Forum

Zweite Liga - was gibt's Neues im Unterhaus? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@Sean.
So bin ich halt. Ist ein Ziel auch nur annähernd erreicht, wird sofort die Messlatte höher gelegt. Stillstand heißt schließlich Rückschritt.
Bei mir persönlich funktioniert der Trick meistens, warum also nicht auch beim FCK. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Also mir wäre eine zweite Liga ohne Leipzig lieber.
Dresden steigt vermutlich auf, wenn ich nicht irre.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Der FSV Frankfurt hat geschrieben:Trainerwechsel beim FSV

FSV Frankfurt trennt sich von Tomas Oral

(...)
zum FSV Frankfurt: http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.p ... b79e299b04
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

"fuck for peace" war einmal - " a fuck for the winner" ist angesagt.:D
Na wenn schon...
http://www.gmx.net/magazine/sport/fussb ... e-31485806

...ist mir immer noch 10 mal lieber als einen Kredithai auf der Brust zu haben.
Hermann Hesse
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Man muss sich Ziele setzen.
Wenn man bedenkt, wieviel Freude der FCK uns schon gemacht hat und wieder machen könnte, dass er (dort auf dem Feld) das Allerschönste auf der Welt ist , und dass er (wenn auch nicht immer) zur Elite gezählt werden konnte, bieten sich Trikotverzierungen wie joyclub, Augenweide oder Elite-Partner doch wirklich an.

In der C-Klasse kann meinetwegen die Zweite Mannschaft von Schneckenhausen spielen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Jose Mourinho heute Morgen bei SSNHD: "Ich kann mir jeden Verein vorstellen, wenn er mein Gehalt tragen kann."

Und da erwähnte SSNHD in einem Atemzug RB Leipzig.. Rangnick soll ein sehr gutes Verhältnis zu Jose haben.
Passen würde es. Einer seiner Erzfeinde Ancelotti ist jetzt bei den Bayern.
Schlossberg

Keiner der Marketing-Hilfskräfte für die widerlichste Brause der Welt sah heute eine Gelbe Karte.
Da dürften einige Wetten hinsichtlich eines ehrlosen Verräters verloren worden sein.

Ob dieser es am Montag in acht Tagen wagt, sich dem Berg zu nähern, ist aber noch nicht heraus.
MMersinger

Beitrag von MMersinger »

Nasenwilli wird sich mit Sicherheit entweder im Laufe der nächsten Tage im Training verletzen oder kurzfristig erkranken. Vermutlich Dünnschiss oder Grippe. :D
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
mxhfckbetze

MMersinger hat geschrieben:Nasenwilli wird sich mit Sicherheit entweder im Laufe der nächsten Tage im Training verletzen oder kurzfristig erkranken. Vermutlich Dünnschiss oder Grippe. :D
Glaub ich nicht. Der verzichtet nicht auf die Spielprämie.
wkv

Beitrag von wkv »

Dann muss man hoffen, dass er von einer Vier-Mann-Sänfte des DRK vom Platz getragen wird, wie es ihm zusteht.
mxhfckbetze

wkv hat geschrieben:Dann muss man hoffen, dass er von einer Vier-Mann-Sänfte des DRK vom Platz getragen wird, wie es ihm zusteht.
Und welcher Spieler solls machen?
wkv

Beitrag von wkv »

Beim Eishockey gab es da früher das Opferlamm...der sich in den Dienst der guten Sache stellte.
Ich mach's umsonst.
Lestat
Beitrag von Lestat »

wkv hat geschrieben:Dann muss man hoffen, dass er von einer Vier-Mann-Sänfte des DRK vom Platz getragen wird, wie es ihm zusteht.
Hoffentlich direkt an der Westkurve vorbei :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Schlossberg

Mal angenommen, die West zeigte am Montag in acht Tagen ein auch noch aus dem Weltall gut lesbares Spruchband , das sich direkt gegen den ehrlosen Verräter richtet, hätte der FCK dann eine Strafe zu erwarten, und wenn ja in welcher Höhe?
Daran, dass der Betrag über eine spezifische Spendenaktion aufgebracht werden könnte, habe ich keine Zweifel.
Aber müsste so eine Strafe überhaupt bezahlt werden?
Immerhin hat der FCK (erst recht die DFL) kein Recht, die freie Meinungsäußerung der Stadionbesucher einzuschränken. Außerdem kann es keine Beleidigung sein, einen Betrüger als Betrüger und eine Hure als Hure zu bezeichnen.

Das Beste wäre ein langwieriger Rechtsstreit, über den in den Medien (mit Foto des Spruchbandes) immer wieder berichtet wird und der somit die Schande immer wieder in Erinnerung ruft.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Schlossberg hat geschrieben:Immerhin hat der FCK (erst recht die DFL) kein Recht, die freie Meinungsäußerung der Stadionbesucher einzuschränken. Außerdem kann es keine Beleidigung sein, einen Betrüger als Betrüger und eine Hure als Hure zu bezeichnen.

Das Beste wäre ein langwieriger Rechtsstreit, über den in den Medien (mit Foto des Spruchbandes) immer wieder berichtet wird und der somit die Schande immer wieder in Erinnerung ruft.
Ich fürchte, das würde unser neuer Markenverantwortlicher anders sehen. :D

Vielleicht kann man ja ein Plakat machen, dass rechtlich unbedenklich wäre und das trotzdem jeder versteht. "Lieber rote Teufel als braune Suppe", oder so in der Art.
- Frosch Walter -
Lestat
Beitrag von Lestat »

Die Löwen greifen nach jedem Strohhalm. Sowie es aussieht legt 1860 München Protest gegen die Wertung des Spiels beim MSV Duisburg ein da der Ball beim 1:1 Ausgleich der Zebras (Endstand 2:1 für Duisburg) nicht komplett hinter der Linie gewesen sein soll.

http://web.de/magazine/sport/fussball/2 ... n-31500190

Hier von der Homepage der Löwen. Dort wie ein Protest auch schon angedeutet:
"........
„Wir, die Klubs, werden bei jeder Gelegenheit von Liga und DFB darauf hingewiesen, sich anständig zu verhalten und mit Respekt gegenüber den Schiedsrichtern aufzutreten. Diese professionelle Haltung erwarten wir auch umgekehrt. Deshalb ist es unsere Pflicht, sich dagegen zu wehren. Wir wissen natürlich, dass es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt. Wir werden trotzdem auf jeden Fall einen Schriftsatz an den DFB schicken“, kündigt Kreuzer an.

Neben der mehr als zweifelhaften Entscheidung über das Tor, das zum 1:1 führte, werde man bei dieser Gelegenheit auch die „aus unserer Sicht unglückliche Schiedsrichteransetzung“ in Frage stellen: „Einen wenig erfahrenen Zweitliga-Schiedsrichter für ein Abstiegsendspiel und einen Linienrichter aus der Nähe des Heimvereins zu wählen, halte ich schon für speziell.“"

Quelle:
http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/1975.htm
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
mxhfckbetze

Ist ja schon mal viel wert, dass die Löwen wissen, dass es eine Tatsachenentscheidung war.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Laut Sport1 Möhlmann bei 60 wohl entlassen:
"Benno Möhlmann bei Zweitligist 1860 München vor dem Aus
Aus für Möhlmann, Bierofka übernimmt
19.04.2016 / 09:43 Uhr - von Holger Luhmann , Reinhard Franke

München - 1860 München reagiert auf den drohenden Abstieg nach SPORT1-Informationen nun doch mit einer Trennung von Trainer Benno Möhlmann. Das Training am Vormittag ist abgesagt.

Kehrtwende bei 1860 München: Trainer Benno Möhlmann ist beim akut abstiegsbedrohten Zweitligisten nach SPORT1-Informationen nicht mehr Trainer.

Demnach habe der 61-Jährige bei einer Präsidiumssitzung am Montagabend nicht mehr das Vertrauen von den Verantwortlichen ausgesprochen bekommen.

"Es wird eine Veränderung geben", sagte Möhlmann SPORT1. Mit Möhlmann muss auch dessen Co-Trainer Sven Kmetsch gehen.
.........."

Quelle:
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... or-dem-aus
Schlossberg

Die Münchener Löwen sind auf gutem Weg, sich noch zu retten. Das ist erfreulich.

Weniger erfreulich ist, dass der Club die Steilvorlagen aus Brauseland nicht nutzt. Mir kommen die Glubberer so ähnlich vor wie wir vor einem Jahr.
Wenn sie so weiter machen, werden sie auch die Relegation vergeigen - was mir nicht leid täte, wenn es gegen Bremen wäre, aber doch schon, wenn die SGE profitieren würde.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Denke mal anders herum: Was ist interessanter? Dieser Scheiß Brauseclub auswärtsin Bremen - oder in Mainhattan?
Hermann Hesse
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Glückwunsch an die Löwen! Die Katastrophe wurde abgewendet.
Jetzt drücke ich die Daumen für ein neues Stadion, das man nicht mehr mit dem roten Bayerndreck teilen muss.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Wutti10 hat geschrieben:Glückwunsch an die Löwen! Die Katastrophe wurde abgewendet.
Jetzt drücke ich die Daumen für ein neues Stadion, das man nicht mehr mit dem roten Bayerndreck teilen muss.
Dito! :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

So, so langsam weiß man, wie die neue Saison Mannschaftstechnisch aussehen wird.
Von den ersten 40 Teams der ewigen Bundesligatabelle spielen, wenn Düsseldorf drin beleibt, 13 in der zweiten Liga, hinzu kommt noch der verlierer der Relegation, sowohl der Club als auch Frankfurt sind unter den besten 40. Das wären dann 14 Teams.
Geballte Tradition in Liga 2!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

SEAN hat geschrieben:So, so langsam weiß man, wie die neue Saison Mannschaftstechnisch aussehen wird.
Von den ersten 40 Teams der ewigen Bundesligatabelle spielen, wenn Düsseldorf drin beleibt, 13 in der zweiten Liga, hinzu kommt noch der verlierer der Relegation, sowohl der Club als auch Frankfurt sind unter den besten 40. Das wären dann 14 Teams.
Geballte Tradition in Liga 2!!
Schon traurig, andererseits sind die meisten Vereine (inklusive uns) leider selbst daran schuld! :oops:
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Habt ihr auch die vielen Paderborner Spieler weinen sehn, weil sie es trotz guter Mannschaft verkackt haben?
Es war so herzzerreißend und unglaublich emotional.
Das sagt viel über diesen Verein aus.

Habt ihr auch Ilja Gruev gesehen der dem MSV ordentlich Beine gemacht hat?
Er hat sie motiviert und sein Team erreichte zumindest das Zwischenziel!
Übrigens, Gruev war Co-Trainer bei uns letzte Saison, da fehlte es doch an Motivation, nicht wahr?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Antworten