Forum

Bleibt Konrad Fünfstück FCK-Trainer? (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Sollte Konrad Fünfstück auch über diese Saison hinaus FCK-Trainer bleiben?

Ja, Fünfstück sollte sich mit neuer Mannschaft bewähren dürfen
86
28%
Nein, auch auf der Trainerposition sollte ein klarer Schnitt folgen
169
55%
Weiß nicht, ich bin mir (noch) nicht sicher
52
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 307

Viech84
Beiträge: 192
Registriert: 18.01.2009, 03:52

Beitrag von Viech84 »

Also ich habe PRO K5 gestimmt. Obwohl ich zugeben muss, ich konnte mich zwischen "PRO" und "ich weiß es noch nicht" schwer entscheiden.

Es gibt viele PRO´s aber eben auch einige "Contra´s".

Ich möchte nur ganz kurz die für mich wichtigsten 2 Punkte niederschreiben.

PRO:
Er hat die Mannschaft nicht zusammen gestellt und hat im Winter nicht die gewünschten Ergänzungen bekommen. Eigentlich muss man ihm die Chance geben. Die Moral der Truppe scheint absolut zu stimmen.

Contra:
Den gleichen Fehler machen wie die letzten Jahre? Trainer stellt Kader zusammen, macht 5-7 Spiele und fliegt dann. Dann haben wir das gleiche Problem immer und immer wieder. Spielerisch ist das nicht schön. Aber das war es bei Darmstadt auch nicht, nur eben erfolgreicher...

Egal wie entschieden wird, ich werde hinter dem Neuen (oder Alten) Trainer stehen. Außer es wird Ralle R. :wink:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Es ist wirklich eine ganz schwierige Frage. Aber die Erfahrung der Vergangenheit lehrt uns eigentlich, dass es gefährlich ist mit einem Trainer in die Runde zu gehen, der zumindest bei Teilen der Anhänger schon angezählt ist. Gerade nächstes Jahr ist es wichtig Ruhe reinzubringen und eine Mannschaft aufzubauen. Da wäre es fatal wenn nach 5 Spieltagen schon wieder "Trainer raus" durchs Stadion gebrüllt wird.

Mein Gefühl sagt mir, dass ein kompletter Neuanfang auch vor der Trainerposition nicht halt machen sollte. Um vielleicht dann endlich mal wieder einen Mann zu finden, der mehr als 1 Runde und 7 Spiele überlebt.
Omnia vincit amor
fcksince93
Beiträge: 451
Registriert: 21.08.2008, 13:06
Wohnort: München

Beitrag von fcksince93 »

Bei Fünfstück hatte ich ein bisschen an Tuchel / Schmidt gedacht bzw. gehofft das er so einschlägt wie die oben genannten. Leider kehrte spätestens nach der Winterpause die Ernüchterung ein. Bei der Abstimmung habe ich dennoch auf "Bin mir nicht sicher" gesetzt, weil ich nicht weiß wer denn kommen könnte. Klar gibt es ein paar die gefallen - aber kommen die zu einem Klub mit der wohl höchsten Erwartungshaltung in der 2. Liga? Favre oder Veh würden mir gefallen von den Vereinslosen. Lieberknecht und Frank Schmidt von denen mit gültigem Arbeitspapier.

Spätestens seit Schubert mit Gladbach weiß ich aber, dass auf dem Trainerposten alles passieren kann. Den hatte ich nämlich mit Keller als den unfähigsten Coach empfunden.
DerRealist
Beiträge: 2520
Registriert: 03.11.2015, 09:08

Beitrag von DerRealist »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Es ist wirklich eine ganz schwierige Frage. Aber die Erfahrung der Vergangenheit lehrt uns eigentlich, dass es gefährlich ist mit einem Trainer in die Runde zu gehen, der zumindest bei Teilen der Anhänger schon angezählt ist.


[...]
Ist er das?
In Teilen?
Oder nur hier?

Wurde Fünfstück schon ausgebuht?
Gabs Trainer Raus - Rufe?
Lasst mal die Kirche im Dorf.
Diese Saison stimmte so gut wie garnichts.

Und wie man alles dreht und wendet...irgendein Risiko gibt es immer.
Geht Fünfstück, KANN es sein, dass ein neuer Trainer etwas besseres bewegt.
Weiß man aber nicht.
Es KANN sein, dass der aber schon nach 3 Ergebnissen, die nicht im Sinne einiger hier sind,
schon wieder angezählt wird.

Oder es wird die Kleidung kritisiert.
Oder der Name verballhornt.
Ach, irgendwas ist immer.

Ich seh das ganz entspannt und würde nur aufhorchen und es käme mir verdächtig vor, wenn auf einmal alle ruhig wären bei einer Personalie.
Das wird aber nie der Fall sein.

Für mich ist das ne klare Sache von Verstärkungen, die her müssen. Im Kern hat die Mannschaft durchaus Charakter.

Wir haben ja gesehen, bei Runjaic, dass uns das spielerische und durch die Bank ein System spielen auch nicht den großen Erfolg gebracht hat.
Letztlich genau dann, wenn es drauf ankam, mal so garnicht.
Wünsche ich mir das wieder? Das schöne Spiel vielleicht. Aber so wie es ausging letztlich, nicht mehr.

Das gegen Frankfurt war ein kämpferisch gut geführtes 2.Liga Spiel mit ner Menge Tore.
Ich hatte Spass am Freitag und da sind bei uns die Dinger einfach mal wieder reingefallen.

Ne Kreativposition im Mittelfeld, Verstärkungen in der Abwehr und stärkere Außen, dann hat auch Fünfstück wieder mehr Möglichkeiten.
Schlabbefligger
Beiträge: 345
Registriert: 09.03.2016, 10:48

Beitrag von Schlabbefligger »

Wir sollten nochmals das Interview von Bernd Schmitt mit Halfar und Karl sehen, dazu die Reaktion von Konrad in den letzten 10 Minuten. Irgendetwas ist in der Halbzeitpause gelaufen, wo es richtig gekracht hat.

Meine Erinnerung nach hat Halfar sich dahingehend geäußert, die Mannschaft habe intern deutliche Worte gesprochen, also sich selbst in Verantwortung genommen.

Heute steht in der RP, Fünfstück habe die deutlichen Worte gesprochen. Dass Konrad Fünfstück ein totaler Teamplayer ist, weiß man, was an sich gut ist. Ob das für Profis bei uns immer das Richtige ist, glaube ich nicht. Da gehört auch wie zu Kali's Zeiten ab und zu mal jemand in den Hintern getreten.

Wenn es Karl nach dem erfolgreichen Spiel "scheißegal" ist, ob Frühstück Trainer bleibt oder nicht, dann war er doch richtig angesäuert, vielleicht hat ihm einer in der Pause im übertragenen Sinn in den Hintern getreten und er hat dann mit diesem tollen Pass reagiert.

Es wird jetzt allerhöchste Zeit, dass der neue Sportvorstand sich vorstellt und seine Planung bekannt wird.

Abel hat auch schon gelernt, er lässt sich nichts mehr entlocken, was er noch nicht sagen darf, er verbabelt sich nicht mehr.
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

dimi73 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben: Danach kam die erste komplette Vorbereitung unter Fünfstück, und danach der totale Einbruch, oder?
Als der ARV in der PK sagte, dass man mit dem aktuellen Kader, auch mit 1-2 Verstärkungen, eh nicht mehr oben angreifen werde, war aber mit Sicherheit auch nicht von Vorteil.
Wenn zu meiner aktiven Zeit einer vom Vostand durch die Blume gesagt hätte, wir wären sowieso zu schlecht für oben anzugreifen, hätt mich das bei der Ehre gepackt. Offenbar besteht der Kader dann aktuell aus Heulsusen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

dimi73 hat geschrieben: Wenn man bedenkt, dass wir in den letzten 30 Jahren über 20 Trainer hatten, dann bezweifle ich, dass der Nächste irgendwelche Zeit bekommt, langsam etwas aufzubauen.
Das werden wir aber müssen, Dimi.
Ich hab nicht die geringste Hoffnung, nächste Saison oben anzugreifen, die nächste Saison, mit diesem Etat, mit einer Mischung aus älteren Spielern wie Halfar und wer auch immer noch kommen mag (von Karl, Jenssen hab ich mich innerlich verabschiedet) und jungen Talenten, die aus Liga 2 und tiefer zu uns kommen, wird es ums Überleben gehen.

Da braucht es einen erfahrenen Trainer, der weiß was er macht, der auch ein gewisses Standing haben kann, sowohl innerhalb der Mannschaft, als auch im Umfeld.

Wer wirklich noch nicht weiß, was die Stunde geschlagen hat, der wird dies spätestens mit Bekanntgabe der aktuellen wirtschaftlichen Kennzahlen tun.
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Schlabbefligger hat geschrieben:Die Äußerungen in Flutlicht sprechen nicht mehr für Fünfstück, vor allem Halfars Aussage, innerhalb der Mannschaft gab es während der Halbzeitpause deutliche Worte. Ich dachte die wären von Fünfstück gekommen. Das spricht für eine momentane Überforderung.
KF sollte jetzt bereit sein, in die zweite Reihe zu treten. Er hat unsere Achtung verdient, vor allem was er in den letzten Monaten mitmachen musste.
Ich habs nicht gesehen, aber das würde zu meiner Meinung passen, das die Mannschaft ohne Fünfstück in der zweiten Halbzeit die Taktik geändert hat. Bezeichnent, wie Fünfstück wie ne Salzsäule nach dem dritten Treffer von uns da alleine rumgestanden hat. Irgendwie denk ich, das da kaum noch einer auf ihn hört. Und so kanns nicht in die neue Saison gehen.
Der Konni soll seinen Job bis Sommer weitermachen, und dann die zweite übernehmen. Bezahlen müssen wir ihn sowieso, und das scheint mir der beste Posten für ihn zu sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schlabbefligger
Beiträge: 345
Registriert: 09.03.2016, 10:48

Beitrag von Schlabbefligger »

wkv warum sollte man Jennsen und Karl nicht halten können. Kann man die nicht mehr bezahlen? Ist finanzielle Situation wirklich so schlecht???
Schlabbefligger
Beiträge: 345
Registriert: 09.03.2016, 10:48

Beitrag von Schlabbefligger »

Sean, wenn sich der Eindruck, den ich gestern Abend nach den Interviews von Bernd Schmitt hatte, bestätigt, wäre das sicher ein Autoritätsverlust des Trainers. Aber die RP komm scheinbar zu einem anderen Ergebnis, der Trainer habe die Standpauke gehalten, Halfar hat behauptet, die Mannschaft habe intern deutliche Worte gesprochen. Jetzt bin ich verunsichert.
Wie es auch wirklich war, Fakt ist, wenn K5 bleiben sollte, muss der neue Sportvorstand den Spielern bildlich in den Hintern treten aber ordentlich.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Schlabbefligger hat geschrieben:wkv warum sollte man Jennsen und Karl nicht halten können. Kann man die nicht mehr bezahlen? Ist finanzielle Situation wirklich so schlecht???
Löwe bekam nicht mal mehr ein Angebot.
Wir wollen die Anzahl des Kaders verringern, und haben den Etat von 10,9 Mio Euro 2015/16 auf 9,8 Mio Euro 2016/17 verringert.

Noch Fragen?
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

Forever Betze hat geschrieben:Wir drehen uns im Kreis. Einfach mal abwarten jetzt. Wir wissen alle nicht, was Stöver denkt.
Ich habe meine Meinung bereits öfters dazu abgegeben und Stellung bezogen.

Falls jemand wie Breitenreiter, Gisdol, Korkut möglich ist, eventuelle auch Skripnik von dem ich viel halte, oder eben welche wie Alois Schwartz oder Frank Schmidt bei denen ich mir aber kaum vorstellen kann, das sie ihre momentane sichere Stelle, für so einen Chaosclub eintauschen, dann Fünfstück zurück ins NWZ schicken oder ihn als Co Trainer behalten.

Bevor man aber welche wie Möhlmann, Skibbe, Neururer, Doll, Funkel, Frontzeck, Götz oder sowas holen will, dann sollte man an Fünfstück fest halten.

Bei Breitenreiter oder Gisdol würde ich wohl Freudentränen bekommen, ich würde Stöver die Füße küssen, wenn er einen der beiden auf den Betze bringen könnte.

Ein Mann der noch überhaupt nicht gefallen ist, bei niemandem, was auch absolut unrealistisch ist, aber natürlich unendlich genial wäre. Dirk Schuster.
Dazu müsste aber Darmstadt absteigen, selbst dann wäre ein Wechsel zu uns unwahrscheinlich, weil wenn er die Lilien verlässt, dann wohl nur zu einem Bundesligist, eventuell zu Bremen oder Stuttgart, sollten sie die Klasse halten, aber Dirk Schuster auf dem Betze wäre auch der Hammer.


und bei den Trainern bei deren Verpflichtungen Du den Verantwortlichen die Füsse küssen würdest ist wohl die mehr als hundertprozentige Erfolgsgarantie eingebaut Kann sich KL solche Trainer überhaupt leisten, kann der Verein die Vorstellungen die deren Kader entsprechen würde überhaupt finanzieren??? Gibt deine Glaskugel das entsprechende Ergebnis her, würde mich brennend interessieren! Ist schon erstaunlich in welcher Traumwelt einige Fans schweben!
ks_969
Beiträge: 1302
Registriert: 12.12.2007, 17:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :wink:

Im Prinzip ist der Konrad Fünfstück ein netter Mensch den ich auch gut leiden kann. Leider gefällt er mir als Cheftrainer nicht ganz so gut. Dazu ist er vielleicht einfach zu nett....ich weis es nicht genau.
Was das Fußballerische angeht und das ist ja das entscheidende bei einem Trainer....da geht es mir unter ihm einfach zu wenig voran. Ich erkenne keine Handschrift....das ist alles mehr Zufallsprodukt. Da ist es mir eigentlich erst mal egal ob er bei der Kaderzusammenstellung mitsprechen durfte oder nicht. Ich kann ja nicht jedem Nachwuchstrainer eine Kaderplanung überlassen bevor er beweist das er ein Team auch entwickeln kann. Das ist nun mal die Herrausforderung für einen Bundesligatrainer....das er nicht immer seine Wunschelf hat. Und da ist mir das einfach zu wenig. Das sind und waren für mich die harten Faktoren bei denen er mich nicht überzeugt hat und warum ich mir einen neuen Trainer wünsche.

Dazu kommen dann noch diese weichen Faktoren wie so manches Spielerinterview das mich doch etwas nachdenklich zurück lässt und einen Konrad Fünfstück der scheinbar schon etwas abgeschlossen hat. Die Bilder bei den Toren am Freitag von ihm und das wegbleiben beim abschließenden Gang zu Fans sind schon Anzeichen. Das deutet doch eher auf Abschied hin. Ein Klares Pro Fünfstück hört man von Vereinsseite auch nicht.

Auch wenn sich die Mannschaft in den letzten drei Spielen wieder etwas gefangen hat war das für mich einfach zu wenig. Und Fünfstück hatte auch eine Wintervorbereitung und dazu einen neuen Wunschstürmer....Bödvarsson war ein Wunschspieler des ganzen FCK.
1.FCK - Unzerstörbar
wozuauchimmer
Beiträge: 703
Registriert: 26.08.2012, 18:19

Beitrag von wozuauchimmer »

Forever Betze hat geschrieben: Dirk Schuster auf dem Betze wäre auch der Hammer.
Der wäre genau das, was dem Betze fehlt! :!:
Da könnte auch mal etwas mehr Geld angelegt werden. Damit der FCK mal wieder eine echte Männermannschaft bekommt.

Allgemein hängt die Beantwortung dieser Frage von der Zielsetzung und der Kasse des FCK ab:

Sollte die Zielsetzung eine Position hinter Platz 3 sein, also Mittelfeld bzw. Erhalt der Klasse, spricht eigentlich wenig gegen Fünfstück. Aber auch da hängt es davon ab, ob er die richtigen Rezepte zur Behebung der Heimschwäche findet - ob er also endlich erkennt, daß die Ursache im lauffaulen und zu langsamen Mittelfeld liegt. Seine diesbezügliche Experimentierangst mit Spielern auf der Bank spricht gegen ihn.

Sollte der FCK allerdings entgegen meiner Einschätzung seiner finanziellen Situation den Aufstieg in Angriff nehmen wollen, wäre ein brennender Asket wie Schuster genau das Richtige für einen "senilen" Verein wie den FCK. Zumal ein Großteil der Kosten durch erhöhten Zuschauerzuspruch wieder eingespielt würde.

Zusammenfassend: :?: :nachdenklich: Ich kann zu Fünfstück noch nichts Endgültiges sagen!
ks_969
Beiträge: 1302
Registriert: 12.12.2007, 17:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

SEAN hat geschrieben:
Schlabbefligger hat geschrieben:Die Äußerungen in Flutlicht sprechen nicht mehr für Fünfstück, vor allem Halfars Aussage, innerhalb der Mannschaft gab es während der Halbzeitpause deutliche Worte. Ich dachte die wären von Fünfstück gekommen. Das spricht für eine momentane Überforderung.
KF sollte jetzt bereit sein, in die zweite Reihe zu treten. Er hat unsere Achtung verdient, vor allem was er in den letzten Monaten mitmachen musste.
Ich habs nicht gesehen, aber das würde zu meiner Meinung passen, das die Mannschaft ohne Fünfstück in der zweiten Halbzeit die Taktik geändert hat. Bezeichnent, wie Fünfstück wie ne Salzsäule nach dem dritten Treffer von uns da alleine rumgestanden hat. Irgendwie denk ich, das da kaum noch einer auf ihn hört. Und so kanns nicht in die neue Saison gehen.
Der Konni soll seinen Job bis Sommer weitermachen, und dann die zweite übernehmen. Bezahlen müssen wir ihn sowieso, und das scheint mir der beste Posten für ihn zu sein.
War gestern in Flutlicht auch mein Gedanke als ich diese Bilder von KF und die Interviews dazu sah....da passt was gehörig nicht zwischen Mannschaft und Trainer. Auch die Aussage von Karlzum Thema...ob denn KF bleiben soll....die war schon heftig. Sollte sich jeder mal anschauen.
1.FCK - Unzerstörbar
Schlabbefligger
Beiträge: 345
Registriert: 09.03.2016, 10:48

Beitrag von Schlabbefligger »

Danke WKV für die Antwort. Aber dann ist es doch eine Frage der Priorität, für wen oder was ich das Geld ausgebe. Aber du hast scheinbar mehr Inormationen als die meisten hier. Vielleicht weißt du auch, wann Stöver sich endlich vorstellen darf? Ich bin zu neugierig und unruhig.
reklov
Beiträge: 954
Registriert: 17.09.2013, 08:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von reklov »

Ich habe dazu einen Traum. Wie wäre es mit Miro Klose als Spielertrainer? Da Klose noch keine Lizenz hat, wäre Fünfstück der offizielle Trainer und sicherlich bereit den Schritt mitzugehen (was nicht jeder Trainer machen würde). Fühlt sich Miro fit, dann spielt er, wenn nicht dann steht er an der Außenlinie. Klose möchte Trainer werden, er braucht bestimmt mit 37 Jahren nicht mehr seine Knochen fürs Geld hinzuhalten und bei seinen Titeln hat er das Maximum erreicht auch ohne, dass ein weiterer hinzukommt. Seinen ohnehin vorhandenen Kultstatus auszubauen, den FCK vor der Bedeutungslosigkeit zu bewahren und einen Einstieg ins Traineramt zu finden, der wie geschaffen für Miro wäre, sollten doch gute Argumente sein, ihn zu gewinnen.
read-only
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2011, 14:44
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von read-only »

ks_969 hat geschrieben:...Sollte sich jeder mal anschauen.
gerne, die betreffenden szenen sind aber leider nicht in der mediathek.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:
hunsrückdeuwel
Beiträge: 74
Registriert: 07.08.2009, 23:36
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hunsrückdeuwel »

fw1900 hat geschrieben:@hunsrückdevil: ist aber genauso Schwachsinn. Also ich glaube nicht dass Ehrmann zum Fengshui-Berater geht und auch sicher keine bunten Bälle in Glasröhrchen schmeißt. :D
Da hast Du Recht: gerry macht eher 100 Liegestütz und 150 Situps :teufel2:
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Es ist wirklich eine ganz schwierige Frage. Aber die Erfahrung der Vergangenheit lehrt uns eigentlich, dass es gefährlich ist mit einem Trainer in die Runde zu gehen, der zumindest bei Teilen der Anhänger schon angezählt ist. Gerade nächstes Jahr ist es wichtig Ruhe reinzubringen und eine Mannschaft aufzubauen. Da wäre es fatal wenn nach 5 Spieltagen schon wieder "Trainer raus" durchs Stadion gebrüllt wird.

Mein Gefühl sagt mir, dass ein kompletter Neuanfang auch vor der Trainerposition nicht halt machen sollte. Um vielleicht dann endlich mal wieder einen Mann zu finden, der mehr als 1 Runde und 7 Spiele überlebt.


Die Vorstellungen die gewisse Anhänger in Sachen Trainer haben kann der Verein überhaupt nicht entsprechen denen ist keiner gut genug! Vermutlich sind einige Anhänger vom falschen Verein!!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Und ich hab mich ernsthaft gefragt, als ich in der Übersicht deinen Namen gelesen hab, ob du wohl mal einen Beitrag zur Sache bringst, oder nur wieder andere beschimpfen magst.

Überrasch mich doch mal. :nachdenklich:

Im Übrigen sollte keiner der Versuchung erliegen, Umfragen bei dbb als repräsentativ anzusehen.
Das ist nicht Intension, schätze ich mal, und kann auch so nicht geleistet werden....
reklov
Beiträge: 954
Registriert: 17.09.2013, 08:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von reklov »

Ich denke auch: Von jedem neuen Trainer wird hier nach 5 Spieltagen wieder der Rücktritt gefordert werden, wenn er nicht jedes Spiel gewinnt. Ein Großteil der Misere liegt (leider) auch bei diesem Forum.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Schlabbefligger hat geschrieben:...... Aber du hast scheinbar mehr Inormationen als die meisten hier.
Du weißt aber schon, dass die 9.8 Mio Euro in der Zeitung standen?
Ebenso die Info zu Stöver. Der soll sich angeblich diese Woche vorstellen dürfen.

@rektov: Ich glaube, man misst im allgemeinen den Foren zu viel Bedeutung bei.
Das STimmungsbild hier muss noch lange nicht das einer JHV sein, und schon gleich gar nicht das des Vorstands.

Und andere Fanszenen haben ganz anderen Einfluß.

Das ist eine Dolchstoßlegende.
Eine Unwahre.
profaps
Beiträge: 26
Registriert: 30.01.2011, 16:28

Beitrag von profaps »

Ob er Trainer bleibt? keine Ahnung. Viel interessanter: Diese Woche wird der Finanzvorstand mitteilen, dass die Fananleihe komplett verprasst wurde!!!! 6,5 Millionen einfach weg. Nix Investition in die Zukunft.
Auf die Erklärungen bin ich gespannt
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Tja, wenn dem so wäre, wäre das eine spannende Diskussion bezüglich der guten Arbeit der Vorgänger.
Gesperrt