Saarbetzt1966 hat geschrieben:Junge lass Dich in die Klinik einweisen. So ne gequirlte Scheisse hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Du gehörst eingesperrt und Deine Ultra Kumpels in Schwarz genau so. Euch geht's nicht um Fussball. Mietet Euch ne Halle, geht alle rein, sperrt ab und haut Euch solange auf die Mappe bis keiner mehr steht. Dann ist für Euch Sonntag. Hier reagiert der Wahnsinn. Für die Meisen von Euch würde ich umgehend Stadionverbote und Strafen aussprechen. Besonders dem, der das Fadenkreuzplakat hochhällt. Den würd ich als FCK so verklagen dass Ihm der A..... auf Grundeis geht.jones83 hat geschrieben:Übrigens: Immer wenn ich diesen hässlichen Schnäuzer sehe geht es mir genauso...da muss ich auch immer mit dem "Erbrechen" kämpfen...
Am schönsten fand ich: Und Du - hast keine Heimat mehr...sowas geht einfach nicht komplett an dir vorbei, wenn du das hörst...hat ja seine Wirkung auch nicht verfehlt!
Ist einfach schön solche Schlagzeilen mal wieder über uns zu lesen: "Die neue Dimension der Geschmacklosigkeit"
Das können wir noch besser...wir brauchen noch viel mehr Hass, dann gewinnen wir auch wieder unsere Heimspiele! Das ist Betze - Ihr weichgespülten Kommerzpussys!
Oh da hat sicher einer von meinem Schlusssatz angesprochen gefühlt...