?
Ehm,in RLP sind doch ab Mittwoch Ferien.. Oder kommst du nicht aus RLP?
Hab ich mittlerweile auch wieder drangedacht... hab ich i-wie voll verafft als ich an des Spiel gedacht hab. Hat mich aber auf Seite 1 schon mal einer drauf hingewiesen^^
Ich wollte gestern telefonisch eine Karte für das Spiel in Wehen bestellen und bekam keine, da ich eine 55er Postleitzahl habe. Das gleiche bei Bestellung über die Vereinshomepage.
Habe dann mit der Adresse eines Wiesbadeners Kollegen eine Karte bestellt.
Versucht auch noch an Karten zu kommen, damit möglichst viele Lautrer Fans zu diesem Spiel kommen. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg.
Thomas hat geschrieben:Ergänzender Hinweis, bevor weitere Nachfragen kommen: Der Zug fährt auf Anordnung der Polizei ohne Zwischenstopps direkt von Kaiserslautern nach Wiesbaden!
Danke an User Westkurve. fürs Nachfragen bei Rossi.
D.h. auf gut Deutsch, wenn wir als Ludwigshafener mit dem Sonderzug mitfahren wollen, müssen wir vorher nach Lautern fahren?