Bleibt zufällig jemand nach dem Spiel in Essen noch in NRW und fährt dann erst Mittwoch morgen zurück? Und hat dieser jemand evtl. auch noch nen Platz in seinem Mobil frei???
Skalinger hat geschrieben:achja, ich bräuchte auch ne Karte für das Spiel in Hoffenheim; und, um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Bleibt zufällig jemand nach dem Spiel in Essen noch in NRW und fährt dann erst Mittwoch morgen zurück? Und hat dieser jemand evtl. auch noch nen Platz in seinem Mobil frei???
Aragorn hat geschrieben:Was haben alle Beiträge über wann und welche Uhrzeit die 2. Ligaspiele statt finden mit dem Pokalspiel in Essen zu tun. ?? Haltet Euch doch an das Thread-Thema.!!!
Gaaaaanz ruhig bleiben,Junge!
In meinen Augen gehört die Terminplanung im Allgemeinen schon zusammen...ich wollte damit ausdrücken,dass man durchaus die Termine für Pokal und Liga gemeinsam bekanntgeben könnte!Zumal ich als Weit-Anreisender aus der Diaspora von einer zeitigen Bekanntgabe abhängig bin!
Skalinger hat geschrieben:achja, ich bräuchte auch ne Karte für das Spiel in Hoffenheim; und, um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Bleibt zufällig jemand nach dem Spiel in Essen noch in NRW und fährt dann erst Mittwoch morgen zurück? Und hat dieser jemand evtl. auch noch nen Platz in seinem Mobil frei???
Du meinst Donnerstag! Und NEIN hab kein Mobil
Genau, Donnerstag möchte ich gerne wieder zurück fahren, danke
fck-zunk hat geschrieben:das ist doch scheiß egal wann die liga-spiele stattfinden! ok montags natürlich nicht! hauptsache wir gewinnen gegen aue und essen!
ALso gäste karten gibt es net mehr, hab mir gerade 2 karten im reisebüro geholt. block k ist zwar direkt neben dem gästebereich aber auch stehplatz und nicht als gästebreich ausggewiesen.
ich war zwar auch letze saison in essen weiss aber nicht mehr was für leute im nachbarblock waren.
hoffe mal das es nicht das es der essenerstehblock ist
Wichtiger ist, dass die Mannschaft die Kurve in der Liga kriegt und dann kann man auch den DFB-Pokal entsprechend bewerten. Natürlich braucht der FCK jeden Cent, aber noch notwendiger brauchen wir Punkte in der 2. Liga, um überleben zu können.
Der DFB-Pokal ist für mich absolut sekundär!
Aragorn hat geschrieben:Dann mach doch nen Thread mit Terminplanung auf und da kann jeder motzen wegen den frühen Anstosszeiten...
Na Alter wie wärs.
Es hat doch nix mit den Anstoßzeiten zu tun...es geht darum,dass die SpielTAGE erst so spät angesetzt werden und ich dann erst Zugfahrten buchen kann,was mich einen Haufen Geld kostet!
Nu is aber gut Pokalspiel ist mittwochs und das find ich ok,weil der Donnerstag hier in NRW Feiertag ist
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
In Essen? Na dann gibt´s wohl wieder ein Heimspiel in Essen, oder? AUSWÄRTSSIEG!!!
wenns in der liga mit dem Aufstieg nicht klappt, gewinnen wir wenigstens den DFB-Pokal.
Betzefeeling hat geschrieben:ALso gäste karten gibt es net mehr, hab mir gerade 2 karten im reisebüro geholt. block k ist zwar direkt neben dem gästebereich aber auch stehplatz und nicht als gästebreich ausggewiesen. ich war zwar auch letze saison in essen weiss aber nicht mehr was für leute im nachbarblock waren. hoffe mal das es nicht das es der essenerstehblock ist
wie kommst du darauf dass es keine karten mehr für den gästebreich gibt??? geh mal auf www.fck-ticketshop.de , da gibts noch knapp 1000 stehplatzkarten....
Betzefeeling hat geschrieben:ich war zwar auch letze saison in essen weiss aber nicht mehr was für leute im nachbarblock waren. hoffe mal das es nicht das es der essenerstehblock ist
Es IST der Essener Stehblock. Auf der Hintertortribüne stehen dort die Ultras, direkt neben dem Gästeblock eher die alt eingesessenen Fans.
Am besten bittest Du die Ordner nett, Dich in den Gästeblock zu lassen Dort wird noch genug Platz sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)