Gast hat geschrieben:Moin aus MZ
1.
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage. Auf welchen Transparenten wurde bitte der Fritz beleidigt. Wisst ihr nicht, was ein Leichenschmaus ist oder wo liegt euer Problem. Es gab in den Transparenten nicht eine beleidigende Floskel gegen Fritz Walter. Es ging lediglich darum, dass der FCK zu blöd war, den Termin vorzeitig der DFL mitzuteilen und deshalb Mainzer Fußballfans Probleme mit ihren Arbeitszeiten hatten.
Es ging gegen euren Verein, seine mangelhafte Arbeitsauffassung und die DFL, aber nicht gegen den alten Fritz. Und auch wenn ihrs nicht begreift, da gibts einen Unterschied.
2.
Ihr probagiert hier Gewalt gegen Fussballfans und regt euch über irgendwelche jugendlichen Straftäter (Immigranten oder nicht) auf. Ich erwarte nicht, dass es irgendjemanden interessiert, aber eure Sprüche hab ich alle schon aufm Waldhof gehört. Und jedesmal wars von assozialem Gesocks. Da hat sich nichts geändert. Wer Gewalt sucht hat in einem Fussballstadion nichts zu suchen.
egal obs gegen fritz ging, oder nicht.
fakt ist, das ihr ma*nzelmännchen UNS hurensöhne genannt habt !
und zurück zu fritz:
natürlich habt ihr den auch beleidigt!
mit den spruchbändern "weil in lautern eine PARTY steigt"
--> die party war wegen fritz walter!
so. und jetzt halts maul und bleibt beim rückspiel lieber zu hause, liebe ma*nzer!
und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass kunz versäumt hat der dfl bescheid zu sagen! da haben die den scheiß gebaut und das einfach nicht beachtet. aber ist ja auch egal.
ihr habt uns offiziell und DIREKT total und untergürtellinisch

beleidigt.
und ich hoffe dass die dfl darauf reagiert und sowas wie fan-sperre verhängt, also 2 bis 3 heimspiele ohne zuschauer !
maaaaaaaan, ich hab so innerliche wut!!!!!!!!
auf gehts lautern, jetzt erst recht!
@stefan kunz:
falls sie die fanumfrage der sportBild vom 3.11. gelesen haben:
vergessen sie es! oder warum singen wir regelmäßig:
stefan kunz, stefan kunz, stefan kunz, du bist der BESTE mann !!!