Forum

Weitere Tickets für Wiesbaden - Zugzeiten stehen fest (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
fr4gginator

Beitrag von fr4gginator »

ich sag ja nicht das er ein depp is oder so nur die aussage mit dem hass soll generell umgesetzt werden^^
Forza Fck Rot Weiss Rot Oleeee
fan

Beitrag von fan »

Ich will hier keine Schärfe reinbringen, sorry, wenn es so ankommt.
Im September war ich selber mit einem Kumpel (seit 30 Jahren DKler der Betze-Westkurve) in Euerm tollen Stadion. Und Ihr habt mich ehrlich beeindruckt, der Schauer der Tradition hat mich echt umweht. Der Kumpel sagte mir nach dem Spiel, dass wir 120 in der 2.Hz sehr gut zu hören waren... Kann ich auch verstehen, weil Euer Team damals ja wirklich nicht so toll drauf war. Und wir kleinen Lichter waren einfach happy.
Ansonsten hängt seitdem im Zimmer meines Sohnes nebem dem SV WW- auch ein FCK-Schal...
Nix für ungut!
LG aus Wiesbaden
fan

"Thomas" am 27.9.2007:"Zahlreiche Fans verließen bereits nach einer Stunde das Stadion. Die Westkurve versuchte noch mit Rufen wie „Wir haben die Schnauze voll“ ihrer Enttäuschung Ausdruck zu verleihen. Auf der Südtribüne riefen nicht wenige „Wir sind so lächerlich“ und „Vorstand raus“. Auch eine Schalparade oder ein langgezogenes „We `ll never walk alone“ rettete die nun unterirdische Stimmung nicht mehr. Einige Fans liefen sogar zum Gegner über und applaudierten den Gästen bei deren Angriffen."
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... sc&start=0
Ace

Beitrag von Ace »

fan hat geschrieben:Ich will hier keine Schärfe reinbringen, sorry, wenn es so ankommt.
Im September war ich selber mit einem Kumpel (seit 30 Jahren DKler der Betze-Westkurve) in Euerm tollen Stadion. Und Ihr habt mich ehrlich beeindruckt, der Schauer der Tradition hat mich echt umweht. Der Kumpel sagte mir nach dem Spiel, dass wir 120 in der 2.Hz sehr gut zu hören waren... Kann ich auch verstehen, weil Euer Team damals ja wirklich nicht so toll drauf war. Und wir kleinen Lichter waren einfach happy.
Ansonsten hängt seitdem im Zimmer meines Sohnes nebem dem SV WW- auch ein FCK-Schal...
Nix für ungut!
LG aus Wiesbaden
fan

Sollte ja auch net bös gemeint sein 8-) Hab nur zu einem Kommentar meine Meinung gesagt ^^
Aber alles andere als ein Sieg, kommt für uns in der jetzigen Situation net in Frage. Aber am 14.3 um 19:50 Uhr wissen wir mehr...auf ein faires Spiel und gute Stimmung :!:
Einmal FCK - Immer FCK
Ace

Beitrag von Ace »

Thomas hat geschrieben:Bitte ein bisschen Niveau bewahren! Der Wiesbadener Fan hat bisher niemanden dumm angemacht, also darf er auch gerne hier weiterschreiben ohne umgekehrt dumm angemacht zu werden.

Ich weiß, bis jetzt hält sich alles noch im Rahmen, und damit das auch so bleibt vorbeugend dieser Beitrag von mir ;) (wobei die Aussage mit dem Hinspiel, bei aller Gutmütigkeit, natürlich nicht so ganz den Tatsachen entspricht)

Niveau wird bewahrt :) Thomas!
Auf ein höllisches Spiel heut Abend :teufel2:
Forza FCK
Einmal FCK - Immer FCK
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Fährt der Zug über LU,NW??
Montags könnt' ich kotzen!!
fan

Beitrag von fan »

Ace hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Bitte ein bisschen Niveau bewahren! Der Wiesbadener Fan hat bisher niemanden dumm angemacht, also darf er auch gerne hier weiterschreiben ohne umgekehrt dumm angemacht zu werden.

Ich weiß, bis jetzt hält sich alles noch im Rahmen, und damit das auch so bleibt vorbeugend dieser Beitrag von mir ;) (wobei die Aussage mit dem Hinspiel, bei aller Gutmütigkeit, natürlich nicht so ganz den Tatsachen entspricht)

Niveau wird bewahrt :) Thomas!
Auf ein höllisches Spiel heut Abend :teufel2:
Forza FCK

Ich drücke Euch die Daumen!
Ein FCK-Sieg käme uns ja auch zugute... :wink:
LGfan
^^LAuTeRnFAn!^^

Beitrag von ^^LAuTeRnFAn!^^ »

hab karten un bin uaf jeden fall da

:stimmung:
stew94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stew94 »

Basti91 hat geschrieben:Würde sooooooooo gerne kommen... Schaffs aber leider nich :( bin erst 16 und schüler, müsste auf jeden fall mit dem zug fahren...und das reicht zeitlich leider nich.

Hoffe trotzdem das viele FCK-Fans da sind und die Mannschaft zum Sieg "brüllen"! :doppelhalter:

bin schüler - 13 - und fahre hin!! :wink: :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Wir sollten das Wehener Zelt noch mal so richtig rocken. Es wird uns lange nicht mehr sehen...
Stop living in the past
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ergänzender Hinweis, bevor weitere Nachfragen kommen: Der Zug fährt auf Anordnung der Polizei ohne Zwischenstopps direkt von Kaiserslautern nach Wiesbaden!

Danke an User Westkurve. fürs Nachfragen bei Rossi.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Leute sagt mal habt ihr eure karten die beim fck bestellt wurden schon bestätigt bekommen? ich hab schon im november bestellt und bis jetzt keine benachrichtigung bekommen trotz vereinsmitlgiedschaft und dauerkarte.

lg kite2fly
Michael

Beitrag von Michael »

kite2fly hat geschrieben:Leute sagt mal habt ihr eure karten die beim fck bestellt wurden schon bestätigt bekommen? ich hab schon im november bestellt und bis jetzt keine benachrichtigung bekommen trotz vereinsmitlgiedschaft und dauerkarte.

lg kite2fly

Klar. Alle haben die Karten schon.
Du hast leider zu spät bestellt. Es gab wohl einfach zu viele Anfragen. Also decke dich am besten mit Karten vom SVWW ein.
Auf ein Neues.
michi999
Beitrag von michi999 »

mir fällt grad ein das es ab montag wieder mal streiks geben wird warscheinlich zumindest.hoffentlich dauern die net die ganze woche un schon gar net am fr weil sonst wär des ja total beschissen weil sehr viele mim zug anreisen werden,ich auch^^naja hoffen wir mal es beste
vllt weiß ja von euch schon einer mehr?!
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

hey leue ich hab auch karten für des spiel, hab aber ma ne frage an euch:
Ist dieser fan-info-stand an dem ma die karten für den sonderzug heute beim spiel gg freiburg kaufen kann direkt im Stadion, oder außerhalb i-wo (z.B parkplatz hinter der süd)??
würd mich freuen wenn mir einer helfen kann!!
Macht aber bitte schnell muss gleich los ons stadion...

also...schon mal danke
und auf 3 Punkte :stimmung:
Druff und dewerre :teufel2:
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Basti91 hat geschrieben:Würde sooooooooo gerne kommen... Schaffs aber leider nich :( bin erst 16 und schüler, müsste auf jeden fall mit dem zug fahren...und das reicht zeitlich leider nich.

Hoffe trotzdem das viele FCK-Fans da sind und die Mannschaft zum Sieg "brüllen"! :doppelhalter:

Ehm,in RLP sind doch ab Mittwoch Ferien.. Oder kommst du nicht aus RLP?
Montags könnt' ich kotzen!!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Lasst uns wehen rocken

Auf gehts zu einem Sieg gegen SVWW
Lautern forever number one
blauerhimmel3003
Beitrag von blauerhimmel3003 »

wie fahre ich mit dem zug von worms nach wiesbaden ans stadion
JG

Beitrag von JG »

blauerhimmel3003 hat geschrieben:wie fahre ich mit dem zug von worms nach wiesbaden ans stadion

Worms Hbf Fr, 14.03.08 ab 15:20
Mainz Hbf Fr, 14.03.08 an 15:47
Mainz Hbf Fr, 14.03.08 ab 15:56
Wiesbaden Hbf Fr, 14.03.08 an 16:07
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Westkurve. hat geschrieben:

Ehm,in RLP sind doch ab Mittwoch Ferien.. Oder kommst du nicht aus RLP?

Hab ich mittlerweile auch wieder drangedacht... hab ich i-wie voll verafft :schnarch: als ich an des Spiel gedacht hab. Hat mich aber auf Seite 1 schon mal einer drauf hingewiesen^^
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

gibts vom hbf en marsch zum stadion, weiß mer da schon was?
Fisch
Beitrag von Fisch »

Naja muss ich wohl mit dem normalen Zug fahren sodass ich 16:07 in Wiesbaden bin.

Weiß einer ob ich mit meinem MaxxTicket bis nach Wiesabaden fahren kann oder bzw. ob die Eintrittskarte als Zugticket von Mainz - Wiesbaden gilt?

Gruß
blauerhimmel3003
Beitrag von blauerhimmel3003 »

Fisch hat geschrieben:Naja muss ich wohl mit dem normalen Zug fahren sodass ich 16:07 in Wiesbaden bin.

Weiß einer ob ich mit meinem MaxxTicket bis nach Wiesabaden fahren kann oder bzw. ob die Eintrittskarte als Zugticket von Mainz - Wiesbaden gilt?

Gruß

nein kannst nur bis alsheim fahren mit dem maxx ticket
chris
Beitrag von chris »

ich fahr wahrscheinlich auch hin! kommt drauf an ob ich urlaub bekomme!
supertopstar
Beitrag von supertopstar »

Ich wollte gestern telefonisch eine Karte für das Spiel in Wehen bestellen und bekam keine, da ich eine 55er Postleitzahl habe. Das gleiche bei Bestellung über die Vereinshomepage.

Habe dann mit der Adresse eines Wiesbadeners Kollegen eine Karte bestellt.

Versucht auch noch an Karten zu kommen, damit möglichst viele Lautrer Fans zu diesem Spiel kommen. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg.

:teufel2:
Daniel

Beitrag von Daniel »

Thomas hat geschrieben:Ergänzender Hinweis, bevor weitere Nachfragen kommen: Der Zug fährt auf Anordnung der Polizei ohne Zwischenstopps direkt von Kaiserslautern nach Wiesbaden!

Danke an User Westkurve. fürs Nachfragen bei Rossi.

D.h. auf gut Deutsch, wenn wir als Ludwigshafener mit dem Sonderzug mitfahren wollen, müssen wir vorher nach Lautern fahren?
Gesperrt