FelixHaller hat geschrieben:Man muss mal eins festhalten:
Der gute Willi hat sich vor seinem Wechsel einfach nicht fair verhalten.
Ich kann nicht wenn ich um den Aufstieg spiele in jedem Rheinpfalzinterview betonen, dass ich nächstes Jahr erste Liga spiele mit oder ohne FCK. Dann zu einem Verein wechseln, der die Runde in der 2. Liga schlechter als wir abgeschnitten hat, ist blanker Hohn. Wenn er gesagt hätte: "Leute ich will das Doppelte verdienen", von mir aus okay. Aber nicht diesen Mist mit sportlicher Perspektive und 1. Liga usw.
In diesem Zusammenhang lobe ich mir Dominique Heintz. Er hat ganz klar gesagt ich will 1. Liga spielen und macht das jetzt in einer Art und Weise, die ihm nur wenige zugetraut haben. Und ich bin zu 100% sicher, dass Leute wie Heintz, Zimmer, Löwe etc. immer mit einem herzlichen Applaus auf unserem Betze empfangen werden und das zu Recht. Und warum? Weil sie fair mit den Fans und dem Verein umgegangen sind.
Sowas ist aber für die Medien nicht spektakulär genug. Da geb es ja dann keine Opfer und keine Täter.
Ich sag so oft zu meiner Frau, daß wir in einer Weichspülergesellschaft leben.
Beschimpfen darf man sich nicht mehr, die Leute fressen es dann in sich rein und zum Schluss wird der Nachbar erschossen, weil die Kirschen einen halben Meter ins Grundstück ragen und das Auto dreckig wird (Bitte nicht wörtlich nehmen, reine Veranschaulichung).
Wenn ich nichtmal mehr im Stadion Arschloch schreien darf, wo soll ich dann hin gehen?
Aber auf Konzerten ist es ja genauso, früher ging es in den ersten Reihen ab und heute wird in den ersten Reihen gefilmt und wehe, du rempelst jemand beim abgehen an und das Bild verwackelt. Alles Eventies, "setzen wir uns auf unseren Platz oder holen wir uns noch ein Sektchen?"
