Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RED » 22.08.2006, 13:48

Ich war selber auch in Karlsruhe im Block E1 unten am Zaun. Die Stimmung war dermaßen gut, sodass die Mannschaft auch nach dem 2:0 noch lautstark unterstütz wurde. Auf dem Heimweg ist mir auch aufgefallen, dass eigentlich keiner richtig traurig war, da die Mannschaft super gespielt hat. Mit der Leistung werden wir aufsteigen - bin ich mir sicher.(Duisburg, Fürht und Freiburg sind da sicher schlechter)

Also weiter so Jungs
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern

Beitragvon crazycazzo » 22.08.2006, 13:51

Also so einen kämpferischen FCK wie gestern hat in den den vergangenen Saisons nicht gegeben. Und zur Stimmung beim KSC muss ich sagen: lächerlich. Musste (leider) im A1 Block stehen - was die FCk-Fans geboten haben, war ne Ohren- und Augenweide. Im A1 Stehplatzblock wurde nur bei den Toren und der roten Karte gejubelt, mehr nicht. Ich hasse dieses KSC-Stadion, diesen Verein und diese Stadt!

Forever FCK!!!

Beitragvon kneeslider » 22.08.2006, 14:50

Wenn das mit Lokvenc stimmt.....
Ich denke er wäre eine gute Verstärkung.
Und vor allem, er weiß was wir von ihm erwarten.

So, auf 3 punkte am Sonntag

Gruß

Pete

Beitragvon Marco1900fck » 22.08.2006, 15:00

ne hoffentlich net lokvenc...........wir hätten uns vor saison beginn viel mehr um den auer bemühen müsse.....der wäre sicherlich gerne gekommen.......er is ja einer von UNS!!!!!!!aber da Thema is ja durch......
Wir sind und bleiben die NUMMER 1 in RLP.Auch in der 2.Liga!!!!!

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 22.08.2006, 15:02

Bei allem Frust :pyro: über die Niederlage die Rote Karte den Elfmeter usw. muß man eines sagen. Die neu formierte Mannschaft (die auch noch eine der jüngsten der Liga ist,wenn nicht die jüngste) hat endlich mal wieder Fussball gespielt. Fussball der Spaß gemacht hat und wo man erkennen konnte das daraus was zusammenwachsen bzw entstehen kann. :schild: Die Mannschaft hat gut kombiniert (das hat man Jahre nicht mehr gesehn) und gekämpft, leider nix zählbares mitgenommen bei einer Mannschaft die zu den wie wir auch Aufstiegsfavoriten zählen, und sehr Konterstark sind. Man kann dort ruhig verlieren und mit ein bischen Glück hätten wir das auch gewinnen können.Die Saison ist noch lange und mit dieser Mannschaft holen wir dann die Punkte eben wo anders, das Potenzial hat sie ja.Trotz der bitteren Niederlage Hut ab vor dieser Mannschaft, das wird schon.
:stimmung: Auf einen DREIER gegen Paderborn :stimmung:

Beitragvon Orschel » 22.08.2006, 15:16

Also dieser Bericht über Loki ist vom 14.08., ich kann mir nicht vorstellen das wir ihn uns leisten könnten...

Beitragvon Matthew » 22.08.2006, 15:18

Also den Elfer sehe ich kritisch!!!

Wenn der elfer für uns gewesen wäre hätte jeder gesagt es wär einer für mich war das auch einer er berührt ihn zwar nicht fest aber er lässt sich fallen berührung hat ja stattgefunden dsa reicht dem schiri schon!

Beitragvon NRW-trotzdem-FCK » 22.08.2006, 15:25

Schade schmerzhafte Niederlage... aber der Schiedsrichter ist nicht schuld. Ohne Tore kann man nicht gewinnen!(trotzdem fehlentscheidung :x )

Aber absolut geiles Spiel gezeigt... echt klasse... Demai hat sogar nen Okocha versucht... richtig klasse.... Bellinghausen auch Technisch stark.... Müller auch voll der Trickser... Hajnal eh super Verpflichtung.... Gutes direktes kurzpasspiel... geile Show... ich war STOLZ AUF DEN FCK!!!

Mfg NRW-trotzdem-FCK

:doppelhalter:

Beitragvon Teufel82 » 22.08.2006, 15:35

Hmmmm, da hat der Ouattara meiner Mienung mal ein ganz gutes Spiel abgeliefert und wird dann so abgestraft.
Schlimm finde ich es nur das der KSC Spieler von einer Berührung spricht, wie auch der Schiri.
Triotz intnsiver Suche nach mehrmaligem Anschauen habe ich aber keine Berührung gesehen, also denke ich mal den woollte er so!
Auch diese Auslegung einer klaren Torchance sollte man mal überlegen, denn schließlcih war ja Macho noch vor ihm oder gilt das in dem Falle etwa nicht? Da weiß doch sicher jemand eine Antwort daruf, oder?
Ansonsten war die Mannschaftsleistung ziemlich in Ordnung, nur das was alle bemängeln und ich es mitllerwile auch einsehe, wir brauchen eine Stürmer!
Was Wolle mit der Auswechslung von Daham gegen Ziemer bezwecken wollte krieg ich auch nichrt so wirklich in meinen Kopf.
Naja wieder poositiv denken und auf Paderborn freuen, das gibt´n Dreier....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Der Betze ruft » 22.08.2006, 15:37

NRW-trotzdem-FCK hat geschrieben:Schade schmerzhafte Niederlage... aber der Schiedsrichter ist nicht schuld. Ohne Tore kann man nicht gewinnen!(trotzdem fehlentscheidung :x )

Aber absolut geiles Spiel gezeigt... echt klasse... Demai hat sogar nen Okocha versucht... richtig klasse.... Bellinghausen auch Technisch stark.... Müller auch voll der Trickser... Hajnal eh super Verpflichtung.... Gutes direktes kurzpasspiel... geile Show... ich war STOLZ AUF DEN FCK!!!

Mfg NRW-trotzdem-FCK

:doppelhalter:

meine meinung.... nur schönheim war sehr schwach.. beim ersten tor nur nebenher gelaufen. darf nicht passieren.... und in der 2. halbzeit hat er nochmal das selbe gemacht nur zum glück gab es kein tor. da muss schönheim ran... darf eigentlich nicht passiern.
schade, aber egal... abhaken

Beitragvon Daniel » 22.08.2006, 15:40

Ich hab mir jetzt mal die ersten Seiten net durchgelesen^^.Die Niederlage war bitter.Aber ich glaube wir hätten noch ewig weiterspielen können, und hätten den Ball nicht reingekriegt.Spielerisch fand ich das eigentlich ganz stark, nur im Abschluss hats noch nicht so hingehauen.Aber die Leistung war allemal besser, als gegen Essen!
Müller fand ich sehr stark,Hajnal in der 1.Hälfte ebenfalls!Nur in der 2.Hälfte hat er nachgelassen! Quattara fand ich viel stärker und sicherer als gegen Essen, dass ausgerechnet er Rot gesehen hat ist halt sehr schade.
Ob das ein Elfer war oder nicht spielt für mich keine Rolle.Ich konnte es nicht sehen,weil Quattara von hinten kam und ich (ich dachte Anfangs ich bin in E1,aber ich war im Familienblock^^) es deshalb nicht sehen konnte!Aber es spielt keine Rolle! Auch ohne den Elfer hätten wir das Spiel nicht gewonnen,weil wir es einfach leider nicht geschafft haben den Ball hinter die Linie zu bringen.Schade!Aber erstens sind es noch 32 Spiele und zweitens gibts noch ein Rückspiel aufm Betze!
Und der Wildpark ist ja wohl das größte sch.... Stadion!Wir hatten leider nur Karten für den Familienblock(dachte die ganze Zeit für E1^^).Zwischen Treppe und Plätzen ist da eine Absperrung,damit die Treppen freibleiben.Wir haben uns in die Absperrung gestellt, was wir auch durften!Aber irgend son Typ fühlte sich dadurch in der Sicht behindert! Dann kam der Ordner und wollte, dass wir uns hinsetzen oder nen anderen Platz suchen.Dann ham wir gesagt, wir suchen lieber nen anderen Platz suchen (nachdem wir ihn anfangs ignoriert haben*fg*)!Dann hat der uns tatsächlich direkt hinter die Anzeigetafel geschickt, zum Glück haben wir noch nen Platz unter der Anzeigetafel gefunden, wo wir stehen und das Spiel sehen konnten!Scheiß Familienblock.Ich könnt kotzen!Aber egal^^.Ich freu mich schon wenn die auf den Betze kommen.Wir ham noch in der Bahn und im Zug, diverse VERBALE Kämpfe mit Karlsruher gehabt.Aber irgendwie waren die irgendwann ruhig und ham nimmer weitergesungen.Entweder konnten sie nimmer oder ihnen fiel nix mehr ein.Keine Ahnung!Das Spiel ham wir zwar verloren,aber da ham wir gewonnen^^.Immerhin

Beitragvon swennlpmaster » 22.08.2006, 15:50

:teufel2:
wir müssen vorne einen Knipser haben, bis zum Strafraum sieht es gut aus!

Beitragvon Amok.exe » 22.08.2006, 15:58

Auch ich sehe das Spiel als eine Leistungssteigerung gegenüber Essen an und wenn wir uns weiterhin so verbessern von Spiel zu Spiel dann können wir nicht erst ab dem 6. oder 7. Spieltag davon rede das wir eingespielt sind, sondern schon ab Rostock.
Mir hat die Leistung gut gefallen, natürlich werden individuelle Fehler vorkommen, aber welche Mannschaft hat das nicht..... wir haben halt viele Junge und vorallem Neue, da muss man das mit einbeziehen. Zumal der KSC auch nicht schlecht ist und mit Sicherheit nicht so viele Veränderungen in der 11 zu verkraften hatte.
Wenns so weitergeht mit der Entwicklung dann klappts auch mit den Punkten. Jedoch brauchen wir nochn Knipser, wie mein Vorredner schon sagte.

Kämpfen und Siegen :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Wiederaufstieg » 22.08.2006, 16:10

Der penna!!!! Wenn ma nit pfeife kann soll mas lassen!

Beitragvon Wupperteufel » 22.08.2006, 16:10

Der Elfer wie auch die rote Karte waren ne Frechheit :x ,wieß nicht was der dagesehen haben will . Spiel war gut nur im Abschluß wäre mehr drin gewesen , egal Mund abputzen und weiter das wird schon noch . :stimmung:
IN diesem Sinne FOREVER FCK

Beitragvon Alter Teufel » 22.08.2006, 16:11

Wir haben das Spiel nicht wegen des Elfmeters verloren.
Wir brauchen im Sturm einen Knipser.
Und die Abwehr ist noch anfällig und unsicher.
Spielerisch war es ansatzweise sehr gut.
Weiter so!!!

Beitragvon Red_Devil » 22.08.2006, 16:13

Mit der Leistung der Mannschaft bin ich auch absolut zufrieden. Zu einem guten Fussballspiel gehören auch immer 2 gute Mannschaften.

Selbst der Kicker benotet unsere Spieler trotz Niederlage so gut wie die Spieler des KSC, nur das bei denen Frederico und Miller eine 1 bekamen.

Absolut positiv fand ich Hajnal, Demai, Müller, Ouattara, Bellinghausen und zum Teil auch Daham, der aber nicht nur Hacke spielen sollte.

Ich bin mir 100%ig sicher, das wir in dieser Saison noch eine Menge Spass an der Mannschaft haben werden. Wenn dann noch ein super Stürmer, Villar und Borbely spielen, sind wir noch viel stärker.

Auf gehts zum nächsten Spiel.

Beitragvon Westkurvenalex » 22.08.2006, 16:14

1 Spiel Sperre für die *Notbremse*. Das sagt ja wohl alles aus. Unsportliches Verhalten war der Grund der Sperre. Ist ja wohl ein Witz

WKA

Beitragvon betzebub1985 » 22.08.2006, 16:37

Bestätigt doch die Sache das sich niemans so wirklich sicher war ob es überhaupt rin Faul war. 1 Spiel ist die Mindestsperre und was anderes kam wohl nicht in Frage weil es kein Faul gab zumindest kein eindeutiges.

Ichd enk mit der Sperre können wir zufrieden sein hab beim DFB glatt damit gerechnet dass es 2 bis 3 gibt

Beitragvon Alter Teufel » 22.08.2006, 16:40

Wenn das mit den Schiedsrichtern und den grauen Herren in Frankfurt schon wieder losgeht, haben wir eine sauschwere Saison vor uns.
Und trotzdem: Wir schaffen das !!!!!

Beitragvon Hellfire_LD » 22.08.2006, 17:22

Hört mir bloß mit dem Lokvenc auf ! Nach so einem Abgang wie seine seinerzeit muss ich an die Ehre des vereines appellieren und hoffen, dass sie die Finger von dem alten Mann lassen. Selbst bei uns seinerzeit war ja jetzt auch net der Überhammer. Und nach seinem "rühmlichen" Abgang nach Bochum (?) soll er ruhig in Ö auf der Bank versauern. Wir brauchen eine g'scheiten Stürmer und net so eine alte, lahme Krücke. Basta ! :bitte:

Beitragvon Christian » 22.08.2006, 17:34

Gut gespielt und doch verloren – Wolf: „Wir hatten das Pech an den Füßen“

Gut gespielt und doch verloren! Die vielen Komplimente für den 1. FC Kaiserslautern nach der 0:2 (0:1)-Niederlage beim Karlsruher SC konnten Wolfgang Wolf zwar nicht über den Verlust der Punkte hinwegtrösten. Andererseits nahm der FCK-Trainer viel Positives mit auf die kurze Heimreise vom badisch-pfälzischen Derby: „Wir haben heute einen gewaltigen Schritt nach vorn gemacht.“

Nach der unglücklichen Niederlage im Wildparkstadion schilderte Wolfgang Wolf seine Gefühlslage: „Es gibt Spiele, da sitzt man im Bus und weiß nicht warum man verloren hat. Heute war so ein Spiel. Wir hatten hatte das Pech an den Füßen, es ist einfach kein Ball rein gegangen.“

Auch KSC-Trainer Edmund Becker wollte nach dem Spiel nicht von einem souveränen Erfolg seiner Mannschaft sprechen: „Es war ein glücklicher Sieg. Besonders in der ersten Hälfte hat der FCK das Spiel bestimmt, und wir können uns bei unserem Torhüter Markus Miller bedanken, dass wir nicht in Rückstand geraten sind.“

Für einigen Gesprächsstoff sorgte der Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Peter Gagelmann (Bremen) in der 74. Spielminute. FCK-Trainer Wolf war mit der Strafstoß-Entscheidung nicht einverstanden: „Die Hand von Moussa Ouattara war zwei Meter vor dem Strafraum an der Schulter von Freis, aber er hat ihn wieder losgelassen. Dann bekommst du einen ominösen Elfmeter und eine Rote Karte und das Spiel ist verloren.“ Die Niederlage wollte Wolf aber nicht am Strafstoß für die Badener festmachen, den Giovanni Federico verwandelte, zuvor schon Schütze zum 1:0 (41.): „Das 2:0 war nicht entscheidend. Wir hatten vorher die klareren Chancen und hätten sie nutzen müssen.“ Auch KSC-Coach Becker gab zu, dass er schon eindeutigere Elfmeter gesehen hat: „Sicherlich kann man über diese Szene streiten. Es war eine harte Entscheidung.“

Trotz der Niederlage überwogen bei FCK-Trainer Wolf die erfreulichen Aspekte: „Nach dem Spiel gegen Essen mussten wir uns steigern. Die Mannschaft hat über 90 Minuten einen klasse Eindruck hinterlassen.“ Nach dem verlorenen Auswärtsspiel blickt Wolf zuversichtlich in die Zukunft: „Bis zum 0:1 haben wir taktisch und technisch hervorragend gespielt. Und ich denke, dass wir das Potential haben über eine lange Saison oben mitzuspielen.“

Um die Durchschlagskraft in der Offensive zu erhöhen, möchte Wolf unbedingt noch einen neuen Angreifer verpflichten: „Durch die Verletzungen von Nicolas Pavlovich und Daniel Halfar konnte ich im Sturm nicht mehr nachlegen. Wir brauchen noch einen Stürmer, der meiner Mannschaft sofort weiterhilft.“ Wolf ist optimistisch, schon bald einen passenden Kandidaten präsentieren zu können: „Wenn das klappt, was wir vorhaben, werden wir alle zufrieden sein.“

Quelle: www.fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon Hellfire » 22.08.2006, 21:56

..die Fischmeenz nehmen ja nichtmal sich selbst ernst, warum sollten wirs tun :lol:
Mal gespannt ob euer Fischforum irgandwann mal eine Niveauspritze bekommt, was da größtenteils rumgurkt wollten die Anderen wohl nicht haben :teufel2:
Ich vermiss irgendwie es Terwilligerche, de Tingeltangel-Bob :skull:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Mathias » 22.08.2006, 22:10

Mein Statement zum Spiel:

Stimmung der Fans:
Einwandfrei!!! Kann man ja in meinen Videos (Link zu den Videos in meiner Signatur) sehen/hören.
Nochmal Daumen hoch für die geniale Stimmung! :)

Spiel des FCK: Anfangs etwas zögerlich, dann etwas sicherer geworden und gute Chancen rausgespielt, diese aber nicht genutzt. Gerade in der zweiten Halbzeit (vor allem nach dem 1:0) etwas verunsichert. Haben mehrere 100%ige vertendelt und ungenutzt gelassen.
Daher hätten wir glaube ich noch 10 Stunden weiter spielen können und hätten kein Tor gemacht!

Spiel des KSC: Hat sich hinten reingestellt und auf Konter gelauert. Einen Konter eiskalt zum 1:0 genutzt. Nichts daran auszusetzen.
Einziger Minuspunkt: Die (meiner Ansicht nach) Schwalbe, die zum Elfmeter führte.
Der KSC nach dem 1:0 gefestigter und mutiger nach vorne gespielt.

Fazit: Wir brauchen dringend Stürmer!
Aber das haben wir ja schon oft genug durchgekaut.

Ich denke, daß wir das Spiel gegen PB klar gewinnen werden. Zwar nicht hoch, aber naja. Man darf ja noch träumen ;)
Das Spiel gegen Rostock... hmm... kein Plan. Das warte ich lieber noch ab.
Und gegen Koblenz... warte ich auch noch...

Naja, egal...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon hongar » 22.08.2006, 22:22

Hellfire_LD hat geschrieben:Hört mir bloß mit dem Lokvenc auf ! Nach so einem Abgang wie seine seinerzeit muss ich an die Ehre des vereines appellieren und hoffen, dass sie die Finger von dem alten Mann lassen. Selbst bei uns seinerzeit war ja jetzt auch net der Überhammer. Und nach seinem "rühmlichen" Abgang nach Bochum (?) soll er ruhig in Ö auf der Bank versauern. Wir brauchen eine g'scheiten Stürmer und net so eine alte, lahme Krücke. Basta ! :bitte:

was war denn so schlimm an dem Abgang?? hab ich wohl irgendwas nicht mitbekommen?? das Lokvenc nicht der Schnellste und Beweglichste ist wissen wir! aber muss man das immer sein?? Siehe Sanogo, Hristov!
Aber Loki hatte nen schnellen Abschluß und konnte sehr gut nen Ball halten.
Dinge die ich gestern vermisst habe. Hab ihn leider nicht verfolgen können in den letzten 2 jahren. Wenn er die Form von vor 3 Jahren noch hat, dann kann er uns sicher in der 2. Liga weiterhelfen....er darf natürlich auch keine Unsummen kosten........Naja, sind ja alles Spekulationen und Gerüchte....mal schauen was kommt!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel