Rubert 1848 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Zumindest paßt Balitsch eher in das Mannschaftsgefüge des FCN.
Wo willst Du ihn in der FCK-Hackordnung unterbringen ?
![]()
![]()
![]()
hammerstatement!! lacher des tages!! kein platz in der hackordnung. ich schmeiß mich weg!!![]()
Bevor du dich tot lachst, frag doch mal die Herren Völler, Hynckes, Dutt und Tiffert, was sie von Balitsch halten.
ich halte viel von ihm. und hecking wohl auch. aber es lag wohl nicht am mannschaftsgefüge sondern am geldbeutel
Scheiß TuS Koblenz
Rubert 1848 hat geschrieben:ich halte viel von ihm. und hecking wohl auch. aber es lag wohl nicht am mannschaftsgefüge sondern am geldbeutel
Auch über den Geldbeutel wird eine Art Hackordnung definiert, in die ein neuer Spieler reinpassen muss.
Ich kann mir vorstellen dass Nürnberg insgesamt ein etwas höheres Gehaltsgefüge hat als wir.
Ob das jetzt der Grund war, warum man Balitsch nicht wollte oder nicht bekommen konnte weiss ich natürlich auch nicht.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Klar hat der Club einen höheren Etat. Wieviel ist natürlich ungewiss auch wenn in den Zeitungen immer wieder von EUR 20 Mio. berichtet wird. Das ergibt bei einem durchschnittlichen Kaderstand von 25 eine durchschnittssumme von 800 k bei uns sind das nur 600 k. Und da der Kader bei uns und auch beim Klub größer ist, da ggf. auch noch Gelder für Berater zu bezahlen sind und manchmal auch noch die Vorstandsgehälter der Vereinsführung, das Trainerteam etc ist die wirkliche Summe an durchschnittlichem Spielergehältern bei uns sicher bei 450k. Und das kann man dann als Clubberer doch sehr einfach überbieten. Ich denke die Großverdiener bei uns sind die Spieler die so zwischen 600k und 800k verdienen. Mehr wird es wohl nicht sein. Und warum soll ein Balitsch dann bitte bei uns Großverdiener sein. Ein zwar guter aber doch alles in allem durchschnittlicher Spieler. Das ist dann doch für einen Ex-Barrackler deutlich zu viel.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Klar hat der Club einen höheren Etat. Wieviel ist natürlich ungewiss auch wenn in den Zeitungen immer wieder von EUR 20 Mio. berichtet wird. Das ergibt bei einem durchschnittlichen Kaderstand von 25 eine durchschnittssumme von 800 k bei uns sind das nur 600 k.
Das sie einen grösseren Etat haben war mir bewusst. Dass dadurch automatisch die Spieler-Gehälter höher sind, ist durchaus möglich , aber nicht zwingend gesagt. Da sind ja sicher auch die Transferausgaben für die laufende Saison enthalten, oder?
Grundsätzlich sehe ich diese Angelegenheit genau wie du.
Zusätzlich scheint dieser Spieler eine Art wandelnder Unruheherd zu sein. Muss man sich nicht zwingend in eine weitgehend intakte Mannschaft holen.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Das ist ja immer die Schwierigkeit was in den publizierten Zahlen alles drin ist. Sicherlich sind die Zahlen abgeleitet aus dem bei der DFL beantragten Budget, was ja entsprechend durchfinanziert sein muß/sollte. Und da kann es sicher sein, daß man bereits sichere ablösepflichte Abgänge mit einkalkuliert. Jedoch paßt das eigentlich nicht zum Zeitpunkt der Antragsstellung bei der DFL die ja in der Regel März - Mai eingereicht wird. Und die wird ja dann überprüft. Ich denke, daß dann zu diesem Zeitpunkt (März- Mai) mögliche Ablösen nicht bekannt und daher nicht miteinbezogen sind. Im aktuellen Fall beim Club wurde ja der Verkauf bei Gündogan erst im Sommer umgesetzt, war also in der aktuellen Budgetplanung ggü der DFL nicht enthalten. Aber: man kann ja auch das beantragte Budget überziehen, wenn man einen solchen Transfererlös erst im Nachgang zur Genehmigung erzielt. In der Nachüberprüfung wird ja sicherlich nicht die Überziehung sanktioniert, sondern Ausgaben die nicht durch Einnahmen gedeckt sind und da kann man die Gündogan-Einnahmen nutzen, die möglichen Einnahmen von Wollscheid sicher nicht, da sie erst im Sommer anfallen, es sei denn Leverkusen hat wie im Fall von Toprak bereits für die Erlaubnis Gespräche aufnehmen zu dürfen vorab gelöhnt.
Hleb ist wohl nach kicker-Info und 11Freunde.de in Augsburg gelandet.
Darf ich jetzt ganz kurz mal in Panik verfallen? Nein, doch besser nicht. Ach - er ist nur Trainingsgast...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bundesliga
Darf ich jetzt ganz kurz mal in Panik verfallen? Nein, doch besser nicht. Ach - er ist nur Trainingsgast...
Beim FC Augsburg tummelt sich dieser Tage ein ganz prominenter Trainingsgast: Aliaksandr Hleb. Ein spektakulärer Neuzugang? Keineswegs. Der Weißrusse ist dann doch eine Nummer zu groß für die Schwaben. Hleb habe darum gebeten, "am geregelten Trainingsbetrieb teilnehmen zu können, um nach dem Rehatraining auch wieder fußballspezifisch im Team trainieren zu können", teilte Augsburgs Geschäftsführer Andreas Rettig am Montag mit. Der zuletzt oft verletzte Hleb steht eigentlich noch beim spanischen Meister FC Barcelona unter Vertrag. Sein Ende 2011 ausgelaufener Leihkontrakt in Wolfsburg war nicht verlängert worden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bundesliga
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Falscher Schiedsrichter leitet Werder-Spiel
Das Testspiel von Werder Bremen und AZ Alkmaar (2:1) am vergangenen Mittwoch wurde offenbar von einem gesperrten Schiedsrichter gepfiffen. Wie bulgarische Medien berichten, soll sich Lutschesar Jonov bei dem Duell im türkischen Belek als sein Kollege Raitscho Raitschev ausgegeben haben.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... spiel.html
Schaaf wird jetzt wohl rätseln mit welchen Spielern der FCK am Samstag anfängt.
Würde mich nicht wundern, wenn Simunek putzmunter 90 Minuten spielt und Kuba uns zum Sieg schießt.
Keine Bange....der Junge geht ganz unbekümmert zu Werke.
Würde mich nicht wundern, wenn Simunek putzmunter 90 Minuten spielt und Kuba uns zum Sieg schießt.
Keine Bange....der Junge geht ganz unbekümmert zu Werke.
Werder Bremen
Torjäger Pizarro muss pausieren
Werder Bremens Torjäger Claudio Pizarro muss einige Tage pausieren und kann am Dienstag im Testspiel bei Hansa Rostock nicht eingesetzt werden. Der Peruaner laboriert nach Angaben von Trainer Thomas Schaaf an einer Muskelverhärtung. Der Coach hofft, dass Pizarro bis zum Rückrunden-Auftakt am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern wieder fit ist.
(...)
Um einen Einsatz in Kaiserslautern bangen zudem Philipp Bargfrede und Naldo.
(...)
Kompletter Artikel: http://www.radiobremen.de/sport/nachric ... ro132.html
Torjäger Pizarro muss pausieren
Werder Bremens Torjäger Claudio Pizarro muss einige Tage pausieren und kann am Dienstag im Testspiel bei Hansa Rostock nicht eingesetzt werden. Der Peruaner laboriert nach Angaben von Trainer Thomas Schaaf an einer Muskelverhärtung. Der Coach hofft, dass Pizarro bis zum Rückrunden-Auftakt am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern wieder fit ist.
(...)
Um einen Einsatz in Kaiserslautern bangen zudem Philipp Bargfrede und Naldo.
(...)
Kompletter Artikel: http://www.radiobremen.de/sport/nachric ... ro132.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Freiburg holt Freis
Der SC Freiburg verstärkt sich im Abstiegskampf mit dem Kölner Sebastian Freis. Der 26-Jährige, dessen Vertrag bei den Rheinländern am Saisonende ausgelaufen wäre, ist schon der vierte Abgang des FC in diesem Winter. Für Freiburgs neuen Trainer Christian Streich ist er der dritte Neue, den er begrüßen kann. Weitere sollen folgen.
Nach Adam Matuschyk (Düsseldorf), Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) und Tomoaki Makino (Urawa Red Diamonds) verlässt mit Freis ein weiterer Profi den FC. Nachdem sein Vertrag am Saisonende ohnehin ausgelaufen wäre, dürfte er ablösefrei ins Breisgau wechseln. "Nach konstruktiven Gesprächen mit dem Spieler, dem Trainer und mir haben wir uns entschieden, dem Wunsch des Spielers zu entsprechen, der seine Karriere beim SC Freiburg fortsetzen wird. Wir sind dem Spieler entgegengekommen, weil er sich mehr Einsatzzeiten gewünscht hat" kommentierte FC-Sportdirektor Volker Finke des Transfer.
In Freiburg soll Freis mit seiner Erfahrung aus 113 Bundesligaspielen (21 Tore) helfen, vielleicht doch noch die Klasse zu halten. Beim SC ist Freis nach Fallou Diagné (Abwehr, FC Metz) und Michael Lumb (Abwehr, Zenit St. Petersburg) der dritte Neue, den der neue Trainer Christian Streich begrüßen kann. Weitere sollen noch folgen.
Ob Top-Torjäger Papiss Demba Cissé nach seinem Gastspiel im Afrika-Cup an die Dreisam zurückkehren wird, steht in den Sternen. Aus England ist zu hören, dass der FC Sunderland sein Interesse an dem Senegalesen konkretisiert.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... freis.html
Na Gott sei Dank ist der mal aus den Füssen, den müssen wir jetzt nicht mehr befürchten.
.....

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Na Gott sei Dank ist der mal aus den Füssen, den müssen wir jetzt nicht mehr befürchten......
Wobei er von der Quote her gut zu uns gepasst hätte.
Kicker.de am 17. Januar 2012 hat geschrieben:Bremen: Etliche Fragezeichen für Trainer Schaaf 17.01.2012, 14:55
Ohne Naldo gegen Lautern - Marin muss pausieren
Werder Bremen muss zum Auftakt der Rückrunde am kommenden Samstag beim 1. FC Kaiserslautern (18.30 Uhr) auf Naldo verzichten. Der brasilianische Innenverteidiger kann wegen einer Bänderreizung im linken Knie gegen die Pfälzer nicht eingesetzt werden. Der Ausfall Naldos ist nicht das einzige Personalproblem, das Trainer Thomas Schaaf derzeit beschäftigt.
Naldo laboriert bereits seit Anfang des Jahres an der schmerzhaften Reizung der Außenbänder im Knie und musste deswegen auf einen großen Teil des Winter-Trainingslagers der Bremer im türkischen Belek verzichten. Erst nach der Rückkehr an die Weser stieg Naldo wieder in das Training ein.
Und zuletzt stiegen die Hoffnungen auf eine rechtzeitige Genesung, die Schmerzen im gereizten Knie ließen trotz gesteigerter Belastungen nach. Doch eine letzte Untersuchung bei Werders Teamarzt Götz Dimanski verlief ernüchternd. "Das wird nichts", erklärte Naldo am Dienstag bezüglich des Kaiserslautern-Spiels. (...)
zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ich wünsche Naldo, Marin und Pizarro aufrichtig und von Herzen Gute Besserung. Aber nicht zu schnell. 

Es tut sich was in Freiburg. Es wurde bestätigt, das Cisse in Newcastle zum Medizincheck ist.
http://www.transfermarkt.de/de/freiburg ... 81193.html
SEAN hat geschrieben:Es tut sich was in Freiburg. Es wurde bestätigt, das Cisse in Newcastle zum Medizincheck ist.
Da hätte wohl niemand von uns was gegen...

Obwohl...: wenn Newcastle sich den leisten kann, wieso wir nicht? Hat SK da schon wieder gepennt und...
Ich hör mal besser auf...

Hellboy hat geschrieben:Obwohl...: wenn Newcastle sich den leisten kann, wieso wir nicht? Hat SK da schon wieder gepennt und...
Dirk Dufner war nicht bereit, Cisse an einen direkten Konkurrenten abzugeben. Mit dem Spieler selbst war man sich schon längst einig...
scheiss fc köln hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Obwohl...: wenn Newcastle sich den leisten kann, wieso wir nicht? Hat SK da schon wieder gepennt und...
Dirk Dufner war nicht bereit, Cisse an einen direkten Konkurrenten abzugeben. Mit dem Spieler selbst war man sich schon längst einig...
Sauerei - und obwohl wir doch die geforderten 1500000 geboten haben
scheiss fc köln hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Obwohl...: wenn Newcastle sich den leisten kann, wieso wir nicht? Hat SK da schon wieder gepennt und...

Hellboy hat geschrieben:Bitte zitiere meinen Smiley mit! Du ruinierst ja meinen hochseriösen Ruf!
Ich habe bewusst darauf verzichtet - hier sind eindeutig zu häufig smilies am Start!

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Der Wechsel ist schon Perfekt:
http://www.transfermarkt.de/de/perfekt- ... 81224.html
http://www.transfermarkt.de/de/perfekt- ... 81224.html