SEAN hat geschrieben:Der Wechsel ist schon Perfekt:
http://www.transfermarkt.de/de/perfekt- ... 81224.html
12 Mio. Die hätten sie auch schon früher haben können. Für Freiburg trotzdem wie ein Lottogewinn, auch wenn Cisse natürlich eine Lebensversicherung im Abstiegskampf sein kann. Hoffen wir, dass Freiburg das Geld für den Wiederaufstieg verwenden darf.
Magath wird sicher gleich in Freiburg anrufen. Er hat ja ein paar Kandidaten im Angebot.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Das glaube ich eher nicht. Vermutlich darf sich Magath im Breisgau nicht mehr blicken lassen. Immerhin hat er denen ja auch einen "gewissen" Jendrissek angedreht. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Marky hat geschrieben:12 Mio. Die hätten sie auch schon früher haben können. [...] Hoffen wir, dass Freiburg das Geld für den Wiederaufstieg verwenden darf.
Hier bei uns heisst es ja oft, ein Abstieg wäre teurer, als mal richtig Geld in die Hand zu nehmen um die Klasse zu halten. Im Fall von Freiburg zieht dieses Argument aktuell wohl nicht.
Magath: Strafe wegen Verkehrsdelikt
Felix Magath hat seine ersten Punkte im neuen Jahr eingefahren, allerdings nicht in der Bundesliga, sondern in Flensburg. Der Trainer, Manager und Geschäftsführer vom VfL Wolfsburg wurde von Amtsgericht Bottrop wegen Unterschreiten des üblichen Sicherheitsabstandes zu einer Geldstrafe von 195 Euro und drei Punkten in Flensburg verurteilt.
Außerdem muss Magath, der seine Fahrerlaubnis schon einmal im Oktober 2009 wegen zu schnellen Fahrens verloren hatte, den Führerschein für vier Wochen abgeben.
Am 1. Dezember 2010 war Magath, damals noch in Diensten von Schalke 04, auf der Autobahn 2 bei Bottrop mit Tempo 125 km/h seinem Vordermann zu dicht aufgefahren.
Magath war bei der Verhandlung in Bottrop nicht anwesend, sondern ließ sich von seinem Anwalt Turhal Özdal vertreten.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 07956.html
Felix Magath hat seine ersten Punkte im neuen Jahr eingefahren, allerdings nicht in der Bundesliga, sondern in Flensburg. Der Trainer, Manager und Geschäftsführer vom VfL Wolfsburg wurde von Amtsgericht Bottrop wegen Unterschreiten des üblichen Sicherheitsabstandes zu einer Geldstrafe von 195 Euro und drei Punkten in Flensburg verurteilt.
Außerdem muss Magath, der seine Fahrerlaubnis schon einmal im Oktober 2009 wegen zu schnellen Fahrens verloren hatte, den Führerschein für vier Wochen abgeben.
Am 1. Dezember 2010 war Magath, damals noch in Diensten von Schalke 04, auf der Autobahn 2 bei Bottrop mit Tempo 125 km/h seinem Vordermann zu dicht aufgefahren.
Magath war bei der Verhandlung in Bottrop nicht anwesend, sondern ließ sich von seinem Anwalt Turhal Özdal vertreten.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 07956.html
Ach ja der Felix 
Immer schön von ihm zu hören.

Immer schön von ihm zu hören.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Felix bedeutet doch "der Glückliche". Scheinbar hat er ja wirklich das Glück, mit 2 Beinen von einem Fettnapf in den nächsten zu springen. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Zum Thema Magath bzw. Wolfsburg dann noch das:
Testspiel Magdeburg - Wolfsburg 1:0
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Zum Thema Magath bzw. Wolfsburg dann noch das:
Ich stell mir grad vor, was hier los wäre, wenn wir das Testspiel gegen Magdeburg verloren hätten

(Fan seit 40 Jahren)
Stell dir lieber mal vor, was bei Magath gerade los ist. Vermutlich geht er ´rum wie Rumpelstilzchen und sieht aus wie eine Mischung aus einem Giftpilz und einer Stinkmorchel. "Verfeinert" mit etwas Arsen und garniert mit einem Spitzenhäubchen. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Loweyos hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Zum Thema Magath bzw. Wolfsburg dann noch das:
Ich stell mir grad vor, was hier los wäre, wenn wir das Testspiel gegen Magdeburg verloren hätten.
aber das ist doch grade das Schöne. In Wolfsburg ärgert das nur den Trainer und ein paar VW-Bosse. Magath wird schon gewusst haben, warum er dahin zurück ist.
Loweyos hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Zum Thema Magath bzw. Wolfsburg dann noch das:
Ich stell mir grad vor, was hier los wäre, wenn wir das Testspiel gegen Magdeburg verloren hätten.
Die Ignoretaste macht es erträglich....sehr gut.
FCK58 hat geschrieben:Stell dir lieber mal vor, was bei Magath gerade los ist. Vermutlich geht er ´rum wie Rumpelstilzchen und sieht aus wie eine Mischung aus einem Giftpilz und einer Stinkmorchel. "Verfeinert" mit etwas Arsen und garniert mit einem Spitzenhäubchen.
Wahrscheinlich wird es heute noch 5 Neuzugänge beim VfL geben.

wfbyankee hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Stell dir lieber mal vor, was bei Magath gerade los ist. Vermutlich geht er ´rum wie Rumpelstilzchen und sieht aus wie eine Mischung aus einem Giftpilz und einer Stinkmorchel. "Verfeinert" mit etwas Arsen und garniert mit einem Spitzenhäubchen.
Wahrscheinlich wird es heute noch 5 Neuzugänge beim VfL geben.
Also bis Ende Januar geht da bestimmt noch einiges in Wolfsburg. Wie viele Neue sind es denn in zwischen in der Winterpause geworden 8, 9 oder schon 10? Davon sind die ersten vermutlich bis Ende Januar wieder weg. Bei Magath würde das glaube ich keinen mehr überraschen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Hannovers Chef-Scout Jörg Jakobs im Interview
»Wenn Wolfsburg kommt, war´s das für uns«
Wie kommen Vereine dazu die richtigen Spieler zu verpflichten? Wir sprachen mit Jörg Jakobs, Chef-Scout von Hannover 96 über die Wichtigkeit seines Jobs, das Anforderungsprofil an einen Spieler und Big-Player Felix Magath.
...
http://www.11freunde.de/bundesligen/148 ... s_fuer_uns
Sehr interessant!
»Wenn Wolfsburg kommt, war´s das für uns«
Wie kommen Vereine dazu die richtigen Spieler zu verpflichten? Wir sprachen mit Jörg Jakobs, Chef-Scout von Hannover 96 über die Wichtigkeit seines Jobs, das Anforderungsprofil an einen Spieler und Big-Player Felix Magath.
...
http://www.11freunde.de/bundesligen/148 ... s_fuer_uns
Sehr interessant!
Borussia M'Gladbach 1:0 FC Bayern München
Nach einem Pass von neuer genau auf Reus der da eiskalt mit einem Fernschuss verwandelt ...
1:0 12 min. REUS
Gomez verpasst gerade den Ausgleich ...
Klasse Parade von ter Stegen
Jetzt Gegenkonter von Gladbach ...ECKE
Ecke von Arango aber Badstuber klärt zur nächsten Ecke ...
Nach einem Pass von neuer genau auf Reus der da eiskalt mit einem Fernschuss verwandelt ...
1:0 12 min. REUS
Gomez verpasst gerade den Ausgleich ...
Klasse Parade von ter Stegen
Jetzt Gegenkonter von Gladbach ...ECKE
Ecke von Arango aber Badstuber klärt zur nächsten Ecke ...
AUFSTIEG2015
2:0 hermann
Fortsetzung des Livetickers folgt.....
Fortsetzung des Livetickers folgt.....
Ernsthaft,Männers, jeder der hier mitliest wird wohl in der Lage sein, sich bei Interesse die Ergebnisse von irgendwelchen Spielen zu besorgen. Ich muss ehrlich sagen, das nervt irgendwie. Manchmal klickt man irgendwo auf "erster ungelesener Beitrag" und dann muss man sich erstmal durch zwanzig Ticker-Meldungen scrollen.
paulgeht hat geschrieben:machst du jetzt hier einen auf Liveticker oder was?!
Ne kein Bock das sind mir die Bazis nicht wert ...
Aber 2:0 gefällt mir ....
Jetzt müssen sie es nurnoch haltern.....
AUFSTIEG2015
Boooaaah
Was machen Gladbach? 
41 Zeichen
diese bekloppte Regel geht mir langsam aber sicher auf den Sack.

41 Zeichen

diese bekloppte Regel geht mir langsam aber sicher auf den Sack.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Sehe grad, 3:0
Süß!
Deine Nachricht enthält 42 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Süß!
Deine Nachricht enthält 42 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Endstand 3:1....
Was doch ein neuer Trainer aus so ner Truppe gemacht hat.
Was doch ein neuer Trainer aus so ner Truppe gemacht hat.
Yepp 3:1 das paßt !!!!
das Gegentor allerdings gönne ich Schweinsteiger. Den kann ich gut leiden ( im Gegensatz zu Lahm, Robben etc.), ein feiner Kerl der bodenständig ist und mir sympatisch ist...
das Gegentor allerdings gönne ich Schweinsteiger. Den kann ich gut leiden ( im Gegensatz zu Lahm, Robben etc.), ein feiner Kerl der bodenständig ist und mir sympatisch ist...
Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe hat geschrieben:ein feiner Kerl der bodenständig ist und mir sympatisch ist...
Allerdings war seine Ausrede mit dem Rasen schon ziemlich schwach. Ich glaub kaum, das sich der Platz immer nur dort verschlechtert hat, wo die Bayern gerade den Ball hatten.
Wenn ich zwischen mir und dem Gegenspieler soviel platz lasse, das dort ein Leopard 2 drehen kann, brauch ich mich nicht zu beschweren, wenn ich verliere. Auch ein Problem bei uns, das man nicht eng genug bei den Gegenspielern ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........