Forum

Vorab-Diskussion FCK-Leipzig | “Damit können wir Leipzig am meisten weh tun“ (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Hochwälder bei seinem Lieblingssport.
Das Beleidigen der eigenen Leute....
:D
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Hochwälder hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:3 Punkte gegen diesen Plastikclub

und auf volle Bierbecher für Poulsen :D
vergesse nie sein dummes gesicht als er vor der west ne dusche bekam :D

Kaiserslautern hat ja Geld in Hülle und Fülle um weitere Strafen zu bezahlen. Einige geben wohl nur Ruhe wenn ein Spiel vor leeren Rängen stattfinden muss, dann haben die "richtigen Fans" endlich ihre Ruhe!! Mit den Strafen würde man besser Spieler bezahlen anstatt den Schwachsinn der Fans !
Gab es für die Bierdusche denn eine DFB-Strafe?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
wkv

Beitrag von wkv »

magichorni hat geschrieben:Es wäre für die Außendarstellung und das Image unseres Vereins außerordentlich wichtig, sich am Montag Abend gesittet zu verhalten!!!
Ist pfeifen noch okay, oder müssen wir sie beklatschen und deren Vereinshymne singen, mit einer Dose Bullenpisse in der Hand als Geste des guten Willens?
magichorni

Beitrag von magichorni »

wkv hat geschrieben:
magichorni hat geschrieben:Es wäre für die Außendarstellung und das Image unseres Vereins außerordentlich wichtig, sich am Montag Abend gesittet zu verhalten!!!
Ist pfeifen noch okay, oder müssen wir sie beklatschen und deren Vereinshymne singen, mit einer Dose Bullenpisse in der Hand als Geste des guten Willens?

Liebe deinen Nächsten wie Dich selbst :love:
wkv

Beitrag von wkv »

Okay, dann sind die Ärsche dem Untergang geweiht...... :D

Ich bin streng katholisch.
Ich gebe lieber als zu nehmen.
Und schenke gerne voll ein.

Ich will auch nicht nur die eine Wange, nein, sie sollen auch die andere hinhalten.
uliultimativ

Beitrag von uliultimativ »

Das Spiel ist für mich der absolute Charaktertest für die Mannschaft. Die Saison ist so gut wie gelaufen.
Wenn den Spielern die Fans des FCK aber etwas bedeuten, werden die, denen was an uns liegt Gas geben.
Gesittet verhalten finde ich persönlich absoluten Unsinn,
dann brauche ich erst gar nicht hoch zu fahren.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/po ... =2&t=21018#
wkv

Beitrag von wkv »

Nun ja, das überlege ich mir auch.

Wenn ich lese, dass mittlerweile "Wildes Gestikulieren und Beschimpfen" über die Polizeikräfte als Landfriedensbruch geahndet wird, dann überleg ich mir das....

Immerhin sind das die Premiumkunden der Zweiten Liga.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Zizou91 hat geschrieben: Wo bekommt man noch schnell diese ULTRALAUTEN-Dinger (keine normalen Pfeifen) her? :o
Im Spezialgeschäft für Schiedsrichterbedarf ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Timmy1992 hat geschrieben:Erst 20.000 verkaufte Tickets. Schade, dachte, dass es tatsächlich in Richtung 30.000 hätte gehen können, aber 25.000 scheinen dann doch realistischer.
"Für die Partie gegen Rasenballsport hat der 1. FC Kaiserslautern 24.000 Tickets verkauft. Schiedsrichter der Partie ist Bastian Dankert."
wkv

Beitrag von wkv »

Von den Dingern würde ich abraten.
Signalpfeifen kann man z.B. bei Taucherläden kaufen.

Die Dinger sind sackelaut.
Können zu Hörgangsschädigungen führen, in nicht ganz seltenen Fällen auch zu Monokelhämatome.
[name838]

Beitrag von [name838] »

Scheint also, dass wir die 30.000 am Montag nicht ganz erreichen und wohl „nur“ um die 27.000 Leute kommen. Ich mein, grundsätzlich ist die Zahl gar nicht sooo schlecht, wenn man sich mal die Zuschauerzahl-Historie beim FCK so ansieht und man berücksichtigen muss, dass wir in der 2. Liga spielen und es sportlich (für uns) um nichts mehr geht. Aber in unserem überdimensionierten Stadion sieht das schon immer trostlos aus. :?

Wir haben für das Spiel am Montag eigentlich eine recht komfortable Situation: Wir haben keinen Druck und können RB Leipzig ärgern - eigentlich genau das, was dem Betze liegt. Wenn dann noch etwas Feuer drin ist im Spiel, umso schöner ...
donaldino
Dauerkarte: Ja

Beitrag von donaldino »

Miggeblädsch hat geschrieben:Was meint ihr ?
[ Bild ]
Wird kompliziert, da Görtler gesperrt ist!!
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

http://www.meineaufstellung.de/show/024c7130ac/m

Keine Gnade für die Bullenpisse
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Ultradeiweil hat geschrieben:3 Punkte gegen diesen Plastikclub

und auf volle Bierbecher für Poulsen :D
vergesse nie sein dummes gesicht als er vor der west ne dusche bekam :D

Kaiserslautern hat ja Geld in Hülle und Fülle um weitere Strafen zu bezahlen. Einige geben wohl nur Ruhe wenn ein Spiel vor leeren Rängen stattfinden muss, dann haben die "richtigen Fans" endlich ihre Ruhe!! Mit den Strafen würde man besser Spieler bezahlen anstatt den Schwachsinn der Fans !

1. hat es für diese Sache wender ne strafe gegeben noch sonst was

2. gehört sowas dazu ..wo warst du in den 80zigern ?

3. leute wie du machen diesen Sport mit kaputt
:pyro:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

weiß zufällig jemand , in welchem Stall die Ochsen SO - Mon übernachten ? :teufel2:
nach Hayna wollen sie ja nicht mehr....
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Naja, immerhin hat das arme Kaiserslautern auch 50.000 Euro für eine Feng-Shui Firma, was in etwa das doppelte so einer Strafe ist.
:lol:

Lustig, dass hier ausgerechnet derjenige von "richtigen Fans" spricht, von dem man hier nie einen Kommentar liest, der sich auch tatsächlich auf irgendein Fußballspiel bezieht, sondern nur schnippische, herablassende und obendrein auch noch inhaltlich komplett schwachsinnige Kommentare gegen andere FCK-Fans.

Ich jedenfalls hab das Gefühl wir Punkten am Montag. Leipzig spielt längst nicht so gut, wie das immer dargestellt wird, aber mit irgendwas müssen die Leute ja das Dasein von diesem ekelhaften Verein rechtfertigen. :x
Ich hoffe die Anhänger dieses Konstrukts, die sich am Montag hier her wagen, bekommen einiges zu hören. Die sollen ruhig wissen, dass hier keine wandelnden Litfaßsäulen willkommen sind.
Der Willi hat sich ebenfalls ordentlich geschnitten, wenn er denkt, er wird hier willkommen sein. Der ist wohl schon genauso verblendet wie der "gute" Ralle.
1:0

Beitrag von 1:0 »

"Damit würden wir Leipzig am meisten weh tun."

Ja, womit auch sonst? Mit Spielerabwerbungen LOL?
Dämliche Aussage von Gaus.
FCK-Tisch100

Beitrag von FCK-Tisch100 »

Ultradeiweil hat geschrieben:
1. hat es für diese Sache wender ne strafe gegeben noch sonst was

2. gehört sowas dazu ..wo warst du in den 80zigern ?

3. leute wie du machen diesen Sport mit kaputt
Kurze Korrektur:

Zu 1) Wenn Du irgendwo fürs Klauen nicht erwischt wirst wird es dann auch "richtig"?

Zu 2) da ich in den 80ern auch schon im Stadion war. Volle Bierbecher werfen gehörte auch in den 80ern nicht dazu und Becher wurden nur von "Fans" mit einem IQ unter dem einer Scheibe Brot geworfen und es gibt noch einen weiteren Unterschied: Die Bierbecher damals waren aus ganz dünnem Plastik und nicht aus dem Hartplastik der heutigen, d.h. konnte man damit auch kaum jemanden verletzen, aber das kannst Du nicht mehr wissen, dafür bist Du wahrscheinlich zu jung.

Zu 3) streiche in Deinem Satz "du" und ersetze es mit "ich"
Zuletzt geändert von FCK-Tisch100 am 22.04.2016, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bersch

Beitrag von Bersch »

Ich hoffe, dass wir die 30000 noch knacken... Da muss doch noch was gehen. Gibt noch über 1000 Karten allein für die Westkurve... :) Kann doch nicht wahr sein...
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

wkv hat geschrieben:Von den Dingern würde ich abraten.
Signalpfeifen kann man z.B. bei Taucherläden kaufen.

Die Dinger sind sackelaut.
Können zu Hörgangsschädigungen führen, in nicht ganz seltenen Fällen auch zu Monokelhämatome.
https://www.youtube.com/watch?v=cG8fIm- ... be&t=7m20s

Bitteschön :D
Wo ist der? Koblenz oder Trier?
FCK-Tisch100

Beitrag von FCK-Tisch100 »

DerRealist hat geschrieben:Ach dann bleibts doch beim Bier.
Dann stimmt wenigstens der Songtext.

...aber bei "Er hat unsere ganze Kohle...." wird es dann wieder schwierig :lol:
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Man kann das aus zweierlei Sicht sehen zum einen wäre echt schön in Dosen einen ein zuschenken auf der anderen Seite wäre ich froh wenn sie aus der Liga wäre. Sonst blockieren sie nächste Saison wieder einen Aufstiegsplätz. Sollen sich doch nächstes Jahr die Bayern und Dortmund mit diesem Gesindel abgeben. Fu...Ratten Ball
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

paulgeht hat geschrieben:Im Training wurden deshalb mit Robin Koch und Sebastian Reichert zwei Akteure aus dem Regionalliga-Kader getestet.
Hat noch jemand "Sebastian Reinert" gelesen?
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Schön zu lesen, dass es sie noch gibt, die Mahner,
die echten Fußballfans.
Die "Bullen" wissen, was sie uns wert sind. Man
braucht es ihnen nicht mehr "unsportlich" zu zeigen.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Rieddevil hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Jo. Ein "Ossi" pfeift unser Spiel gegen einen "Ossiklub"
RattenBall ist kein Ossi sondern ein Ösi Geschwür! :kotz: :skull:
WolframWuttke hat geschrieben:...
Du meinst "Ösiclub". Mit dem Osten hat RB wohl grade mal gar nix zu tun.
Jetzt muss ich doch echt stark überlegen wo Leipzsch liegt? :shock: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Gesperrt