Forum

DFB-Kontrollausschuss ermittelt wegen Orban-Plakat - FCK nimmt Stellung (MDR, fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Wuttke73

Beitrag von Wuttke73 »

Das Schlimmste ist, wenn man einen Fehler und nicht daraus lernt. Wenn ich die Kommentare lese kommen mir echt die Tränen! Soviel Blödheit gepaart gibt es keinen Forum. Anstatt zu sagen: war scheisse, kommt nicht wieder vor wird alles schön geredet. Willi ist einer von uns, ihr seid kein FCK, ihr seid nur peinlich und widerwärtig! So ist die Gesellschaft! Schade FCK, was hattest Du für geile Fans! Ich hab seit 28 Jahren Dauerkarte, ich weiß wie es früher war, da würde gepfiffen bis der Arzt kommt, das war am Mo auch gut, aber solche diffamierenden Plakate gab es nicht! Aber ihr kapiert es nicht! So und jetzt noch schön bei Google nachlesen, was diffamierend heißt! Schönen Abend!
Bersch
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bersch »

Dass du das weißt, wundert mich wirklich bei der sinnlosen Aneinanderreihung von Halbsätzen!

Geht hier nicht darum etwas schön zu reden. Es geht darum sich als FCK geschlossen, gegen eine solche Berichterstattung und Verunglimpfung zu wehren...
Die Dummheit einer weniger, darf nicht dazu benutzt werden einen ganzen Verein in ein schlechtes Licht zu rücken!

Wenn dein Nachbar in eurem Wohnblock, den Aufzug in die Luft sprengt... würde kein Staatsanwalt der Welt ein Verfahren gegen alle Hauseigentümer einleiten, nur weil sie im gleichen Haus wohnen. Solche Kollektivstrafen dürfte es in einem Rechtsstaat gar nicht geben...
Zuletzt geändert von Bersch am 28.04.2016, 21:14, insgesamt 3-mal geändert.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
seth

Beitrag von seth »

So kann man auch zu "Anfeindungen" stehen:

"Als Fußballer willst du Stimmung im Stadion haben. Ich fände es besser mit gegnerischen Fans, die dich mal auspfeifen, die Schmähgesänge anstimmen, das motiviert."

A. Sulu auf kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fisch.html
sitt

Beitrag von sitt »

Wuttke73 hat geschrieben:Das Schlimmste ist, wenn man einen Fehler und nicht daraus lernt. Wenn ich die Kommentare lese kommen mir echt die Tränen! Soviel Blödheit gepaart gibt es keinen Forum. Anstatt zu sagen: war scheisse, kommt nicht wieder vor wird alles schön geredet. Willi ist einer von uns, ihr seid kein FCK...
Was heisst denn hier eigentlich immer "Ihr"...Den gleichen Taschenspielertrick wenden die Medien auch an...Willi hat selbst in nem Interview gesagt, dass sich 100-150 Fans echt daneben benommen haben! Wahrscheinlich die, die diese Plakate hochgehalten haben - er wird jetzt nicht zwischen verletzenden und sich im Rahmen befindlichen differenziert haben.
Aber es heisst immer "die Fans", "der Verein" und was weiss ich noch. Ist doch alles in einen Sack gesteckt und draufgehauen! Und wir machen da noch selbst kräftig mit bei der Chose :nachdenklich:
Zuletzt geändert von sitt am 28.04.2016, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wuttke73

Beitrag von Wuttke73 »

Dann schau Dir doch die hirnlosen Kommentare an! Buck hat Recht: Der gute Fritz dreht sich im Grab um! Für mich ist der ganze Ultra Scheiss absoluter Kindergarten!! Was brauch ich nen Vorsänger? Ich sehne mich nach dem Betze von früher, aber heute kannst Dich nur noch schämen. Jedes Thema, das Gleiche, alles wird schlecht geredet, schlechtester Trainer, schlechtester Greenkeeper, Hauptsache schlecht! War gerade auf der Facebook Seite von Willi, da siehst Du nur FCK Bilder! Traurig
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Bersch hat geschrieben:Hier mal was ausm BVB-Forum:
http://www.bvb-forum.de/index.php?id=1263139

Da wird er als Hummelsersatz gehandelt... präkerer Weise:
"Der seinen Stammverein für so nen Brauseclub verraten hat....wie kann man nur auf den kommen....nun hier werden jetzt Namen ins Feuer geworfen. ..unglaublich. ."

". . . den sie gestern in Kaiserslautern angemessen ausgepfiffen haben!"

Also, dass mit den Fanforen glaub ich dir erst, wenn ichs sehe... Bei Schalke, Bayern und Eintracht konnte ich nichts dazufinden.

Solltest du dich auf die Artikelkommentare beziehen... Das können ja Hoffenheim, Mainz05, Wolfsburg, Leverkusen, Ingolstädter und sonst was für Fans sein... Die brauchen wir in dem Kontext nun wirklich nicht ernstzunehmen...
Ich muss nur lange genug suchen um in allem einen positiven, meinem Weltbild zusagenden, Satz zu finden.
Das gilt für die literarisch ohne Verlust ersetzbare "BILD" oder auch das AFD Parteiprogramm.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Bersch
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Bersch »

Da hast du Recht... zweifellos! :)

Wenn jemand etwas behauptet, sollte er es in irgendeiner Form belegen können... Dann kann jeder nachvollziehen, was da steht und man kann auch sehen in welchem Kontext das ganze steht. Ich hab nur das gefunden... Fühl dich frei, Dinge hier zu zitieren, die deinem Weltbild entsprechen!
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

Altrocker hat geschrieben: Dass wir es können, haben wir vor nicht allzu langer Zeit bewiesen. Hoffenheim wurde im Relegations-Rückspiel nun wirklich alles Andere als freundlich empfangen. Am Ende aber Stand Applaus von Fußball-Fans quer durch die Republik für einen Betze, der an diesem Abend mal wieder ein ganz besonderes Stadion mit ganz besonderen Fans war. Und damit muss ich korrigieren, was ich oben geschrieben habe. Wir können es noch, wir können besonders sein. Es liegt in unserer Hand ...
Lieber Altrocker,
Ich lese deine Beiträge gerne! Auch hier schreibst du viel Richtiges, ich wünsche mir auch mehr Begeisterung über die gesamte Saison, ja über die gesamte Dekade betrachtet.

Aber in 2 Punkten irrst du meines Erachtens:
1) wird kein Sponsor wegen der 3 bösen Plakate von seinem Engagement Abstand nehmen. Das ist doch Quatsch. Seit wann regiert in den Marketing-Abteilungen der Konzerne die Moral? Mitnichten! Bei Maxda reibt man sich eher die Hände, selten so oft das FCK-Trikot im TV gesehen. Nimmt ein Kunde weniger einen solchen Kredit wegen Montag in Anspruch? Meinen die fiktiven Coca-Cola-Manager wirklich, die Menschen in K'Town seien schlechter? Wenn die Welt so wäre, dürfte Red Bull gar nicht werben. Im Endeffekt kauft doch fast jeder, der bisserl Aufputschmittel braucht, deren Brausepulver, obwohl er den Verein vielleicht hasst...

2) gegen Hoffenheim gab es am Ende doch nur Applaus, weil der FCK-Fan nicht dumm ist. Über ein Pfeifkonzert gegen Hoffenheim hätte nach der Niederlage doch die ganze Welt gelacht. Wir haben denen gezeigt, dass sie auf der Deutschland-Fußballkarte ein Haufen Scheiße sind. Und das ging auf diese Weise am besten: Bei uns ist man in der Niederlage verbundener mit dem Verein als in eurem Scheißdorf, selbst wenn ihr Meister würdet! So die Lesart hier...
Die Stimmung am Montag war kuscheliger als damals gegen Hoffenheim oder letztes Jahr gegen Leipzig. Die Aufregung beim nicht geahndeten Elfer gegen Zimmer hielt sich in Grenzen. Gegen Hoffenheim damals ging es sportlich um was, da wäre der Berg explodiert. Nein, das am Montag war ein bewusstes Zeichen gegen den Kommerz, die verhasste Entwicklung im modernen Fußball und gegen Orban. Wir lassen uns nicht alles gefallen - so die Lesart hier. Und das war gut so. Und ich bin sicher, der Mehrheit der Fans in Dortmund, Schalke, Pauli und selbst Waldhof hats gefallen...
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

Wuttke73 hat geschrieben:Das Schlimmste ist, wenn man einen Fehler und nicht daraus lernt. Wenn ich die Kommentare lese kommen mir echt die Tränen! Soviel Blödheit gepaart gibt es keinen Forum. Anstatt zu sagen: war scheisse, kommt nicht wieder vor wird alles schön geredet. Willi ist einer von uns, ihr seid kein FCK, ihr seid nur peinlich und widerwärtig! So ist die Gesellschaft! Schade FCK, was hattest Du für geile Fans! Ich hab seit 28 Jahren Dauerkarte, ich weiß wie es früher war, da würde gepfiffen bis der Arzt kommt, das war am Mo auch gut, aber solche diffamierenden Plakate gab es nicht! Aber ihr kapiert es nicht! So und jetzt noch schön bei Google nachlesen, was diffamierend heißt! Schönen Abend!
Du widersprichst dir leider... erst behauptest du, es sei am Montag "scheiße" gewesen, weil Willi einer von uns wäre, um am Ende zu schreiben, die Pfiffe waren ok... ja was nun?

Ich akzeptiere ja deine Ansicht, dass wir am Montag übertrieben hätten und dass früher alles besser gewesen sei. Sei dir unbenommen. Aber wie kommst du auf die Idee, Willi sei einer von uns? Diese Meinung hast du nun wirklich exklusiv. Weil er auf Facebook Betzebilder eingestellt hat? Du darfst ihn ja als Menschen mögen und seine Handlung verteidigen, vllt ist er privat ein netter Kerl. Aber einer von uns? Never... ein bisschen Stolz dürfen wir ja noch haben. Erst uns das Messer in den Rücken stecken lassen , anschließend den Stinkefinger zeigen lassen und dann nehmen wir ihn wieder in unserer Gemeinschaft auf, ohne dass er sich ein einziges Mal entschuldigt? Echt dein Ernst?
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

fck_anno_1991 hat geschrieben: Ich lese deine Beiträge gerne! Auch hier schreibst du viel Richtiges, ich wünsche mir auch mehr Begeisterung über die gesamte Saison, ja über die gesamte Dekade betrachtet.

Aber in 2 Punkten irrst du meines Erachtens:
1) wird kein Sponsor wegen der 3 bösen Plakate von seinem Engagement Abstand nehmen. Das ist doch Quatsch. Seit wann regiert in den Marketing-Abteilungen der Konzerne die Moral? Mitnichten! Bei Maxda reibt man sich eher die Hände, selten so oft das FCK-Trikot im TV gesehen. Nimmt ein Kunde weniger einen solchen Kredit wegen Montag in Anspruch? Meinen die fiktiven Coca-Cola-Manager wirklich, die Menschen in K'Town seien schlechter? Wenn die Welt so wäre, dürfte Red Bull gar nicht werben. Im Endeffekt kauft doch fast jeder, der bisserl Aufputschmittel braucht, deren Brausepulver, obwohl er den Verein vielleicht hasst...

2) gegen Hoffenheim gab es am Ende doch nur Applaus, weil der FCK-Fan nicht dumm ist. Über ein Pfeifkonzert gegen Hoffenheim hätte nach der Niederlage doch die ganze Welt gelacht. Wir haben denen gezeigt, dass sie auf der Deutschland-Fußballkarte ein Haufen Scheiße sind. Und das ging auf diese Weise am besten: Bei uns ist man in der Niederlage verbundener mit dem Verein als in eurem Scheißdorf, selbst wenn ihr Meister würdet! So die Lesart hier...
Die Stimmung am Montag war kuscheliger als damals gegen Hoffenheim oder letztes Jahr gegen Leipzig. Die Aufregung beim nicht geahndeten Elfer gegen Zimmer hielt sich in Grenzen. Gegen Hoffenheim damals ging es sportlich um was, da wäre der Berg explodiert. Nein, das am Montag war ein bewusstes Zeichen gegen den Kommerz, die verhasste Entwicklung im modernen Fußball und gegen Orban. Wir lassen uns nicht alles gefallen - so die Lesart hier. Und das war gut so. Und ich bin sicher, der Mehrheit der Fans in Dortmund, Schalke, Pauli und selbst Waldhof hats gefallen...
Ich hoffe wirklich, dass du in beiden Punkten recht hast! Allerdings glaube ich ehrlich gesagt, dass Red Bull sehr wohl sein Marketing überdenken würde, wenn in 10 Jahren mit dem Verein RB Leipzig ein Haufen Hools verbunden würden, die bei jedem Auswärtsspiel durch Prügeleien negative Presse erzeugen. Ich denke nicht, dass das Image wäre, das RB sich von seinem Sponsoring erhofft.

Davon abgesehen: Es ist, wie es ist, und wir werden es nicht ändern. Ich weiß, nicht besonders tiefgründig und auch nicht originell, aber haben wir das so wirklich verinnerlicht? Es ist so, dass es Verein wie RB gibt und vermutlich in Zukunft noch mehr geben wird. Es ist so, dass wir ein Zweitligist sind, nicht mehr. Haben wir diese beiden Fakten wirklich verinnerlicht? Und wenn es so ist, warum fangen wir nicht an, mit ihnen zu arbeiten? Proteste gegen RB sind natürlich angebracht, und ich freue mich jetzt schon auf dem Empfang der Leipziger in Dortmund nächste Saison. Lassen wir es doch gut sein damit, auf absehbare Zeit begegnen wir ihnen ohnehin nicht mehr. Fangen wir an, unsere Zukunft aufzubauen. Hören wir auf mit dem Gejammer, dass der neue Sportdirektor "nur" Uwe Stöver heißt und bauen vielmehr darauf, dass er junge, hoffnungsvolle Talente zum Verein bringt, die nicht in ihrem ersten Vertrag eine Ausstiegsklausel drin haben müssen. Hoffen wir, dass der Trainer in der nächsten Runde ein Team auf den Platz bringt, dass uns endlich mal wieder mit einem Lächeln auf den Betze hochkeuchen lässt. Hoffen wir, dass Herr Gries es schafft, zuerst die Region, dann die Überregion (ohje) wieder für den Verein zu mobilisieren. Wenn man sich hier durch die meisten Themen liest, braucht man doch hinterher ne Ladung Anti-Depressiva. Wenn wir alle wirklich akzeptieren würden, dass wir neu aufbauen müssen, dass wir nächstes und übernächstes Jahr und vermutlich auch das Jahr darauf noch nicht in der ersten Liga spielen, aber alle zusammen uns auf den Weg dahin machen mit einer ordentlichen Prise Optimismus, das wäre doch ein Anfang. Dazu noch eine Portion Augenzwinkern im Stadion, und es wäre viel gewonnen. Wer erinnert sich noch an Schalke? Die auf "Wir singen Ruhrpott-Kanacken" mit "Wir sind Ruhrpott-Kanacken" antworten und als Antwort "Ihr habt's kapiert, ihr habt's kapiert" bekamen? Ich schweife ab, Zeit für's Bett, gute Nacht :)
Zuletzt geändert von Altrocker am 28.04.2016, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ach, Fußball war mal ein Männersport und man hat den Gegner mit Genuss gehasst und was sagte zum Beispiel die Leverkusener Mistfliege Kirsten dazu:
Ulf Kirsten: Für mich war es
sogar gut, wenn die Anhänger der anderen
Mannschaft gegen mich waren. Es kam vor,
dass ich in schlechten Spielen auch mal bewusst
provoziert habe, denn die Piffe der
gegnerischen Fans haben mich immer motiviert.
An den Schmähungen konnte ich mich
dann hochziehen, wollte unbedingt zeigen,
was in mir steckt.
Die Männer auf allen Seiten sind in den Jahren fast völlig verloren gegangen...

Schön, dass man Montag nochmal an die frühere Zeit erinnert wurde. Damals hätte man Rangnick allerdings im ganzen Land ausgelacht. Heute buckeln die Medien bis sie ihr Gesicht vor lauter Dreck im Spiegel nicht mehr erkennen können...
Omnia vincit amor
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Red Devil hat geschrieben:Neues aus der Axel Springer Chefpostille:

Ex-Profi Buck über den Lauterer Fan-Hass gegen Willi Orban
„Fritz Walter hätte sich geschämt“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Und der SWR beteiligt sich auch daran, Öl ins Feuer zu gießen und lädt für die kommende Flutlicht-Sendung, ausgerechnet den Labersack Buck ein.....
Oktoberteufel

Beitrag von Oktoberteufel »

Ich weiß gar nicht wie oft sich Fritz Walter, nach der Ansicht einiger User, in den letzten Monaten im Grab gedreht haben muss. Können wir das mal lassen? Keiner weiß wir er reagiert hätte und es hilft uns nicht weiter.

By the way: Für diejenigen, die es noch nicht kennen. Hört euch mal an was Basler zu RB sagt.

https://www.youtube.com/watch?v=Rgqxr1_x1MY
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

AllgäuDevil hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Neues aus der Axel Springer Chefpostille:

Ex-Profi Buck über den Lauterer Fan-Hass gegen Willi Orban
„Fritz Walter hätte sich geschämt“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Und der SWR beteiligt sich auch daran, Öl ins Feuer zu gießen und lädt für die kommende Flutlicht-Sendung, ausgerechnet den Labersack Buck ein.....
Lass das TV aus und verwöhne deine Frau.
Sie wird es honorieren! :love: :p :oops:
wkv

Beitrag von wkv »

Einfach mal schauen, was Herr Buck so beruflich jetzt macht, und schon weiß man, wieso er sich hier ins Schaufenster stellt.
jürgen.rische1998

Oktoberteufel hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wie oft sich Fritz Walter, nach der Ansicht einiger User, in den letzten Monaten im Grab gedreht haben muss. Können wir das mal lassen? Keiner weiß wir er reagiert hätte und es hilft uns nicht weiter.

By the way: Für diejenigen, die es noch nicht kennen. Hört euch mal an was Basler zu RB sagt.

Was Mario Basler zu dem Thema sagt ist wohl nur mit der üblichen Funktionspromille zu erklären :wink:

Das Thema Fritz Walter, von beiden Seiten, ruhen zu lassen ist allerdings völlig richtig. Allerdings hat ja erst der Waldhöfer der Rheinpfalz das Thema nochmal hochkochen lassen.
Omnia vincit amor
Oktoberteufel

Beitrag von Oktoberteufel »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Oktoberteufel hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wie oft sich Fritz Walter, nach der Ansicht einiger User, in den letzten Monaten im Grab gedreht haben muss. Können wir das mal lassen? Keiner weiß wir er reagiert hätte und es hilft uns nicht weiter.

Was Mario Basler zu dem Thema sagt ist wohl nur mit der üblichen Funktionspromille zu erklären :wink:

Das Thema Fritz Walter, von beiden Seiten, ruhen zu lassen ist allerdings völlig richtig. Allerdings hat ja erst der Waldhöfer der Rheinpfalz das Thema nochmal hochkochen lassen.
Ich stimme Basler übrigens nicht zu, falls ich den Eindruck erweckt haben sollte :wink:
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.
jürgen.rische1998

Oktoberteufel hat geschrieben:
Ich stimme Basler übrigens nicht zu, falls ich den Eindruck erweckt haben sollte :wink:
Noch besser :D :prost:
Omnia vincit amor
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Fritz Walter.
Das sein Name in einem solchen Zusammenhang genannt wird?
Seine Meinung hätte mich ehrlich gesagt wenig verwundert!
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

Ich liebe den DFB-Kontrollausschuss.
Haben die eigentlich schon irgendwas über einen Oliver Kahn ermittelt, der einst seinen Ferrari brettbreit auf den Behindertenparkplatz gestellt hat?

Nein, diese harmlose Verfehlung ist nicht würdig verfolgt zu werden. Außerdem braucht so ein Vorzeigeathlet nicht Sozialstunden im Krankenhaus abzuleisten...
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

@hubsburch:
Ich habe gestern im Vorbeiflug an Mekka nicht zu Allah gebetet, ermittelt jetzt auch der BND?
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

wkv hat geschrieben:Einfach mal schauen, was Herr Buck so beruflich jetzt macht, und schon weiß man, wieso er sich hier ins Schaufenster stellt.
Mir erzählen immer alle, der wäre jetzt total erfolgreicher Anlageberater.
- Frosch Walter -
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Abends muss ich dem Junior vorm schlafen gehen Hänsel und Gretel oder den Froschkönig erzählen und in einer schlafgestörten Nacht und ohne Arbeitswut will ich auf DBB auch einmal ein Märchen erzählen. Nein, nicht Rotkäppchen. eher vielleicht Rumpelstilzchen, da wird Stroh (wie passend ) ja auch zu Gold. :wink:
Nein.Bei mir kommt ein junger Fußballer vor,der einst im Breisgau ausgezogen ist, um in Dortmund das große Glück zu finden. Was er letztendlich auch geschafft hat und es sei ihm auch gegönnt.
Als dieser junge Mann vor fast 20 Jahren seinen dicken Vertrag bei Dortmund unterschrieben hatte, war eine seiner ersten Amtshandlungen Geld gut anzulegen. Er hat nämlich direkt einen Minimalmarkt mit einem fünfzehnjährigen Mietvertrag mit Rewe gekauft. Kostenpunkt: Geschätzt mal locker fünfeinhalb Milliönchen. Natürlich noch D-Mark. Heute heißen die Dinger Rewe Markt und kosten im Schnitt genauso viel. Nur halt in Euro. Das System und die Summen bleiben aber gleich.
Quelle? Ganz einfach: Ein anderer, ebenfalls noch etwas jüngerer Mann war nämlich zufällig gerade mit dem zuständigen Standortplaner von Rewe im Auto auf "Sightseeing-tour" und hat mögliche Standorte für Märkte abgeklappert, als der die Info telefonisch bekam. Wir hatten uns anschließlich noch recht ausführlich über dieses Thema unterhalten.
Ein Wolfgang Overath hatte zum damaligen Zeitpunkt bereits 17 dieser Kisten und war einer der großen Privatanleger bei Rewe.
Und jetzt wird das Märchen erst interessant. Es geht nämlich ans eingemachte.
Der Markt kostet wie gesagt in etwa 5 500 000. Bei 4% sind das dann locker mal 220 000 Stecken Außenprovision. Selbstverständlich zahlt der Bauherr in so einem Fall ebenfalls noch einmal eine Innenprovision. Das macht noch einmal 220 000 Stecken. Dafür wird der Verkaufspreis halt entsprechend angehoben. Das macht aber nix. Fußballer haben ja eh nur Stroh in der Birne, sowieso keine Ahnung und dazu noch Geld wie Heu.
Jetzt muss das Ding ja auch noch finanziert werden. Mit 1% Provision geben die sich normalerweise nicht zufrieden. Die verlangen Schon 2 % vom Darlehen - also noch einmal 110 000 Stecken.
Ergo: Der Anlage- und der Spielerberater haben gemeinsam bei einem läppischen Markt locker mal 550 000 Stecken abgezogen, für welche auf dem freien Markt maximal 150 000 an Provisionen geflossen wären. Effektiver Arbeitsaufwand? Geschätzt weniger als 20 Stunden. Zusammen, wohlgemerkt.
Für mich gibt es nur eine Erklärung: Buck ist der Anblageberater von Orban und er ist auch Teil der Kampagne gegen den FCK (denn nichts anderes ist das).
Er sollte sich einfach nur schämen.

Die verlorene Ehre der Katharina Blum: Ersetze Blöd durch Brause - alles andere ist identisch und austauschbar.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Einfach mal schauen, was Herr Buck so beruflich jetzt macht, und schon weiß man, wieso er sich hier ins Schaufenster stellt.
Mir erzählen immer alle, der wäre jetzt total erfolgreicher Anlageberater.
Ja, so sagt man..... mit einer Spezial Sparte für Fußballprofis....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das sagt man nicht nur so, dass ist so. Auf Wiki kannst du das nachlesen. Hier reinkopieren werde ich den link aber nicht. Das ist mehr diese Type jetzt einfach nicht mehr wert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten