Forum

"Sechser" Sandro Wieser vom FC Thun zum FCK? (Blick)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
NordishByNature

Beitrag von NordishByNature »

Wieser wäre schon ne coole Sache und den Wittwer (LV) evtl gleich mit wenn man keine Alternative findet. Obwohl mir der Guwara von Bremen noch ein Hauch lieber wäre.

Wieser und Wittwer, wären Top!!! Und ablösefrei!!!
diavolo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von diavolo »

Nun ratet mal wo Sforzas letzte Trainer Station war :teufel2:
koblenzteufel1

Beitrag von koblenzteufel1 »

diavolo hat geschrieben:Nun ratet mal wo Sforzas letzte Trainer Station war :teufel2:

Genau das denke ich schon die ganze Zeit, wenn es da mal keinen Zusammenhang gibt.
buscher-deiwel13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von buscher-deiwel13 »

hessenFCK hat geschrieben:
buscher-deiwel13 hat geschrieben:Hatte ihn schon zu Hoffenheimer Zeiten im Auge. Fände ihn top, zumal er eben ne Kampfsau ist. So einer schmeißt sich dann eben auch mal rein und kann damit Zeichen während des Spiels setzen. Vorallem ist er im Spielaufbau 300% besser wie Karl.

Habe ihn nicht so wirklich auf dem Schirm. Wenn dem so ist, wie du schreibst (wobei im Spielaufbau 300% besser als Karl - ist keine Kunst), dann könnte er ja zumindest passen - glaube ist sogar ablösefrei..?? Seine Verletzungshistorie sollte man jedoch auch bedenken - die Art der Verletzungen liest sich nicht so besonders - entweder ist er ein wenig anfällig oder er hat alles durch und es geht nun aufwärts... :teufel2: wer weiß das schon.

Er ist ablösefrei ja. Gut wahrscheinlich sind diese Verletzungen eben auch zum Teil das Resultat aus seiner " etwas ruppigen " Spielweise. Wobei da jetzt nicht wirklich die gravierenden " ich-falle-eine-dreiviertel-Saison-aus-Verletzung " dabei war.
Da ist das eben auch ein Stückweit Glücksspiel, wie bei jedem Spieler, dass man sich keinen zweiten Pierre de Wit ins Boot holt.
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

unsere Scoutingabteilung muss, eingen Foristen hier zu urteilen, richtig Schrott sein.

Entweder holen wir nur "pussys" immer jammern, oder "Böse Jungs" die schon 16 gelbe Karten haben.
buhuuuuu :weinen:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Interessanter Mann.
Als Hoffe ihn damals nach Aarau ausgeliehen hat, dachte ich schon mal, das wär einer für uns. Und wenn er zu seiner Robustheit noch geistige Schnelligkeit und ein ordentliches Passspiel mitbringt, bitte gerne holen.

Einen Liechtensteiner hatten wir auch noch nicht beim FCK oder?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

Schlossberg hat geschrieben:
Blick (25.05.2016 hat geschrieben:Thun - YB 0:3 (0:1) Vor der Partie wurden Wittwer, Wieser, Zarate und Rojas verabschiedet.

Vor der Partie wurden Witwen, Waisen, Sinti und Roma verabschiedet.
Ich muss mir dringend das Diagonallesen abgewöhnen.

Wo bleiben die positiven Youtube-Videos?

FCK-Tisch100 hat geschrieben:Kannst Du mir diesen Kommentar bitte mal erklären? :nachdenklich:

Das liegt doch auf der Hand. Er fordert die Vernichtung der Völker Europas. Danke für Dein schnelles und mutiges Einschreiten, so konnte schlimmeres verhindert werden.

Kennt einer nen guten Krankengymnasten in KL, ich hab die letzte Zeit so ein ständiges Kopfschütteln :nachdenklich:

Ach so, nachdem die Pegida-Front mit sanfter Gewalt dort hin geprügelt wurde wohin sie gehört, vielleicht bleibt Zeit für das Randthema Fußball: der Wieser gefällt mir vom Profil her sehr gut. Die Daten stimmen, mindestens so wie bei Ziegler auch. Wobei uns auch Borysiuk auf der Position stehen würde, der aber jetzt deutlich zu teuer ist.
Gesehen hab ich den Spieler noch nicht, aber ich würde mich darauf freuen...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ach, @Umgekehrt und @FCK-Tisch, es tut mir leid. In einem Zustand, in dem man so etwas besser lassen sollte, habe ich in leider nicht ganz sachlicher Weise darüber sinniert, warum der betr. Autor die Namen gerade in der zitierten Reihenfolge brachte.
Pirouetten auf dem Hochseil der Journalistenpsychologie können, wie man sieht, das Publikum eher irritieren als begeistern und auch mal zum Absturz führen.

Was den Spieler Wieser betrifft, hoffe ich unverändert auf Videomaterial, das mehr zeigt als ein rotwürdiges Foul.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich fand den Beitrag witzig. Es ging ja nicht um Sinti und Roma, sondern darum, was man manchmal so liest, wenn man die Brille vergessen hat.

Ich hab neulich auch mal Erotik und Lesbenhilfe statt Esoterik und Lebenshilfe gelesen.
- Frosch Walter -
!

Beitrag von ! »

Wie man hört soll Sandro Wieser Freistoßspezialist sein. So einer fehlt dem FCK noch dringend.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich hab neulich auch mal Erotik und Lesbenhilfe statt Esoterik und Lebenshilfe gelesen.

die Übergänge sind da fließend...

Gelesen hätt ick aber au nur ersteres. :wink:
Peifedeckel

Beitrag von Peifedeckel »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich hab neulich auch mal Erotik und Lesbenhilfe statt Esoterik und Lebenshilfe gelesen.

Das war dann sozusagen ein "Freudscher Verleser" :D
Betzenberg - Bastion der Emotion
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Excelsior hat geschrieben:

die Übergänge sind da fließend...

Gelesen hätt ick aber au nur ersteres. :wink:

:lol: :lol: :lol:
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

! hat geschrieben:Wie man hört soll Sandro Wieser Freistoßspezialist sein. So einer fehlt dem FCK noch dringend.

Im verschulden oder auch im schießen ?
Hoffe auf letzteres. Einer der letzten perfekten Spezialisten war Kadlec, wo man bei jedem Freistoß in Tornähe in Torjubel/Feierlaune Modus war.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Auch der Kicker schreibt von unserem Interesse:

http://www.kicker.de/home/2016-17/1/tm- ... 8760-.html
Antworten