phil9309 hat geschrieben:BetzeSebi hat geschrieben:würde ein orban zuückkommen würde hier was losbrechen,für mich kein unterschied sind beides verräter!
Ich möchte diesen Geldgeilen A.... nichtmehr sehen bei uns. !
Orban hat sich leider durch persönliches Verhalten - und damit meine ich einige Aussagen und den Ablauf des Wechsels - auf einem ganz anderen Level disqualifiziert.
Das kann man Müller hier nicht vorwerfen, daher ist es für mich in diesem Fall ein Verein wie jeder andere. Eigenartig ist das Konstrukt der Leihe, aber da vertraue ich Notzon, dass es im Sinne des FCK ist.
....
Das Problem war gar nicht mal die Art und Weise -> Da war es eher Obarns Berater, der den Unmut durch seine Aussagen auf sich bzw. WO gezogen hat.
Der Unterschied zwischen den beiden ist/war, dass Orban als Kapitän und absoluter Leistungsträger ging. Müller hingegen war damals eher ein Unsicherheitsfaktor bei dem sich die meisten doch eher gefreut haben, dass man den Leipzigern hierfür noch einen völlig überteuerten Betrag von 1,7 Mios € abknöpfen konnte...
Das ist für mich der Grund warum der "Hass" auf Orban im allgemeinen größer ist...
Seine Fähigkeiten sind zweifelsohne oberer Durchschnitt in der 2. BL -> das war er davon auf den Platz gebracht hat war unterer 2.BL Durchschnitt. Vielleicht ist er in dem Jahr auf der Bank gereift und vllt kann Gerry ihn fit bekommen, dass er auch das zeigt was er kann. Ein Freund von ihm war ich noch nie...
(Grundlos) ausgepfiffen wird er von mir sicher nicht, aber was er von unserem Kindergarten in 9.1 erwarten kann hat Jonas in seinem geistreichen Beitrag schon mal angedeutet!