Forum

Punkt erkämpft: 1:1 gegen Leipzig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jones83

Beitrag von jones83 »

Saarbetzt1966 hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Übrigens: Immer wenn ich diesen hässlichen Schnäuzer sehe geht es mir genauso...da muss ich auch immer mit dem "Erbrechen" kämpfen...
Am schönsten fand ich: Und Du - hast keine Heimat mehr...sowas geht einfach nicht komplett an dir vorbei, wenn du das hörst...hat ja seine Wirkung auch nicht verfehlt!
Ist einfach schön solche Schlagzeilen mal wieder über uns zu lesen: "Die neue Dimension der Geschmacklosigkeit"
Das können wir noch besser...wir brauchen noch viel mehr Hass, dann gewinnen wir auch wieder unsere Heimspiele! Das ist Betze - Ihr weichgespülten Kommerzpussys!
Junge lass Dich in die Klinik einweisen. So ne gequirlte Scheisse hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Du gehörst eingesperrt und Deine Ultra Kumpels in Schwarz genau so. Euch geht's nicht um Fussball. Mietet Euch ne Halle, geht alle rein, sperrt ab und haut Euch solange auf die Mappe bis keiner mehr steht. Dann ist für Euch Sonntag. Hier reagiert der Wahnsinn. Für die Meisen von Euch würde ich umgehend Stadionverbote und Strafen aussprechen. Besonders dem, der das Fadenkreuzplakat hochhällt. Den würd ich als FCK so verklagen dass Ihm der A..... auf Grundeis geht.

Oh da hat sicher einer von meinem Schlusssatz angesprochen gefühlt... :teufel2:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

WolframWuttke hat geschrieben:Eben das Bild mit den ganzen "Orban-Huldigungen" gesehen und musste herzlich lachen.

Das Fadenkreuz hätte nicht sein müssen (kostet eh nur Strafe), da fand ich das "Schmähgedicht" und "Dummdepp" schon wesentlich lustiger.

Als WO vom Platz ging hatten wir kein Feindbild mehr...für ca. 30 Sekunden dann war Poulsen dran. :lol:

Dass Ralle R. 90 Minuten lang nicht EINMAL lautstark beleidigt wurde, hat mich schon enttäuscht.

Wann wird eigentlich der neue SD verkündet?
Willi Orban ist voll und ganz,ein Fussballer mit kleinem....... ^^ ;) So geil
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
PrignitzDevil86

Beitrag von PrignitzDevil86 »

Gekämpft für den FCK. Gekämpft für die Fans. Leidenschaft gezeigt...was will man mehr. :teufel2:
Forza FCK,
rot-weiß-rot olé,
mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht! :schal:
Wuttke73

Beitrag von Wuttke73 »

Einstellung der Mannschaft geil, Kampf pur.
Pfeifkonzert Ok, alles im Rahmen.
Aber welche Vollidioten lassen sich solche Doppelhalter mit Willi einfallen!
Zum kotzen und zum fremdschämen! Das ist für mich Kindergarten und da gehört Ihr auch hin, hat mit Betze 0,0 zu tun!!
Willi hat 18 Jahre für den FCK gekickt und hat sich für bessere Konditionen entschieden und uns 2 Mio erwirtschaftet.
Ich finds geil, wenn man auf RB übelst schimpft und dann am Woe schön mit den Kumpels ein Cola Red Bull trinkt....Ihr seid die Helden der Nation.
Wacht auf, ohne Kommerz......dauerhaft 2. oder 3. Liga!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

wkv hat geschrieben:Ja, Fünfstück hätte gestern mit seinen Aussagen den Spitznamen "Bückstück" verdient gehabt.
Das ging ja vor dem Spiel schon los....dieses über den Klee loben war ja fast schon ein Bewerbungsschreiben.
Den Eindruck hatte ich auch, habe es aber nicht geschrieben. Aber klar, K5 muss damit rechnen, dass er nach der Saison weg vom Fenster ist, da kann man ja auch mal Süßholz raspeln.

Sein Standing bei mir hat das nicht verbessert, das ist aber nur 10% relevant, viel relevanter ist da die Tatsache, dass er nicht kapiert hat, dass der Gegner gestern angenockt war nach dem Platzverweis. Ein cleverer, ein guter Trainer hätte das ausgenutzt und die vielen Kommentare genau dazu zeigen, dass das auch absolut schwach von K5 war.
Er ist überfordert, er kann nicht das bieten, was dieses Stadion, was diese Fans brauchen: Einen Oberteufel, der gestern RR auch mal verbal in die Schranken weißt, ich hätte gestern gerne mal einen jungen Feldkamp gesehen, da wären aber die Fetzen geflogen.

Zu Sport1: die lassen in einem Heimspiel von uns derart die Sau gegen uns raus? Das ist beispiellos, das habe ich in der Form auch noch nicht erlebt.

Da fehlt leider der Respekt und daran sind wir auch ein Stück weit selbst schuld.
Unsere Außendarstellung ist alles andere als gut.
Ich wäre froh, wenn der Verein den kämpferischen Aufschlag der Fans gestern unterstützen und sich gegen Sport1 zur Wehr setzen würde. Das kann so nicht stehen bleiben.

Zu Orban und RB:
Sind wir doch mal ehrlich, die kamen nach dieser tristen, sauschlechten Saison (insbesondere die Heimbilanz) doch gerade recht.
Das Fussballspiel an sich konnte man auch gestern nicht bejubeln, das war nicht nur ein Klassenunterschied, sondern es war von unserer Seite geradezu erbärmlich.
Das muss man dann auch mal so sagen und sich überlegen, wie die Stimmung gegen Sandhausen oder gegen Heidenheim gewesen wäre.
DAS muss sich ändern, die Fans waren nie und sind nicht das Problem.
Das Problem ist und war unsere dilettantische sportliche Führung.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 26.04.2016, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Wai, Sport1 ist der HAUSSENDER für RB Events in Deutschland.

Noch Fragen?
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

Hatte es gestern Abend ja schon geschrieben, ich fands geil. Es hatte fast einen Pokal Charakter, gekämpft und gebissen bis hinne widder.
Rot für Orban und BurnOut Ralle ist satt ohne Ende. Ganz im Ernst, klasse. Das war in meinen Augen das schönste Spiel der Saison, noch vor der Effe Klatsche.
Was ich nicht verstehe, hier wird wieder gemault und gejault... ui ui ui...
Böse Doppelhalter... Mal im Ernst, mein Stil wäre es auch nicht, aber Orban war alte genug den nächsten Schritt in seiner Kariere zu machen, dann ist er jetzt auch alt genug diesen Schritt auszuhalten und ich wünsche RB, dass sie noch nervös werden und es in der Relegation verkacken.

Danke K5stk. Du hast die Mannschaft wirklich gut eingestellt gestern und sie dazu gebracht wirklich zu ackern. :daumen:
Muss man ja auch mal anerkennen.
Funkemariechen
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Funkemariechen »

DerRealist hat geschrieben:Weiß nicht, obs schon thematisiert wurde..
Aber das war auch ne Seltenheit:
Leipzig hatte auch noch Anstoß in der ersten Halbzeit, nachdem wir die Seitenwahl verloren haben.

Hat da unser Kapitän auf den Anstoß verzichtet?
Daniel hatte die Wahl und hat sich für Seitentausch entschieden, wenn ich das richtig gesehen habe.
Semper Fi FCK
bennyhill68

Beitrag von bennyhill68 »

moseldevil hat geschrieben: Nochmal für DICH, es ist nicht der Wechsel ansich ... Es ist a) die Aussage, dass Dosenwilli "nächste Saison auf jeden Fall Bundesliga spielt" und b) der Wechsel zu diesem Kunstprodukt. Als Kapitän des FCK, der 18 Jahre die Treue hielt, wechselt man nicht zu einem reinen Marketingprodukt innerhalb der Liga.
Und für DICH: War auch entsetzt über den Wechsel, ICH finde RB auch SCHE..., aber dann pfeife ich die ganze beschissene Mannschaft aus, und nicht Orban.
Klose ist auch zu Bayern gegangen, in Bremen hat ihn dafür keiner in Grund und Boden gepfiffen, bei EUCH wäre ich mir da nicht sicher gewesen...

NEIN, ICH HAB DIE SCHNAUTZE VOLL, von ALLEN "FCK"-Fans die sich nur noch gegen die EIGENEN Spieler, Trainer, Vorstände etc. stellen.

ALSO runter mit EUCH vom Berg
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Schwache erste HZ, starke zweite HZ. Spieler des Abends für mich war Gaus. Giftig, spritzig und kompromisslos.
Klären Elfer nicht bekommen, Karl hätte fliegen können, Demme hätte runter gemusst. Dass sich der Rangnick nach dem Spiel beschwert, ist absolut lächerlich. Hätte ich aber von dem Spinner nicht anders erwartet.

Zu WO: Was hat man denn erwartet. Gerade weil er seit 18 Jahren in Verein und zuletzt sogar Kapitän war, um den Hass gegen dieses Ekelkonstrukt wusste, darf er und auch Memme Ralle nicht wundern und schon gar nicht beschweren. Bin gespannt, was da von Pussy- DFL noch kommt. Ich wundere mich bei dem Laden mittlerweile über nichts mehr.

Sport 1 sollte ab sofort jegliches Interview verweigert werden. Was die sich gestern erlaubt haben, ist eine bodenlose Frechheit und könnte sogar als gezielte Verunglimpflichung des FCK ausgelegt werden. Und dem Dummschwätzer Peter N. sollte ein Stadionverbot auf Lebenszeit verhängt werden.

Zu Basler: Dummschwätzer! Genau so Peitschen wie dich braucht der FCK sicher nicht als Funktionär oder Ähnliches. Wir brauchen in erster Linie Kompetenz und erst in zweiter Linie "Legenden"!
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Ach hört doch mal auf mit den laufenden Verschwörungstheorien.
Dann ist halt Sport 1 der Sender von RB.

Na und?
Gut, dass sich Fünfstück nicht hat provozieren lassen von Rangnick.
Soll der doch labern.

Aber spielerisch ist das von uns eine Vollkatastrophe. Und das war klar, dass es sich diese Saison nicht mehr ändern wird.

Aber. Kann mir bitte einer erklären, wieso es jetzt mit womöglich weniger Geld und demselben Trainer kommende Saison besser werden soll?

Die, die jetzt auf dem Platz stehen, können ohne Druck bestimmt ganz gut kicken.
Siehe teils im Pokal (mit denselben vor ein, zwei Jahren). Da kams nicht drauf an.
Das war die Kür.

Aber ist der Druck da...sind die alle weg.
Abgetaucht. Keine Leistung mehr.
Siehe Saisonfinale letzte Saison.

Leider ist der Druck und Wille aber unbedingt vonnöten in dem Wettbewerb 2.Liga.

Entweder greifen alle neuen Transfers jetzt direkt oder es muss ein neuer Trainer her.
Was ist das größere Risiko?

Was die Pfeiferei gegen Orban angeht.
Ja, wers mag. Ja es war Betze. Mir ist das nur lieber, wenn es in Kombination eines Erfolges geht.
Am Ende des Tages steigt RB auf und wir dümpeln vor uns hin. Das ist eben Fakt.
Und der tut mir weh.
Dieser Hass ist für mich letztlich nur ein Stellvertreter-Hass auf unser jahrelanges Unvermögen und Unzufriedenheit, die in uns allen ist, wegen den Leistungen auf dem Platz und des Vereines insgesamt.
Sowas entlädt sich dann.

Wie schon gesagt, Lakic hat sich mit dem Wolfsburg Trikot fotographieren lassen.
Aber der wurde hier dann wieder äusserst freundlich empfangen. Muss man nicht verstehen.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

werauchimmer hat geschrieben:Ich wäre froh, wenn der Verein den kämpferischen Aufschlag der Fans gestern unterstützen und sich gegen Sport1 zur Wehr setzen würde. Das kann so nicht stehen bleiben.
Solange "HIS MASTERS VOICE" weiterhin als Pressesprecher Meldungen verfassen und Interviews arrangieren darf, wirst du das nicht erleben. Er ist es, der an solchen Tagen permanent sich bückend die Seife sucht.
Der Junge sucht schließlich auch einen neuen Job.
Hasta la Victoria - siempre!
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Funkemariechen hat geschrieben: Daniel hatte die Wahl und hat sich für Seitentausch entschieden, wenn ich das richtig gesehen habe.
Und wie ist das zu deuten?
Oder ist nicht alles zu deuten?
Der lässt ernsthaft in der zweiten HZ nicht auf die West spielen?
Den Grund würde ich gerne mal wissen.
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

Cola Red Bull trinkt hier KEINER! Was soll so ne Scheiss Aussage! Wenn ich ein Regal damit sehe werf ich es um! Bautz gemacht, UPSI! Die Banner gegen Dosenwilli waren klasse, das Fadenkreuz muss aber nicht sein, wir sind ja nicht im Krieg... nur Kampf gegen Kommerz!
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 26.04.2016, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Ausm RB Forum:
So aufgeregt habe ich mich schon lange nicht mehr über ein Spiel. :evil:

Diese unfairen Lauterer provozieren, foulen, halten Poulsen, sorgen dafür dass Orban fliegt, und schießen ein irreguläres Tor. Grrrr....

Andererseits: Nach dem Platzverweis hat Leipzig die Linie verloren; kaum noch echte Chancen; Lautern eine 1000%ige vversemmelt; so gesehen ist das 1:1 keine schlechte Ausbeute
Sowas schönes hat noch keiner diese Saison über uns geschrieben.
Zuletzt geändert von Stimpy001 am 26.04.2016, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Abrakim hat geschrieben:Endlich mal wieder geile, hasserfüllte und asoziale Stimmung!!!!
Genial!!
(Fast) so wie früher uffem Betze.
Wer dies nicht kapiert und versteht,kennt de facto unseren Betze nicht.Ich wünsche mir bei jedem Spiel wieder soo eine aggressive Stimmung mit ordentlich viiiieel Hasss!!!
Gelle Herr Dummkopp Orban und Herr Schwuchtel Poulsen.
Man geht seit gut 37 Jahren hoch auf den Berg und das heute war mal wieder ein Hauch Betze von früher.
¨Old school¨-Grüße an alle, die mich verstehen!!! :teufel2:
Dem ist Absolut nichts hin zuzuführen . Nur über das Agressive von den Rängen,kann man das Stadion mit allen Begeistern , damit die Mannschaft alles aus sich rausholt.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Jeder meckert über den Betze, wir sind an Geschmacklosigkeit in neuen Dimensionen? Ich stelle fest:
GESTERN ALLES RICHTIG GEMACHT!!! :daumen: :daumen:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

bennyhill68 hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben: Nochmal für DICH, es ist nicht der Wechsel ansich ... Es ist a) die Aussage, dass Dosenwilli "nächste Saison auf jeden Fall Bundesliga spielt" und b) der Wechsel zu diesem Kunstprodukt. Als Kapitän des FCK, der 18 Jahre die Treue hielt, wechselt man nicht zu einem reinen Marketingprodukt innerhalb der Liga.
Und für DICH: War auch entsetzt über den Wechsel, ICH finde RB auch SCHE..., aber dann pfeife ich die ganze beschissene Mannschaft aus, und nicht Orban.
Klose ist auch zu Bayern gegangen, in Bremen hat ihn dafür keiner in Grund und Boden gepfiffen, bei EUCH wäre ich mir da nicht sicher gewesen...

NEIN, ICH HAB DIE SCHNAUTZE VOLL, von ALLEN "FCK"-Fans die sich nur noch gegen die EIGENEN Spieler, Trainer, Vorstände etc. stellen.

ALSO runter mit EUCH vom Berg
Ich unterstelle mal dir liegt der FCK wirklich am Herzen.
Gerade deshalb musst du doch verstehen, dass bei Orban der Fall völlig anders liegt.
Klose musste gehen, weil wir die 5 Mio gebraucht haben,
zudem hat er sich sportlich UND finanziell verbessert.
Ebenso Heintz und jetzt Zimmer, denen es niemand ernsthaft übel nehmen kann.

Als Lautrer und Kapitän aber zu dem bekannt verhassten Marketing Konstrukt Markranstädt zu wechseln ist ein Schlag in die Fresse für jeden FCKler.

Deshalb ist Orban für alle Zeit für mich gestorben, der braucht sich nicht mehr blicken lassen, und auf seine Vergangenheit beim FCK als die Willliiiii Rufe durchs Stadion schwangen wird er in ein paar Jahren in der 3 Liga traurig zurückschauen, wenn er bei Wehen oder beim Waldhof sein Gnadenbrot bekommt.
Zuletzt geändert von ..:NECKARTEUFEL:.. am 26.04.2016, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Mario Basler in einem Atemzug mit wirklichen FCK-Legenden zu erwähnen, halte ich übrigens auch für fragwürdig.

Der hat in seinen 4 Jahren hier legendär abkassiert, aber viel mehr auch nicht.

Dass man trotzdem den Schulterschluss mit den Ehemaligen suchen will, wie Thomas Gries gestern angekündigt hat, ist aber absolut der richtige Schritt.
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

Falsche9 hat geschrieben:
Ich bin auch der Meinung, dass sich ein Trainer nicht so betont neutral und demütig im Interview zeigen darf. Statt RR mal kräftig ins Geschwätz zu grätschen und darauf hin zu weisen, dass er im zweiten Abschnitt Glück hatte, nicht mit 9 Feldspielern abzuschließen, stellt K5 sich hin und bestätigt RR in fast allen Punkten.

Das strahlt für mich nichts aus! Es fehlt mir einfach "Kante" und Profil.

Sehr treffend geschrieben :!:
Ich hatte sogar nach 5 Niederlagen in Folge noch nicht das Gefühl, dass Konrad der falsche Mann ist.
Nach den Angriffen des Dosendepps bei der gestrigen PK hätte ich mir nicht nur ein flammendes Statement von K5 gewünscht sondern dies erwartet :!: :!:
Sorry Konny, so geht das nicht :!: :!:
Falsche9 hat geschrieben:Ich wünsche mir K5 im zweiten Glied.
Auch da bin ich voll bei Dir :daumen:

Zur PK noch:
Die Fans in der großen Halle unter der Nord zeigten Kante, pfiffen und buhten RR-Brausetrottel genau so aus, wie er es verdient hat.
Die Rückseite der Medallie:
Nach seinen ersten FCK Schmähungen hörte man nicht mehr, was er danach noch so zum besten gab :teufel2:
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

Kauf endlich das Scheisszeug nicht mehr!! Ist eh nur krankmachend! Dann gehen die unter ...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
sandman

Beitrag von sandman »

SEAN hat geschrieben:Jeder meckert über den Betze, wir sind an Geschmacklosigkeit in neuen Dimensionen? Ich stelle fest:
GESTERN ALLES RICHTIG GEMACHT!!! :daumen: :daumen:
So siehts aus :lol: !!

Solche Schlagzeilen sind... wie ein Orden auf der Brust :teufel2: !
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Harvey

Beitrag von Harvey »

godmK hat geschrieben:Ich bin mega angepissed

dankbar dafür das unser einziger torschuß in einem heimspiel drin war

aber dieser trainer fucked mich nur noch ab, sry...geht gar nicht, wie will wann sowas noch weiter ertragen

15min in überzahl sich angucken wie die 9 defensivspieler sich den ball in der eigenen hälfte zuzuschieben, der knaller. pritsche auf der bank lassen der knaller. WIR WOLLEN kein heimspiel mehr gewinnen und den betze lehrspielen

ich kann es mir nicht anders erklären, es geht um nichts mehr, gar nichts und wir mauern uns tot.

unfassbar. es fucked mich ab.

aber danke Jungs das ihr trotzdem den Ausgleich gemacht habt

dafür ganz große liebe
Man kann ja von KF halten was man will, aber die Taktik gestern war mehr als richtig.
Ich bin auch kein Fan des flachen 4-4-2, dass er so gern spielen lässt, gerade wenn Außenbahnspieler nicht vorhanden sind.
Gestern war die Taktik aber genau die richtige.
Wollen wir wirklich uns auskontern lassen im eigenen Stadion und vllt. mit 0:4 untergehen? Wie ist die Stimmung dann? Was sagst du dann?
Die Qualität der Brausetruppe ist nunmal hoch. das sieht man beim 0:1.

Alles in allem war das ein gutes Spiel von uns.
PälzerBu1900

Beitrag von PälzerBu1900 »

Endlich mal wieder emotionale Stimmung auf dem Berg. Egal ob mit MFA oder ohne, ob Oldschool-Support oder Ultra-Stil.....zumindest war mal wieder Feuer drin!

Spiel war auf kämpferischer ebene durchaus ansehbar. Dazu Orban runter geflogen....ganz ehrlich, die meisten hier hätten ein 1:1 vor dem Spiel doch dankend unterschrieben ;)

Und über die Plakate mussman sich jetzt hier nicht küntlich aufregen. Slebst wenn man der Meinung ist, dass das ein Tick zu viel war darf man trotzdem mal die Kirche im Dorf lassen. Das ist Fußball, das ist Lautern und auf der anderen Seite steht RB und Nasen-Orban. Da mussman wirklich nicht katholischer als der Papst sein! :teufel2:
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

bennyhill68 hat geschrieben: Klose ist auch zu Bayern gegangen, in Bremen hat ihn dafür keiner in Grund und Boden gepfiffen
Du solltest dich vielleicht mal besser informieren. Oder frag mal Manuel Neuer wie es ihm nach seinem Wechsel zu Bayern ergangen ist. Oder Mario Götze.
Gesperrt