jürgen.rische1998 hat geschrieben:Es ist wirklich eine ganz schwierige Frage. Aber die Erfahrung der Vergangenheit lehrt uns eigentlich, dass es gefährlich ist mit einem Trainer in die Runde zu gehen, der zumindest bei Teilen der Anhänger schon angezählt ist.
[...]
Ist er das?
In Teilen?
Oder nur hier?
Wurde Fünfstück schon ausgebuht?
Gabs Trainer Raus - Rufe?
Lasst mal die Kirche im Dorf.
Diese Saison stimmte so gut wie garnichts.
Und wie man alles dreht und wendet...irgendein Risiko gibt es immer.
Geht Fünfstück, KANN es sein, dass ein neuer Trainer etwas besseres bewegt.
Weiß man aber nicht.
Es KANN sein, dass der aber schon nach 3 Ergebnissen, die nicht im Sinne einiger hier sind,
schon wieder angezählt wird.
Oder es wird die Kleidung kritisiert.
Oder der Name verballhornt.
Ach, irgendwas ist immer.
Ich seh das ganz entspannt und würde nur aufhorchen und es käme mir verdächtig vor, wenn auf einmal alle ruhig wären bei einer Personalie.
Das wird aber nie der Fall sein.
Für mich ist das ne klare Sache von Verstärkungen, die her müssen. Im Kern hat die Mannschaft durchaus Charakter.
Wir haben ja gesehen, bei Runjaic, dass uns das spielerische und durch die Bank ein System spielen auch nicht den großen Erfolg gebracht hat.
Letztlich genau dann, wenn es drauf ankam, mal so garnicht.
Wünsche ich mir das wieder? Das schöne Spiel vielleicht. Aber so wie es ausging letztlich, nicht mehr.
Das gegen Frankfurt war ein kämpferisch gut geführtes 2.Liga Spiel mit ner Menge Tore.
Ich hatte Spass am Freitag und da sind bei uns die Dinger einfach mal wieder reingefallen.
Ne Kreativposition im Mittelfeld, Verstärkungen in der Abwehr und stärkere Außen, dann hat auch Fünfstück wieder mehr Möglichkeiten.