Hellfire hat geschrieben:Sicherlich richtig, Uli. Drei Punkte wären wichtig gewesen aber eine Klatsche wäre noch viel schlimmer gekommen, dann wär der Sack echt zu gewesen.
Uli hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Klar ist der Punkt zu wenig, das weiss ich auch. Klar waren die Ecken wieder scheisse.
Aber manche Leute hier erwarten Dinge von der Mannschaft, die sie nicht kann. Man erwartet Qualitäten, die sie einfach nicht hat.
Kann man nicht erwarten, dass ein Lexa oder ein Müller oder ein Bellinghausen mit dem Ball, den sie sich erkämpft haben, an der Seitenlinie entlang spurten ohne das sie den Ball selbst ins Aus treten???
Sei ehrlich, 2. Liga Spieler müssten dies können!
Sancho&Pancho hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Klar ist der Punkt zu wenig, das weiss ich auch. Klar waren die Ecken wieder scheisse.
Aber manche Leute hier erwarten Dinge von der Mannschaft, die sie nicht kann. Man erwartet Qualitäten, die sie einfach nicht hat.
Kann man nicht erwarten, dass ein Lexa oder ein Müller oder ein Bellinghausen mit dem Ball, den sie sich erkämpft haben, an der Seitenlinie entlang spurten ohne das sie den Ball selbst ins Aus treten???
Und dann dieses Gelaber hier, Freiburg wäre sooo schlecht gewesen heute...... ich bin ja schon ein recht pessimistischer Fan, aber das kotzt mich an.
Ich sage: Wir haben Freiburg früh attackiert und ihnen den Schneid abgekauft, DESWEGEN kamen sie nicht ins Spiel!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Leider muß man sagen, dass diejenigen die sich entschieden haben heute nicht hochzufahren, mal wieder Recht bekommen haben.
Benutzername hat geschrieben:Scheiss pessimistische Idioten. Ein Punkt ist scheisse,alles ist scheisse.
Nach jedem Spieltag sind wir abgestiegen. Immer der gleiche verbale Dünnschiss!
Hat hier irgendwer mehr als einen Punkt erwartet?
Hauptsache die ganze Zeit jammern wobei der Großteil wahrscheinlich vor der Glotze sitzt anstatt sich ins Stadion zu schaffen -> Stimmts Uli du Erfolgsfan?
Blutworscht hat geschrieben:Na super. Wieder mal nicht gewonnen,ok. 1 Punkt ist zu wenig,ok.
Aber was mich hier aufregt:
IHR WOLLT FANS SEIN??
Nein, seit ihr nicht. Wie gehabt, alles negativ sehen, alles in den dreck ziehen. den Trainer mal wieder beleidigen und am liebsten wieder fort jagen.
Alles wie gehabt.
Was seit ihr arm im Geiste.........IHR SEIT NUR ZUM KOTZEN !!
Der FCK hatte mal eine Super-Mannschaft, leider heute nicht mehr.
Der FCK hatte mal Super-Fans. WO SIND DIE HEUTE???
OK, schreibt weiter......Wir steigen ab, der Trainer taugt nix,falsche Taktik,blöde Söldner-Truppe usw.
Heult weiter, ihr Kotzbrocken.....der FCK braucht solche Fans nicht.
Uli hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Klar ist der Punkt zu wenig, das weiss ich auch. Klar waren die Ecken wieder scheisse.
Und dann dieses Gelaber hier, Freiburg wäre sooo schlecht gewesen heute...... ich bin ja schon ein recht pessimistischer Fan, aber das kotzt mich an.
Ich sage: Wir haben Freiburg früh attackiert und ihnen den Schneid abgekauft, DESWEGEN kamen sie nicht ins Spiel!
Ich bin eher Realist! Sei´s drum...
Auch die Einschätzung zum "Schneid abkaufen" kann man anders sehen. Jeder hat seine Mainung. Aber Freiburg hatte nichts drauf (und ich kann die echt net ab). Wenn Du denen Montag zugeschaut hast oder einfach die letzten Jahre auf dem Betze, so hatten die heute keinen idealen Tag erwischt. Dazu kam dann noch der relativ frühe Ausfall zweier Stammspieler.
Auch ich möchte wieder optimistisch in die Zukunft schauen können, leider gab es auch hier nichts so positives zu sehen. Gut, wir haben ja auch jetzt erst zweimal hintereinander kein Tor geschossen (und natürlich auch keine bekommen, BRAVO).
Dann unser Sprecher A. Bauckhage in der HZ.... *schüttel*
Meine Frau hat ihn bis vorhin nicht gekannt (hat mit Fußball und RLP nichts am Hut) und hat mich gefragt, ob der einen im Tee hat. So ganz hatte sie nicht UNRECHT
Amateure wo man hinschaut!
Uli hat geschrieben:Benutzername hat geschrieben:Scheiss pessimistische Idioten. Ein Punkt ist scheisse,alles ist scheisse.
Hauptsache die ganze Zeit jammern wobei der Großteil wahrscheinlich vor der Glotze sitzt anstatt sich ins Stadion zu schaffen -> Stimmts Uli du Erfolgsfan?
Nee, Achtung: REALISTEN!
Ich habe keine Lust, der Mannschaft nach Spielen wie in Paderborn, nach 3-4 Stunden Fahrt am Schluss noch Beifall zu klatschen.
Hatte es die Tage schon einmal geschrieben. Wir klatschen noch, wenn wir aus der 4. in die 5. Liga absteigen.
Scheiße, wir wollen doch alle nur den FCK wieder OBEN (wo das auch immer sein mag) sehen, aber durch die Bank weg sind da Amateure am Werk. Amateure die unseren Verein zerstören.
Uli hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Gegen Freiburg verlierst du halt mal ganz ganz leicht wenn zu offensiv ausgerichtet, da war die Mauertaktik heute erfolgversprechender als 5:1 zu verlieren.
Hat irgendwer geglaubt wir gewinnen heute ausgerechnet gegen die Breikauer?? Leute...
Du, es wäre aber zumindest ein ganz netter Versuch gewesen.... weißt Du, mir persönlich geht es grade jetzt um 3 Punkte....
Freiburg war heute nicht stark. Die haben sich unserem Niveau hervorragend angepasst.
Sancho&Pancho hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Klar ist der Punkt zu wenig, das weiss ich auch. Klar waren die Ecken wieder scheisse.
Ich bin eher Realist! Sei´s drum...
Auch die Einschätzung zum "Schneid abkaufen" kann man anders sehen. Jeder hat seine Mainung. Aber Freiburg hatte nichts drauf (und ich kann die echt net ab). Wenn Du denen Montag zugeschaut hast oder einfach die letzten Jahre auf dem Betze, so hatten die heute keinen idealen Tag erwischt. Dazu kam dann noch der relativ frühe Ausfall zweier Stammspieler.
Auch ich möchte wieder optimistisch in die Zukunft schauen können, leider gab es auch hier nichts so positives zu sehen. Gut, wir haben ja auch jetzt erst zweimal hintereinander kein Tor geschossen (und natürlich auch keine bekommen, BRAVO).
Dann unser Sprecher A. Bauckhage in der HZ.... *schüttel*
Meine Frau hat ihn bis vorhin nicht gekannt (hat mit Fußball und RLP nichts am Hut) und hat mich gefragt, ob der einen im Tee hat. So ganz hatte sie nicht UNRECHT
Amateure wo man hinschaut!
Ich war im Stadion, nicht vorm TV und habs eben so gesehen.
Ich lege die Messlatte so hoch an, wie eben die Qualitäten der Mannschaft sind. Und danach gesehen, war das heute absolut iO - gerade im Defensivbereich sogar recht gut.
Offensiv ist das nicht zweitligatauglich, aber seid mal ehrlich, das wissen wir nicht erst ab heute.
Aber was ich hier den Kommentaren entnehme, was aus der Mannschaft nach diesem SPiel gemacht wird, find ich absolut nicht ok.
Jeder, der im Stadion war und ein wenig Ahnung von Fußball hat, muss zu dem Schluss kommen, dass die Leistung insgesamgt ok, im DM und in der Abwehr gut war!
Benutzername hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Benutzername hat geschrieben:Scheiss pessimistische Idioten. Ein Punkt ist scheisse,alles ist scheisse.
Nee, Achtung: REALISTEN!
Ich habe keine Lust, der Mannschaft nach Spielen wie in Paderborn, nach 3-4 Stunden Fahrt am Schluss noch Beifall zu klatschen.
Hatte es die Tage schon einmal geschrieben. Wir klatschen noch, wenn wir aus der 4. in die 5. Liga absteigen.
Scheiße, wir wollen doch alle nur den FCK wieder OBEN (wo das auch immer sein mag) sehen, aber durch die Bank weg sind da Amateure am Werk. Amateure die unseren Verein zerstören.
Ich sehe es auch realistisch und mehr als ein Punkt ist gegen Freiburg nicht realistisch mit der Mannschaft. Du forderst aber drei Punkte setzt dich vor die Glotze und wenns Spiel rum ist und es keine drei Punkte gegeben hat spielst du den Klugscheisser.
Brieschel hat geschrieben:In Paderborn waren wir genauso defensiv und ängstlich.Ein Spiel,das man unbedingt gewinnen muß,bei einer Übermannschaft wie Paderborn.Unentschieden reichen nicht mehr,da muß auf Sieg gespielt werden,auch auf die Gefahr hin zu verlieren.Was nutzen da Remis,garnichts.Frag mich,wann unsere Siegesserie startet.
Badenser Petra hat geschrieben:
Und noch was:
an alle diejenigen die nicht nach Wehen wollen weils eh ne Klatsche gibt,
bleibt zu hause und gebt eure Karten an die ab die hin wollen.
Man, man, man
Wir haben
einen sch.... Vorstand
immer sch..... Gegner
und mittlerweile auch
die meisten Fans am PC und nicht mehr im Stadion
aber lieber mit 20.000 im Stadion als mit 4 Millionen vorm Fernseher !!
Ich hoffe das wir und die Mannschaft es gemeinsam schaffen und dann bitte ich aber darum dass alee die jetzt zu Hause bleiben dies auch zukünftig tun !!!
Badenser Petra hat geschrieben:@ Uli
dann schreib doch mal was der Bauckhage von sich gegeben hat,
im Stadion habe ich das nämlich nicht mitbekommen![]()
danke im Voraus für die Info.
Yogi hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:In Paderborn waren wir genauso defensiv und ängstlich.Ein Spiel,das man unbedingt gewinnen muß,bei einer Übermannschaft wie Paderborn.Unentschieden reichen nicht mehr,da muß auf Sieg gespielt werden,auch auf die Gefahr hin zu verlieren.Was nutzen da Remis,garnichts.Frag mich,wann unsere Siegesserie startet.
richtig : 2 Unentschieden 2 Punkte
1 NL und 1 Sieg 3 Punkte