wo liegt das denn ?Schlabbefligger hat geschrieben:U[*]ngelesener Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.05.2016, 12:59
Wo ist heute eigentlich Konzok?...........[*]
Der ist in Maiorca auf der Finca von Kuntz gesehen worden

wo liegt das denn ?Schlabbefligger hat geschrieben:U[*]ngelesener Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.05.2016, 12:59
Wo ist heute eigentlich Konzok?...........[*]
Der ist in Maiorca auf der Finca von Kuntz gesehen worden
Und andere mit weniger Etat stehen vor uns!! Dresden war Pleite und hat sich wieder hoch gekämpft und saniert - einige Spieler haben Begehrlichkeiten geweckt - auch keine schlechte Sache...simba hat geschrieben:Übrigens..Darmstadt hat den Aufsteig meines Wissens mit um die 7 Mio Spieleretat geschafft..also nicht jammern, sondern angreifen
Danke für den guten Beitrag, der zwei etwas merkwürdige Formulierungen enthält:wkv hat geschrieben:Für mich war das eine gute Vorstellung der neuen Leute gestern.
Ich mochte so Passagen wie "kaufmännische Vorsicht" und "Herr Klatt ist der "echte" Kaufmann".
Worte wie "konservativ kalkuliert" und "keine Luftblasen in die Kalkulation" sind Balsam auf meine Seele.
Da sind Leute am Arbeiten, die wissen, wie es geht, so mein Eindruck.
Und wenn dann eben gespart werden muss, ein Schritt zurück gegangen, um zwei nach vorne zu machen, dann ist das eben so.
Jens Vollmer vom WOCHENBLATT hat einen hervorragenden Artikel geschrieben:
http://epaper.suewe.de/EPaperSW/PHP-Fil ... =undefined
15 Mios jetzt, Etaterhöhung laut diversen Infos aus dem Netz um 200%..also 7,5 (7,5 sind 100%, 15 sind 200%, 3,75 sind 50% )..aber wenn du da mehr weisst ..und dich dort auskennst....ich nehme auch 5, umso besser. Ich maße mir nicht an mich irgendwo wo auszukennen, das war ein einfaches Beispiel dass man auch mit weniger aufsteigen kann, hätte auch andere Vereine aufzählen könen die nicht von ganz unten kamen..die Botschaft lautet..mit unserem Etat ist es möglich eine vernünftige Mannschgaft auf die Beine zu stellen.wkv hat geschrieben:Es waren 5 Mio.
Nicht sieben.
Aber dort lief das von Liga 6 aufwärts etwas anders, vor allem in der Fanszene.
Es ist schon ein Unterschied, ob du von oben kommst, oder von ganz unten.
Wer Darmstadt als Vergleich zieht,sollte sich dort auskennen.
Das sind natürlich drängende Fragen, es nutzt nichts jetzt schon zu oracelnOracel hat geschrieben:Bei dem kleinen oder mittleren Etat bin ich gespannt wer bleibt, wer geht und wer für länger gekauft oder ausgeliehen wird.
Zudem mit wem man angreifen und sich längerfristig positionieren will, Trainerfrage. Wie man das Fanverhalten und die Zuschauerzahlen, mit einer bisher nur durchschnittlich zusammengestellten Manschaft aufrechterhalten oder steigern will.
Wie der Verlauf der erwitschaften Gelder durch größere Sposoren zustande kommen soll bei dem mittelmäßigen Kader.
Möge die Macht über Sie kommen!!
Is Mallorca ned ään Stadtdäl vun Neikärje un Feng Schui ned die nei Roinischungsfirma fer die Kabine. Jedenfalls honn isch des heid im saarlännischer Nachdbladd geles.De Verfasser des Artikels hatte die Kürzel SK.Schlabbefligger hat geschrieben:Flammendes Inferno. Gut, dass ich jetzt weiß, wie Mallorca geschrieben wird.
Aber wichtiger wäre die Frage, was er dort macht?
Ich weiß es, er hält Einkehrtage!
mMn ist das zweckentfremden zunächst einmal ok. Es macht keinen Sinn, für laufende Kosten einen Kredit aufzunehmen, der ja auch mit Kosten verbunden ist, währenddessen 1,9 Mio iwo rumliegen. Zumal die ja angeblich in nächster Zeit nicht ausgegeben werden können?DevilDriver hat geschrieben:Finanzvorstand Michael Klatt über …
…
Waren die Gelder der Betze-Anleihe nicht ursprünglich mal zweckgebunden?
Sollten diese Gelder nicht ausschließlich für den Ausbau des NLZ verwendet werden?
Anhand der bisher geleisteten Zahlungen (Grundstückskauf, erste Modernisierungen,..) müssten also noch 1,9 Mio der ursprünglichen 6 Mios übrig sein. -> Ist es aber nicht.
Lückenpresse, Wahrheitsunterdrückungspresse etc. eben.FCK-Tisch100 hat geschrieben:So, es geht los, die Wahrheit kommt Stück für Stück ans Licht. Das ist bitter aber notwendig.
Beruhigt bin ich darüber, dass ich scheinbar doch noch ganz gut Bilanzen lesen kann, bisher ist alles so eigetroffen, wie ich es aus den Zahlen interpretiert hatte![]()
Ach ja, Herr Sperk sollte sich einen neuen Job suchen. Sein Kommentar heute ist eine Verdummung der Leser...
danke,immer das gleiche Lamento....szymaniak hat geschrieben: Als der Herr dies sah, da ging er fort und weinte bitterlich.
in der 2. Ligaszymaniak hat geschrieben:Wo sind wir gelandet mit unserer Demokratie?
Sie meinen doch nicht etwa Eintracht Frankfurt oder den VFB Stuttgart ? Das ist 1. Liga. Ich schrieb aber von der 2. Liga. Hatten Sie wohl nicht gelesen.wkv hat geschrieben:Äh, nicht wenige.theo hat geschrieben:Leute ! Stephan Kuntz hat doch die Stadionmiete von 3,2 Mil/Jahr nicht erfunden. Welcher Verein in der 2. Liga hat denn diese Last zu tragen.Diese Mil. fehlen doch dem FCK jedes Jahr.
Stuttgart hätte so viel, Frankfurt sogar mehr.
Ein wenig Internetrecherche....
Nürnberg zahlt etwa 2 Mio., Düsseldorf um die 3 Mio., 1860 zahlt mit Cateringgebühren über 4 Mio.theo hat geschrieben: Sie meinen doch nicht etwa Eintracht Frankfurt oder den VFB Stuttgart ? Das ist 1. Liga. Ich schrieb aber von der 2. Liga. Hatten Sie wohl nicht gelesen.