HunsrückDeiwi hat geschrieben:an deiner stelle würd ich mir schnell ne vernünftige ausrede einfallen lassen Marky
Also bei Marky würde ich das als ironisches Zitat durchgehen lassen...

HunsrückDeiwi hat geschrieben:an deiner stelle würd ich mir schnell ne vernünftige ausrede einfallen lassen Marky
OWL-Teufel hat geschrieben:@ pfalzdeiwel
Ich persönlich kann es jedem nachsehen,der bei einem "unverbrauchten Trainer ohne Stallgeruch,der sich in Deutschland etablieren will" etwas unruhig wird.
Mir hängt der letzte Trainer dieser Art beim FCK noch nach.
Marky hat geschrieben:Hoffentlich fliegt jetzt in Belgien oder Frankfreich kein Trainer...
(Insider)
HunsrückDeiwi hat geschrieben:Karla_Kolumna hat geschrieben:
Warte mal bis der Tread seine 10 Seiten hat. Spätestens dann kannst du davon ausgehn das er schon der Depp sein wird befor die Reifen seines Fliegers die Flugbahn berühren....wetten?
OWL-Teufel hat geschrieben:@ pfalzdeiwel
Ich persönlich kann es jedem nachsehen,der bei einem "unverbrauchten Trainer ohne Stallgeruch,der sich in Deutschland etablieren will" etwas unruhig wird.
Ruediger63 hat geschrieben:Gestern Abend auf DF1 war Peter Neururer im Gespräch, dieser wurde völlig nervös und fing an zu schwitzen bei dem Thema Kaiserslautern ...
Manni_in_Rot hat geschrieben:So nervig,das Thema "Trainer mit eigenem Stallgeruch".Das ist doch komplett verblendete Fußballromantik und ewig gestrige Denkweiße von vor ca. 20 Jahren.
Handy-Man hat geschrieben:HunsrückDeiwi hat geschrieben:an deiner stelle würd ich mir schnell ne vernünftige ausrede einfallen lassen Marky
Also bei Marky würde ich das als ironisches Zitat durchgehen lassen...
Manni_in_Rot hat geschrieben:So nervig,das Thema "Trainer mit eigenem Stallgeruch".Das ist doch komplett verblendete Fußballromantik und ewig gestrige Denkweiße von vor ca. 20 Jahren.Wenn jeder Club so handeln würde,dann aber gute Nacht...
pfalzdeiwel hat geschrieben:Ich finde es ist eine fast an Dummheit grenzende Frechheit Balakov, so er es denn sein mag, hier jetzt schon anzugreifen.
Junger, unverbrauchter Trainer der bei allen Vereinen offensiv spielen läßt, ohne Stallgeruch der sich in der Bundesliga beweisen will.
Ist doch alles positiv zu bewerten
Was hätten denn die Forenteilnehmer die einen Ex-Bundesligatrainer fordern denn als Trainer so zu bieten.
Da gibt es doch nur gescheiterte oder jene die seit Jahren nur in Talkshows abhängen.
Stanislawski, der einen ach so tollen Charakter und Identifikation zu bieten hat.
Zeugt schwer von Charakter wenn man dem Ruf des Geldes folgt.
Rangnick, bei dem keiner weiß ob er wirklich wieder gesund ist und wohl auch nicht zu bezahlen.
Neururer, der bei gefühlten 20 Vereinen schon rausgeschmissen wurde weil er es überall verkackt hat.
Herrlich, der in Bochum nix gerissen hat und in der 3.Liga mit Haching um den Abstieg spielt.
Foda, der für mich keinen Beweis erbracht hat besser zu sein als die oben genannten.
Frontzeck,der Aachen ,Bielefeld und Gladbach in die Scheiße geritten hat.
Sforza, dessen Vertrag in Luzern aufgelöst wurde und jetzt vor der Vertragsauflösung in Zürich steht
Quelle:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Ciriaco-Sforza-ist-gescheitert/story/11548515
Das Mannheimer Logopädiewunder Rapolder.
Sorg ,Götz ,Doll, Lorant, Augenthaler.
Da dreht sich mein Magen schon beim schreiben rum.
Aber es ist eh scheißegal wen wir holen.
Hier im größten deutschen Motzforum dbb wird eh auf alles und jeden gleich eingedroschen.
Das einzige was man dem FCK vorwerfen kann ist der Zeitpunkt des Trainerwechsels, der ist meines Erachtens zu spät
pfalzdeiwel hat geschrieben:
Der wurde aber von einer FCK Führung verpflichtet die absolut null Ahnung von Fußball hatte.
Und vielleicht solltest du diese Bleigewichte
nach all den Jahren von deinen Schultern nehmen.
Außer nem Buckel wirst du sonst nix davontragen.
Schlechter als Henke und Rekdal kann es nie wieder werden also Blick nach vorne richten.
Tex Avocado hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:@ pfalzdeiwel
Genauso hängen mir die Trainer MIT Stallgeruch noch sehr nach....
Wolle, Brehme....
OWL-Teufel hat geschrieben:Manni_in_Rot hat geschrieben:So nervig,das Thema "Trainer mit eigenem Stallgeruch".Das ist doch komplett verblendete Fußballromantik und ewig gestrige Denkweiße von vor ca. 20 Jahren.
Also eigentlich ziemlich passend zur hier vorherrschenden Denkweise.
Marky hat geschrieben:Balakov hat am Betze immer seine besten Spiele abgeliefert. Immer Note 1. Er hat glaube ich auch mal davon gesprochen, dass er hier am liebsten gespielt hat. Muss ich mal recherchieren.