Forum

Serverausfall - Sorry!

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hallo FCK-Fans,

wir hatten heute ca. zwischen 3:00 und 11:00 Uhr Probleme mit dem Server, die durch ein Software-Upgrade unseres Providers bedingt waren. Dadurch war "Der Betze brennt" leider größtenteils nicht erreichbar.

Die Probleme sind nun gelöst und es sollte alles wieder funktionieren! Im Namen des gesamten DBB-Teams bitte ich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Teuflische Grüße - und auf einen Sieg heute Abend :teufel2:
Thomas
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Jenny<3Lautern
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Jenny<3Lautern »

ja habs gemerkt :lol:
kein ding sowas kommt vor
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Kein Problem

Kann ja passieren.
Lautern forever number one
Tim
Beitrag von Tim »

Hallo liebe User,

auch heute (gestern auch) war das Forum teilweise offline. Das liegt aber nicht an uns. Die vielen User, die auf dbb.de wollten haben den Server in die Knie gedrückt und ich hoffe, dass das heute nicht mehr der Fall sein wird, auch wenn es uns natürlich stolz macht, dass soviele User bei uns sind, hoffen wir trotzdem, dass der Server nun stabil läuft.

Entschuldigt bitte diese Schwierigkeiten

Tim
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Naja, besser das DBB wegen zu großem Ansturm ausfällt, als das es mangels Interesse eingeht. ;) Hier weiß man wenigstens das sich das Warten lohnt.
Es gibt immer was zu lachen.
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

kepptn hat geschrieben:Naja, besser das DBB wegen zu großem Ansturm ausfällt, als das es mangels Interesse eingeht. ;) Hier weiß man wenigstens das sich das Warten lohnt.
Riiiichtisch.Kein Problem...
hoffentlich is et in etwa einem Jahr wieder so villeicht sind ma dann aufgestiegen(sorry bin noch betrunken,träum deswegen) :teufel2:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ok, mal ehrlich. Steht Euer Service in Mainz? :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

ARGH :x Sorry auch noch mal von meiner Seite, den Rest hat spritzpistole ja oben schon geschrieben. Ich war echt schwer genervt gestern Nachmittag/Abend und habe auch noch zig Euro bei unserem Server-Support vertelefoniert. Wir sind dem Problem auf der Spur und jetzt sollte erstmal alles wieder funktionieren. Ich bitte den nervigen Serverausfall zu entschuldigen. Hauptsache Klassenerhalt! :teufel2:

PS: Als kleine Entschädigung sind jetzt auch endlich die Fanfotos online:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Michael

Beitrag von Michael »

Alles klar, klasse.
Gibt es demnächst auch ein kleines Statistik Update?
Mich würde mal interessieren, wieviele Leute am Sonntag und Montag auf der Seite waren... ;-)
War ja kein unwichtiger Tag für unseren FCK.

Gruß
Michael
Auf ein Neues.
Christian
Beitrag von Christian »

Michael hat geschrieben:Alles klar, klasse.
Gibt es demnächst auch ein kleines Statistik Update?
Mich würde mal interessieren, wieviele Leute am Sonntag und Montag auf der Seite waren... ;-)
War ja kein unwichtiger Tag für unseren FCK.

Gruß
Michael
Die Mediadaten werden immer am Ende eine Monats aktualisiert. Hier aber mal die Daten für Sonntag und Montag:

Sonntag: 25.842 Besucher und 139.964 Seitenaufrufe
Montag: 19.695 Besucher und 102.335 Seitenzugriffe (trotz des Server-Ausfalls von 15.00 bis 23.00 Uhr)
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Marky

Beitrag von Marky »

Die Bilder sehen dermaßen fantastisch aus - WAHNSINN wie voll die Westkurve war. Wieviele waren eigentlich am Sonntag wirklich im Stadion? 55.000? Wir werden es wohl nie erfahren.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Michael

Beitrag von Michael »

Der Wahnsinn!
Danke für diese schnellen Infos, Christian (und macht weiter so).
Auf ein Neues.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Heute wirds nen neuen Besucherrekord geben :applaus: Genaue Zahlen morgen.

EDIT:
Am 20. Mai 28.619 Besuche (Visits) und 174.909 Seitenaufrufe (Page Impressions) :applaus: :!:
Antworten