So bin ich halt. Ist ein Ziel auch nur annähernd erreicht, wird sofort die Messlatte höher gelegt. Stillstand heißt schließlich Rückschritt.
Bei mir persönlich funktioniert der Trick meistens, warum also nicht auch beim FCK.

zum FSV Frankfurt: http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.p ... b79e299b04Der FSV Frankfurt hat geschrieben:Trainerwechsel beim FSV
FSV Frankfurt trennt sich von Tomas Oral
(...)
Glaub ich nicht. Der verzichtet nicht auf die Spielprämie.MMersinger hat geschrieben:Nasenwilli wird sich mit Sicherheit entweder im Laufe der nächsten Tage im Training verletzen oder kurzfristig erkranken. Vermutlich Dünnschiss oder Grippe.
Und welcher Spieler solls machen?wkv hat geschrieben:Dann muss man hoffen, dass er von einer Vier-Mann-Sänfte des DRK vom Platz getragen wird, wie es ihm zusteht.
Hoffentlich direkt an der Westkurve vorbeiwkv hat geschrieben:Dann muss man hoffen, dass er von einer Vier-Mann-Sänfte des DRK vom Platz getragen wird, wie es ihm zusteht.
Ich fürchte, das würde unser neuer Markenverantwortlicher anders sehen.Schlossberg hat geschrieben:Immerhin hat der FCK (erst recht die DFL) kein Recht, die freie Meinungsäußerung der Stadionbesucher einzuschränken. Außerdem kann es keine Beleidigung sein, einen Betrüger als Betrüger und eine Hure als Hure zu bezeichnen.
Das Beste wäre ein langwieriger Rechtsstreit, über den in den Medien (mit Foto des Spruchbandes) immer wieder berichtet wird und der somit die Schande immer wieder in Erinnerung ruft.
Dito!Wutti10 hat geschrieben:Glückwunsch an die Löwen! Die Katastrophe wurde abgewendet.
Jetzt drücke ich die Daumen für ein neues Stadion, das man nicht mehr mit dem roten Bayerndreck teilen muss.
Schon traurig, andererseits sind die meisten Vereine (inklusive uns) leider selbst daran schuld!SEAN hat geschrieben:So, so langsam weiß man, wie die neue Saison Mannschaftstechnisch aussehen wird.
Von den ersten 40 Teams der ewigen Bundesligatabelle spielen, wenn Düsseldorf drin beleibt, 13 in der zweiten Liga, hinzu kommt noch der verlierer der Relegation, sowohl der Club als auch Frankfurt sind unter den besten 40. Das wären dann 14 Teams.
Geballte Tradition in Liga 2!!