Loweyos, die Hertha ist mein Top-Favorit für Platz 18. Die Posse um Babbel kann einfach nicht ungestraft bleiben. Und dann noch Skibbe...Loweyos hat geschrieben:Und dann die Berliner!
Auf Skibbe ist halt immer Verlaß. Nicht umsonst ist er mein Lieblingstrainer.
Ich denke, am Schluß werden noch Mannschaften am Tabellenende rumhängen, da werden sich noch manche wundern. Hoppelhausen ist z.B. vollkommen blutleer. Wahrscheinlich hat dort die Hälfte der Mannschaft schon mal ihre Berater auf die Suche geschickt.
Und bei M1 sieht es m.E. auch nicht viel besser aus.
Das dachte ich mir auch. Der Nachfolger von Weidenfäller wird er wohl nicht, das wird eher der, welcher gerade bei uns im Kasten steht. Der verlängert bis 2015 und geht 2014 für 6-8 Mios nach Dortmund, wo dann der Roman einen auf Jörg Butt macht.Marky hat geschrieben:Gut, dass dem HSV erst in der 86. Minute auffällt, dass der BVB heute ohne Torwart spielt.
Das ist gut möglich, letzte Rückrunde haben wir in den ersten 8 Spielen ja nur 4 Punkte geholt. Allerdings aber auch in den letzten 6 Partien von 18 Punkten 15. Das müßte dieses Jahr früher passieren. Die Möglichkeit ist da, jetzt gegen die Puppen und dann zuhause gegen die Geißböcke, danach MÜSSEN wir mit der Punktzahl da stehen, wie letzte Saison nach 23 Spieltagen.FCK58 hat geschrieben:The same prodedure as every year. Darauf ist genauso Verlaß wie auf den Wechsel von Tag und Nacht.![]()
In der 2. Halbrunde stürzen wieder Vereine ab, die davon bei Rundenbeginn nicht einmal in ihren schlimmsten Albträumen geträumt haben.
Allen Unkenrufen zum Trotz. Wir machen in der Tabelle noch mindestens 5 Plätze gut.
Hmh, bis jetzt echt ein Fußball-Sonntag zum geniessen.Marky hat geschrieben:Mainz spielt schwach bislang. Wobei es Bayer durchaus zuzutrauen ist, dass sie trotzdem nicht als Sieger vom Platz gehen.
Und da fällt auch schon das 2:0. Mainz auf ähnlichem Niveau wie der HSV.
Gute Stimmung:Auch wenn ihr Team es zurzeit sehr gemächlich angehen lässt: Die Bayer-Fans unterstützen ihre Spieler weiter lautstark.![]()
Das ist der Sky-Effekt. Ist in Wolfsburg, Mainz und Hoffenheim ähnlich. Da klatschen 150 und es hört sich an, als wäre Champions-League-Endspiel.Handy-Man hat geschrieben:Hmh, bis jetzt echt ein Fußball-Sonntag zum geniessen.Marky hat geschrieben:Mainz spielt schwach bislang. Wobei es Bayer durchaus zuzutrauen ist, dass sie trotzdem nicht als Sieger vom Platz gehen.
Und da fällt auch schon das 2:0. Mainz auf ähnlichem Niveau wie der HSV.![]()
Ist ja auch kein Wunder mit Lerverkusen. Das bekanntermassen fanatische und fantastische Heimpublikum peitscht sein Team nach vorne. Zitat aus dem Sport1-Ticker:Gute Stimmung:Auch wenn ihr Team es zurzeit sehr gemächlich angehen lässt: Die Bayer-Fans unterstützen ihre Spieler weiter lautstark.![]()
Egal - solange der andere "Weiner" bei M1 Trainer ist, gleicht sich das aus...Marky hat geschrieben:Man sollte mal Buch führen, wie viele Mainz-Spiele der Weiner pfeift.
Ich befürchte so wie die sich gerade präsentieren, dass es nicht mal einen Punkt für Bayer gibt.Handy-Man hat geschrieben:Mann mann, was für Vollversager.Hoffentlich können sie es nochmal drehen.
"Ohne Sidney ist hier gar nicht los, ohne Sidney ist hier gar nix los..."