Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

In Paderborn waren wir genauso defensiv und ängstlich.Ein Spiel,das man unbedingt gewinnen muß,bei einer Übermannschaft wie Paderborn.Unentschieden reichen nicht mehr,da muß auf Sieg gespielt werden,auch auf die Gefahr hin zu verlieren.Was nutzen da Remis,garnichts.Frag mich,wann unsere Siegesserie startet.
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

Hellfire hat geschrieben:Sicherlich richtig, Uli. Drei Punkte wären wichtig gewesen aber eine Klatsche wäre noch viel schlimmer gekommen, dann wär der Sack echt zu gewesen.

Ja und Nein!

In unserer Situation ist aber auch ein Punkt leider kein Punkt... ich versuch ihn mir auch krampfhaft schön zu reden. Es gelingt mir nur nicht. Da es am SO eventuell sieben sein könnten.

Und:
Der Betze hat doch gesehen, dass die heute nichts drauf hatten.
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Uli hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:Klar ist der Punkt zu wenig, das weiss ich auch. Klar waren die Ecken wieder scheisse.

Aber manche Leute hier erwarten Dinge von der Mannschaft, die sie nicht kann. Man erwartet Qualitäten, die sie einfach nicht hat.

Kann man nicht erwarten, dass ein Lexa oder ein Müller oder ein Bellinghausen mit dem Ball, den sie sich erkämpft haben, an der Seitenlinie entlang spurten ohne das sie den Ball selbst ins Aus treten???

Sei ehrlich, 2. Liga Spieler müssten dies können!

Lexa hat für mich heute kein gutes Spiel gemacht, Bellinghausen is wenn überhaupt nur ein mittelmäßiger Zweitligaspieler.... Da is aber auch viel Pech dabei - wie schon über die gesamte Saison.

Und dann dieses Gelaber hier, Freiburg wäre sooo schlecht gewesen heute...... ich bin ja schon ein recht pessimistischer Fan, aber das kotzt mich an.

Ich sage: Wir haben Freiburg früh attackiert und ihnen den Schneid abgekauft, DESWEGEN kamen sie nicht ins Spiel!

Ich bin mir sicher, dass nächstes Jahr 3. Liga angesagt ist. Aber mit der Leidenschaft von heute, geh ich auch Liga 3 in KL gucken.

Und sollten wir dennoch die Klasse halten, was ich insgeheim natürlich hoffe, rechnen sicher 85% hier damit, dass wir nächste Saison wieder um den Aufstieg mitsopielen.......

Wir müssen ganz von vorne anfagnen, doch das scheint immer noch nicht angekommen zu sein!
Üeigewinner
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Üeigewinner »

Top aktuelle NEWS vom Betze:

Die gefürchtete WEST-Kurve ist tot!

Die Fans der alten Schule wurden von Klatschäffchen ersetzt bzw. abgelöst!

Wie steigen ab und und keinen interessierts!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Sehr richtig SanchoPancho!! So siehts aus.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Blutworscht

Beitrag von Blutworscht »

Na super. Wieder mal nicht gewonnen,ok. 1 Punkt ist zu wenig,ok.
Aber was mich hier aufregt:
IHR WOLLT FANS SEIN??
Nein, seit ihr nicht. Wie gehabt, alles negativ sehen, alles in den dreck ziehen. den Trainer mal wieder beleidigen und am liebsten wieder fort jagen.
Alles wie gehabt.
Was seit ihr arm im Geiste.........IHR SEIT NUR ZUM KOTZEN !!
Der FCK hatte mal eine Super-Mannschaft, leider heute nicht mehr.
Der FCK hatte mal Super-Fans. WO SIND DIE HEUTE???
OK, schreibt weiter......Wir steigen ab, der Trainer taugt nix,falsche Taktik,blöde Söldner-Truppe usw.
Heult weiter, ihr Kotzbrocken.....der FCK braucht solche Fans nicht.
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
oglum

Beitrag von oglum »

Ich sag es seit Wochen: Der Trainerwechsel war ne einzige Katastrophe.

Bei Rekdal, der alles andere als ein Heilsbringer war, gab es zumindest sowas wie spielerische Ansätze zu sehen - und zwar zum Ende hin immer mehr. Aber seit 4 Wochen haben wir Torchancen nur nach Zufallsprodukten.

Zählt mal bitte nach wie viele Torchancen wir unter Sasic in vier Spielen aus dem SPIEL heraus hatten? 3? Mehr doch sicher nicht, oder?

Zeit zum Abschied nehmen
Hinten ist die Ente fett
Helle
Beitrag von Helle »

habt ihr alle nen sieg erwartet???
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Scheiss pessimistische Idioten. Ein Punkt ist scheisse,alles ist scheisse.
Nach jedem Spieltag sind wir abgestiegen. Immer der gleiche verbale Dünnschiss!

Hat hier irgendwer mehr als einen Punkt erwartet?

Hauptsache die ganze Zeit jammern wobei der Großteil wahrscheinlich vor der Glotze sitzt anstatt sich ins Stadion zu schaffen -> Stimmts Uli du Erfolgsfan?
Uli

Beitrag von Uli »

Sancho&Pancho hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:Klar ist der Punkt zu wenig, das weiss ich auch. Klar waren die Ecken wieder scheisse.

Aber manche Leute hier erwarten Dinge von der Mannschaft, die sie nicht kann. Man erwartet Qualitäten, die sie einfach nicht hat.

Kann man nicht erwarten, dass ein Lexa oder ein Müller oder ein Bellinghausen mit dem Ball, den sie sich erkämpft haben, an der Seitenlinie entlang spurten ohne das sie den Ball selbst ins Aus treten???

Und dann dieses Gelaber hier, Freiburg wäre sooo schlecht gewesen heute...... ich bin ja schon ein recht pessimistischer Fan, aber das kotzt mich an.

Ich sage: Wir haben Freiburg früh attackiert und ihnen den Schneid abgekauft, DESWEGEN kamen sie nicht ins Spiel!

Ich bin eher Realist! Sei´s drum...

Auch die Einschätzung zum "Schneid abkaufen" kann man anders sehen. Jeder hat seine Mainung. Aber Freiburg hatte nichts drauf (und ich kann die echt net ab). Wenn Du denen Montag zugeschaut hast oder einfach die letzten Jahre auf dem Betze, so hatten die heute keinen idealen Tag erwischt. Dazu kam dann noch der relativ frühe Ausfall zweier Stammspieler.

Auch ich möchte wieder optimistisch in die Zukunft schauen können, leider gab es auch hier nichts so positives zu sehen. Gut, wir haben ja auch jetzt erst zweimal hintereinander kein Tor geschossen (und natürlich auch keine bekommen, BRAVO).

Dann unser Sprecher A. Bauckhage in der HZ.... *schüttel*
Meine Frau hat ihn bis vorhin nicht gekannt (hat mit Fußball und RLP nichts am Hut) und hat mich gefragt, ob der einen im Tee hat. So ganz hatte sie nicht UNRECHT

Amateure wo man hinschaut!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Leider muß man sagen, dass diejenigen die sich entschieden haben heute nicht hochzufahren, mal wieder Recht bekommen haben.

es entscheiden sich immer mehr Leute nicht mehr hochzufahren...
Warum auch ??????????????????
läuft doch immer so ab.........
in Wehen gibts ziemlich sicher ne Niederlage
beim nächsten Heimspiel kommen dann noch 15.000
der Weg geht ganz klar nach unten.....................!!!!! :cry:
Uli

Beitrag von Uli »

Benutzername hat geschrieben:Scheiss pessimistische Idioten. Ein Punkt ist scheisse,alles ist scheisse.

Hauptsache die ganze Zeit jammern wobei der Großteil wahrscheinlich vor der Glotze sitzt anstatt sich ins Stadion zu schaffen -> Stimmts Uli du Erfolgsfan?

Nee, Achtung: REALISTEN!

Ich habe keine Lust, der Mannschaft nach Spielen wie in Paderborn, nach 3-4 Stunden Fahrt am Schluss noch Beifall zu klatschen.

Hatte es die Tage schon einmal geschrieben. Wir klatschen noch, wenn wir aus der 4. in die 5. Liga absteigen.

Scheiße, wir wollen doch alle nur den FCK wieder OBEN (wo das auch immer sein mag) sehen, aber durch die Bank weg sind da Amateure am Werk. Amateure die unseren Verein zerstören.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Blutworscht hat geschrieben:Na super. Wieder mal nicht gewonnen,ok. 1 Punkt ist zu wenig,ok.
Aber was mich hier aufregt:
IHR WOLLT FANS SEIN??
Nein, seit ihr nicht. Wie gehabt, alles negativ sehen, alles in den dreck ziehen. den Trainer mal wieder beleidigen und am liebsten wieder fort jagen.
Alles wie gehabt.
Was seit ihr arm im Geiste.........IHR SEIT NUR ZUM KOTZEN !!
Der FCK hatte mal eine Super-Mannschaft, leider heute nicht mehr.
Der FCK hatte mal Super-Fans. WO SIND DIE HEUTE???
OK, schreibt weiter......Wir steigen ab, der Trainer taugt nix,falsche Taktik,blöde Söldner-Truppe usw.
Heult weiter, ihr Kotzbrocken.....der FCK braucht solche Fans nicht.

Tja, wieder mal einer, der es nicht ganz verstanden hat.
Die Superfans stehen immer noch da (ich hoffe doch du auch) aber es fällt einem schwer in diesen Zeiten noch an Mannschaft und Verein zu glauben. Warum? Ganz einfach. Wenn man 10 Jahre einen Niedergang erlebt und von einem Negativerlebnis ins andere gerät, wird das den stärksten Fan umhaun. Die Leute gehen ins Stadion und werden nur noch enttäuscht. Nach dem xten mal einfeuern kommt wieder nichts dabei raus. Wem kann man es da verdenken, dass er keine lust mehr hat?

WKA
Sancho&Pancho

Uli hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:

Auch die Einschätzung zum "Schneid abkaufen" kann man anders sehen. Jeder hat seine Mainung. Aber Freiburg hatte nichts drauf (und ich kann die echt net ab). Wenn Du denen Montag zugeschaut hast oder einfach die letzten Jahre auf dem Betze, so hatten die heute keinen idealen Tag erwischt. Dazu kam dann noch der relativ frühe Ausfall zweier Stammspieler.

Auch ich möchte wieder optimistisch in die Zukunft schauen können, leider gab es auch hier nichts so positives zu sehen. Gut, wir haben ja auch jetzt erst zweimal hintereinander kein Tor geschossen (und natürlich auch keine bekommen, BRAVO).

Meine Frau hat ihn bis vorhin nicht gekannt (hat mit Fußball und RLP nichts am Hut) und hat mich gefragt, ob der einen im Tee hat. So ganz hatte sie nicht UNRECHT

Ich war im Stadion, nicht vorm TV und habs eben so gesehen.
Ich lege die Messlatte so hoch an, wie eben die Qualitäten der Mannschaft sind. Und danach gesehen, war das heute absolut iO - gerade im Defensivbereich sogar recht gut.
Offensiv ist das nicht zweitligatauglich, aber seid mal ehrlich, das wissen wir nicht erst ab heute.

Aber was ich hier den Kommentaren entnehme, was aus der Mannschaft nach diesem SPiel gemacht wird, find ich absolut nicht ok.
Jeder, der im Stadion war und ein wenig Ahnung von Fußball hat, muss zu dem Schluss kommen, dass die Leistung insgesamgt ok, im DM und in der Abwehr gut war!
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Uli hat geschrieben:
Benutzername hat geschrieben:Scheiss pessimistische Idioten. Ein Punkt ist scheisse,alles ist scheisse.

Ich habe keine Lust, der Mannschaft nach Spielen wie in Paderborn, nach 3-4 Stunden Fahrt am Schluss noch Beifall zu klatschen.

Hatte es die Tage schon einmal geschrieben. Wir klatschen noch, wenn wir aus der 4. in die 5. Liga absteigen.

Scheiße, wir wollen doch alle nur den FCK wieder OBEN (wo das auch immer sein mag) sehen, aber durch die Bank weg sind da Amateure am Werk. Amateure die unseren Verein zerstören.

Ich sehe es auch realistisch und mehr als ein Punkt ist gegen Freiburg nicht realistisch mit der Mannschaft. Du forderst aber drei Punkte setzt dich vor die Glotze und wenns Spiel rum ist und es keine drei Punkte gegeben hat spielst du den Klugscheisser.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Komme gerade vom Spiel nach Hause und lese mir hier mal so die Kommentare durch.

Leute mal ganz ehrlich und Hand aufs Herz,hat jemand mit einem Punkt gegen Freiburg gerechnet?

Wahrscheinlich die wennigsten,natürlich ist dieser Punkt zuwennig das ist auch klar,aber was er am Schluß wert ist werden wir noch sehen!!

Eine bitte habe ich aber mal,bitte hört mit dieser Nörgelerei auf :!: :!:
Falls es einige vergessen haben sollten,viele dieser Spieler spieltem vor einem Jahr noch bei denn Amateuren,Hajnal und Meisner das Gesicht dieser Mannschaft wurde Verkauft/Zurückgegeben.
Was bitte kann ein Sasic dafür das keine anderen Spieler da sind?
Rekdal und Schjönberg haben diese Mannschaft zusammengestellt.
Sicher spielen wir zu devensiv aber währe es besser gewesen ins offene Messer zu rennen und zu Verlieren?
Wollt Ihr die Spieler auspfeiffen? Sicher mögen einige in Gedanken schon weg sein,aber da werden auch die pfiffe an Ihnen abprallen,mit etwas Unterstützung,hängt der ein oder andere sich vieleicht auch etwas mehr rein.
Schlußfazit von mir ein Punkt für die Moral,Hoffnung auf Besserung :!:
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

@ Uli

dann schreib doch mal was der Bauckhage von sich gegeben hat,

im Stadion habe ich das nämlich nicht mitbekommen :D

danke im Voraus für die Info.

Und noch was:
an alle diejenigen die nicht nach Wehen wollen weils eh ne Klatsche gibt,

bleibt zu hause und gebt eure Karten an die ab die hin wollen.

Man, man, man

Wir haben

einen sch.... Vorstand
immer sch..... Gegner

und mittlerweile auch

die meisten Fans am PC und nicht mehr im Stadion

aber lieber mit 20.000 im Stadion als mit 4 Millionen vorm Fernseher !!

Ich hoffe das wir und die Mannschaft es gemeinsam schaffen und dann bitte ich aber darum dass alee die jetzt zu Hause bleiben dies auch zukünftig tun !!!
Bild
Yogi

Beitrag von Yogi »

Uli hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Gegen Freiburg verlierst du halt mal ganz ganz leicht wenn zu offensiv ausgerichtet, da war die Mauertaktik heute erfolgversprechender als 5:1 zu verlieren.
Hat irgendwer geglaubt wir gewinnen heute ausgerechnet gegen die Breikauer?? Leute...

Du, es wäre aber zumindest ein ganz netter Versuch gewesen.... weißt Du, mir persönlich geht es grade jetzt um 3 Punkte....

Freiburg war heute nicht stark. Die haben sich unserem Niveau hervorragend angepasst.

der Punkt heute wäre voll in Ordnung gewesen wenn wir in PB gewonnen
hätten! so war es eine gefühlte Niederlage.
Uli

Beitrag von Uli »

Uli hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:

Ich war im Stadion, nicht vorm TV und habs eben so gesehen.
Ich lege die Messlatte so hoch an, wie eben die Qualitäten der Mannschaft sind. Und danach gesehen, war das heute absolut iO - gerade im Defensivbereich sogar recht gut.
Offensiv ist das nicht zweitligatauglich, aber seid mal ehrlich, das wissen wir nicht erst ab heute.

Aber was ich hier den Kommentaren entnehme, was aus der Mannschaft nach diesem SPiel gemacht wird, find ich absolut nicht ok.
Jeder, der im Stadion war und ein wenig Ahnung von Fußball hat, muss zu dem Schluss kommen, dass die Leistung insgesamgt ok, im DM und in der Abwehr gut war!

Bin ich bei Dir. Über die Abwehr kann und darf man sich eigentlich nicht beschweren. Leider hakt es im OM und im Sturm... und mit sowas kannst Du keine Schlacht gewinnen.... Leider.... :?
Uli

Beitrag von Uli »

Benutzername hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:

Ich sehe es auch realistisch und mehr als ein Punkt ist gegen Freiburg nicht realistisch mit der Mannschaft. Du forderst aber drei Punkte setzt dich vor die Glotze und wenns Spiel rum ist und es keine drei Punkte gegeben hat spielst du den Klugscheisser.

Bitte sag mir, an welcher Stelle ich den Klugscheisser gespielt habe? Ich denke, ich habe das gleiche Spiel gesehen, außer Premiere zeigt 90minütige Ausschnitte...

Und nochmal:
Es reicht, egal gegen wen, kein "Punktverlust" mehr. Gerade zu Hause. Dies erwarte ich, 11 Spieltage vor Schluss gegen JEDEN Gegner. Wir spielen gegen den Abstieg!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Brieschel hat geschrieben:In Paderborn waren wir genauso defensiv und ängstlich.Ein Spiel,das man unbedingt gewinnen muß,bei einer Übermannschaft wie Paderborn.Unentschieden reichen nicht mehr,da muß auf Sieg gespielt werden,auch auf die Gefahr hin zu verlieren.Was nutzen da Remis,garnichts.Frag mich,wann unsere Siegesserie startet.

richtig : 2 Unentschieden 2 Punkte
1 NL und 1 Sieg 3 Punkte
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Badenser Petra hat geschrieben:
Und noch was:
an alle diejenigen die nicht nach Wehen wollen weils eh ne Klatsche gibt,

bleibt zu hause und gebt eure Karten an die ab die hin wollen.

Man, man, man

Wir haben

einen sch.... Vorstand
immer sch..... Gegner

und mittlerweile auch

die meisten Fans am PC und nicht mehr im Stadion

aber lieber mit 20.000 im Stadion als mit 4 Millionen vorm Fernseher !!

Ich hoffe das wir und die Mannschaft es gemeinsam schaffen und dann bitte ich aber darum dass alee die jetzt zu Hause bleiben dies auch zukünftig tun !!!

Ich kann schreiben das das heute grottenschlecht war, ich muss es sogar.
Ich habe mir heute frei genommen und bin von Berlin aus nach KL gekommen. Ich habe noch 4 andere davon überzeugt mit mir ins Stadion zu gehen und insgesamt 140 € zu zahlen.
Ich hab ein Recht dazu und werde es auch weiter sagen:
Es ist ein Verbrechen, was aus dem FCK gemacht worden ist, und ich kenne ihre Namen.
Hasta la Victoria - siempre!
Uli

Beitrag von Uli »

Badenser Petra hat geschrieben:@ Uli

dann schreib doch mal was der Bauckhage von sich gegeben hat,

im Stadion habe ich das nämlich nicht mitbekommen :D

danke im Voraus für die Info.

Er hat in allem überhaupt kein Problem gesehen (Finanzen, Lizenz, Stadion). Er hat auf den tollen Vorstand und den Aufsichtsrat verwiesen. Alles ganz herrlich. Auf die Nachfragen des Premiere Manns ist er net wirklich eingegangen. Die Fans haben zwar das Recht alles zu erfahren, aber trotzdem hat er nichts gesagt (wobei, er war zuversichtlich über die Gespräche mit der Stadiongesellschaft). Dennoch, war im Prinzip alles so wie die Lüge mit den Investoren um die Masse zu beruhigen. Rübergebracht hat er dies in seiner typischen Politikerart, so richtig herrlich zum rein****

ICH WILL NUR NOCH FAKTEN SEHEN, WIE ES WIRKLICH UM UNSEREN VEREIN STEHT
odin

Beitrag von odin »

Yogi hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:In Paderborn waren wir genauso defensiv und ängstlich.Ein Spiel,das man unbedingt gewinnen muß,bei einer Übermannschaft wie Paderborn.Unentschieden reichen nicht mehr,da muß auf Sieg gespielt werden,auch auf die Gefahr hin zu verlieren.Was nutzen da Remis,garnichts.Frag mich,wann unsere Siegesserie startet.

richtig : 2 Unentschieden 2 Punkte
1 NL und 1 Sieg 3 Punkte

Geb dir 100% recht. Ich könnt kotzen wenn ich seh das man mit einem Stürmer spielt is doch klar das man nichts gewinnt. Ok es war Freiburg aber spätestens in der Halbzeit muss man reagieren als Trainer weil Freiburg war grottenschlecht.
Heute wär mehr drin gewesen wenn man sich mal was getraut hätte.
Sancho&Pancho

@Uli

Das weiss ich auch, dass es ohne OM und Sturm nicht geht.

Aber das is eben nicht mehr drin, wenn du keinen hast wie zB Hajnal oder Meissner in der letzten Saison.

Ich habe letzte Woche auch draufgehauen nach dem Spiel in PB.

HEUTE hat sie das aber nicht verdient.

Gerade Ouattara, Kotysch und Sippel waren stark heute.

Die Offensiven Reinert, Ziemer, Simpson, Runström .... sind eben noch nicht soweit, Chancen am Fliesband in der 2. Buli rauszuspielen. Das is einfach Fakt. Und es ist eben auch keiner da, der "gelernt" hat, den "tödlichen" Pass zu spielen.

DIe Jungs tun mir leid, der Wille is eindeutig da. Leider müssen sie die Konsequenzen ertragen, was "unserr" Vorstand der letzten Jahre verbockt hat.

Wir sehen genau DEN Fußball beim FCK, den man sich wirtschaftlich leisten kann. Nicht mehr und nicht weniger!
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 07.03.2008, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt