Marc222 hat geschrieben:Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Hier mal ein paar mögliche Verstärkungen, die uns sicherlich von der Erfahrung weiterbringen können, und zwar sofort:
Jan Kirchhoff (DM)
Gojko Kacar (DM)
Patrick Ebert (vereinslos) (RA)
Ashkan Dejagah (vereinslos) (RM)
Alessandro Schöpf (ROM)
Dejan Lazarevic (vereinslos) (LA)
Alben Meha (vereinlos) (LM)
Marvin Stefaniak (LA)
Donis Avdijaj (HS)
Josip Drmic (MS)
Charlison Benschop (MS)
Meine Wunschspieler habe ich mal fett markiert.
Wie kommst du auf Schöpf? Weil er verletzt war?
Was willst du mit diesem Stefaniak, hast du den schon jemals spielen sehen? Warum sollte der uns direkt weiter helfen können?
Warum würde uns ein Benschop direkt weiter helfen? Der war die letzten Jahre doch nur verletzt.
Ein Ebert, Dejagah oder Meha würden Erfahrung mitbringen. Zwei Fragen, wollen die überhaupt zum letzten der zweiten Liga, warum sind sie überhaupt ohne Verein?
Ob diese Spieler in die zweite Liga wollen, dann zum aktuell Letzten der Liga, kann uns der Spieler bzw. sein Berater gerne beantworten. Warum diese Spieler aktuell nicht in der 1.Liga unterkommen? Weil es vllt. nicht mehr ganz reicht? Die 1.Liga hat einen schnellen System und Taktikwandel unterzogen, durch die sogenannten jungen, wilden Laptoptrainer. Davon ist die zweite Liga noch ein wenig entfernt. Vllt. liegt darin ja eine der Antworten? Ich weiß es nicht, aber bei jedem Vorschlag zu hinterfragen, wieso und weshalb ausgerechnet dieser Spieler uns weiterhelfen kann und wieso der keinen Verein hat, löst unser Problem auch nicht.
Zu Schöpf:
Ich habe mal aus dem Schalker Umfeld (und da habe ich eine Quelle, klein aber immerhin) gehört, dass sich AS auch weiterhin nicht zu schade ist, bei mangelnder Spielpraxis in die zweite Liga ausleihen zu lassen. Und aktuell funktioniert die Mannschaft ja von Tedesco, der nicht unbedingt dann groß umbauen möchte. Wie gesagt, dass wäre mein Wunsch (!). Nicht mehr oder weniger.
Zu Benschop: weil er weiß wo die Hütte steht, einen unfassbaren Körpereinsatz in seine Duelle bringt und zudem ein Bindespieler ist und somit Räume schafft (ja ich habe ihn spielen sehen). Bis auf seine lange Wadenverletzung waren die meisten doch eher im Bereich des normalen Verletzungsrisikos einen Profisportlers zu sehen.
Zu Stefaniak: Auch den habe ich mehrfach spielen. Er gehörte in der dritten Liga zu den absolut besten Assistgebern und war maßgeblich am Aufstieg von DD beteiligt. Seine Anspielabnehmer sind damals ähnlich gewesen wie heute ein SA und evtl. einem Benschop. Auch in der zweiten Liga hat er in meinen Augen überzeugt und mit viel Einsatz, Kampf und einer recht positiver Zweikampfquote offensiv sowie defensiv viel für die Mannschaft gearbeitet. Ja, daher kann er uns direkt weiterhelfen!