Genau das denke ich schon die ganze Zeit, wenn es da mal keinen Zusammenhang gibt.diavolo hat geschrieben:Nun ratet mal wo Sforzas letzte Trainer Station war
Er ist ablösefrei ja. Gut wahrscheinlich sind diese Verletzungen eben auch zum Teil das Resultat aus seiner " etwas ruppigen " Spielweise. Wobei da jetzt nicht wirklich die gravierenden " ich-falle-eine-dreiviertel-Saison-aus-Verletzung " dabei war.hessenFCK hat geschrieben:Habe ihn nicht so wirklich auf dem Schirm. Wenn dem so ist, wie du schreibst (wobei im Spielaufbau 300% besser als Karl - ist keine Kunst), dann könnte er ja zumindest passen - glaube ist sogar ablösefrei..?? Seine Verletzungshistorie sollte man jedoch auch bedenken - die Art der Verletzungen liest sich nicht so besonders - entweder ist er ein wenig anfällig oder er hat alles durch und es geht nun aufwärts...buscher-deiwel13 hat geschrieben:Hatte ihn schon zu Hoffenheimer Zeiten im Auge. Fände ihn top, zumal er eben ne Kampfsau ist. So einer schmeißt sich dann eben auch mal rein und kann damit Zeichen während des Spiels setzen. Vorallem ist er im Spielaufbau 300% besser wie Karl.wer weiß das schon.
Schlossberg hat geschrieben:Vor der Partie wurden Witwen, Waisen, Sinti und Roma verabschiedet.Blick (25.05.2016 hat geschrieben:Thun - YB 0:3 (0:1) Vor der Partie wurden Wittwer, Wieser, Zarate und Rojas verabschiedet.
Ich muss mir dringend das Diagonallesen abgewöhnen.
Wo bleiben die positiven Youtube-Videos?
Das liegt doch auf der Hand. Er fordert die Vernichtung der Völker Europas. Danke für Dein schnelles und mutiges Einschreiten, so konnte schlimmeres verhindert werden.FCK-Tisch100 hat geschrieben: Kannst Du mir diesen Kommentar bitte mal erklären?
Das war dann sozusagen ein "Freudscher Verleser"Rheinteufel2222 hat geschrieben: Ich hab neulich auch mal Erotik und Lesbenhilfe statt Esoterik und Lebenshilfe gelesen.
Excelsior hat geschrieben:die Übergänge sind da fließend...Rheinteufel2222 hat geschrieben: Ich hab neulich auch mal Erotik und Lesbenhilfe statt Esoterik und Lebenshilfe gelesen.
Gelesen hätt ick aber au nur ersteres.
Im verschulden oder auch im schießen ?! hat geschrieben:Wie man hört soll Sandro Wieser Freistoßspezialist sein. So einer fehlt dem FCK noch dringend.