Forum

Wichtiger 4:2-Sieg in Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:was? mit unserer tradition brechen und elfmeter verwandeln?? :lol:

der für mich dümmste verschossene elfmeter war letzte saison beim spiel gegen rostock. ausverkauftes haus, man kann gegen einen abstiegskandidaten den aufstieg perfekt machen, bekommt einen elfmeter in der ersten halbzeit zugesprochen. sidney sam wird mit stehenden ovationen und sprechchören zum elfmeterpunkt gegleitet, er tritt an ... und verschießt! :wink:

jaaaaa.... aber doch nur, weil er mit den Gedanken schon bei seinem Plastik-Club war...der Söldner :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Zizou91 hat geschrieben:... meiner Meinung nach hat man heute folgendes gesehn:

...

In welcher Zeitzone lebst Du denn? :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Habt ihr den Grünewaldt gesehen, wie der sich gefreut hat.
Das ist jetzt schon ein echter FCK´ler.
Hach tut das gut.
:teufel2:
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Niels98

Beitrag von Niels98 »

Wann ist Ilicevic wieder fit??
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

hellström76 hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
immer wieder gerne... :prost: :beer:

bitte ante portas in bezug auf "die andern hier sind dümmer als wir".
unnötig solch ein kommentar. das hättest du auch per pn machen können.
na ja, die liebe gesellschaft!so ist sie halt.

hab ich das je behauptet??? war nie meine absicht hier jemanden denunzieren und wird es von mir auch nie geben...
wollte mich einfach nur beim doctor bedanken, sonst nix...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Habt ihr den Grünewaldt gesehen, wie der sich gefreut hat.
Das ist jetzt schon ein echter FCK´ler.
Hach tut das gut.
:teufel2:

ein anderer Grünewald hat sich aber noch mehr gefreut :D
meine Wenigkeit !
FCK- Für immer und ewig
fckfabi1

Beitrag von fckfabi1 »

RODNEI bester Mann !!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

fckfabi1 hat geschrieben:RODNEI bester Mann !!

absolut!
seit seinem Bock gg. Köln hat der sich konstant gesteigert und gestern hat er halt echt alles was da hinten ankam rausgebombt, -getreten, -geköpft.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

Hat jemand Bilder oder Videos von unserem Landesvater Beck?

der soll sich übelst gefreut haben mitten im vfb block. Abklatschrunde und so .....
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

kepptn hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:
WKV ist mit Trapp beim Friseur :D

Was für ein Quatsch! Natürlich sind die beiden Elfmeter üben.

Ich denke er ist mit seinem besten Kumpel Srdjan L. eine schöne Runde mit dem Motorrad drehen :)
WKV allein hat Srdjan ja durch seine Motivationskünste, andere nen es evtl Beleidigungen, zu dieser Leistung gestern förmlich gezwungen :wink:
Blochin

Beitrag von Blochin »

paulgeht hat geschrieben:
fckfabi1 hat geschrieben:RODNEI bester Mann !!

absolut!
seit seinem Bock gg. Köln hat der sich konstant gesteigert und gestern hat er halt echt alles was da hinten ankam rausgebombt, -getreten, -geköpft.

Er hat schon damals in der zweiten HZ gegen Köln gut gespielt und versucht, seinen Patzer wieder wettzumachen. Er gewinnt in der Defensive fast alle Zweikämpfe, am Boden und in der Luft.
Carlo

Beitrag von Carlo »

Arilson20 hat geschrieben:Hat jemand Bilder oder Videos von unserem Landesvater Beck?

der soll sich übelst gefreut haben mitten im vfb block. Abklatschrunde und so .....

Das Video hätte ich auch gerne, bitte per PN oder so senden die KURT BECK CAM AUFNAHMEN!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Die Sonne scheint! Freut euch des Lebens, Brüder und Schwestern!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

m4d hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:
Ich denke er ist mit seinem besten Kumpel Srdjan L. eine schöne Runde mit dem Motorrad drehen :)
WKV allein hat Srdjan ja durch seine Motivationskünste, andere nen es evtl Beleidigungen, zu dieser Leistung gestern förmlich gezwungen :wink:

Meint ihr nicht, dass es langsam genug ist? ;)

Nach so einem Sieg, kann man sich das auch mal sparen. Vor allem in der Frequenz. :)

Ich bin mir sicher er nimmt den Sieg (durch 2 Tore vom Herr L.) mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf :) :weinen:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Kommentar (Quelle : FCK.de) von JIMMYYYYYYY zu seinem Hammertor :

Bei meinem Tor habe ich gemerkt dass ich vor dem Torwart am Ball bin und ihn dann einfach nur den Fuß hingehalten und versucht, ihn drüber zu lupfen. Ich habe es noch nicht im Fernsehen gesehen, bin aber schon ganz gespannt.

Der hat so ne geile, liebenswerte, unbedarfte Ausstrahlung...den muss man einfach mögen... :love: :teufel2:
hightower

Beitrag von hightower »

Carlo hat geschrieben:
Arilson20 hat geschrieben:Hat jemand Bilder oder Videos von unserem Landesvater Beck?

Das Video hätte ich auch gerne, bitte per PN oder so senden die KURT BECK CAM AUFNAHMEN!

http://www.fck-recorder.net/viewtopic.p ... 0288a14223

hier bitte, bei der Zusammenfassung ist der Kurt oft im Bilde :D
ron72

Beitrag von ron72 »

um mal von lakic wegzukommen, glaubt ihr das 38 punkte reichen? ich glaube nicht das WOB noch 10 punkte holt :wink: wie seht ihr das? :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland
ron72

Beitrag von ron72 »

du sagst es :!: späte rache für 2006. ja das wäre genial... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
Carlo

Beitrag von Carlo »

m4d hat geschrieben:Ach, schau an. Da kommt sogar der Carlo. Heute keine Hassreden?

Sonst kriegst du doch auch keinen Post hin, ohne mindestens einmal Lakic Raus darin einzubauen?

Wat willst du denn von mir? Nur weil das blinde Huhn jetzt 2 Tore gemacht hat ist er für dich wieder der Superstar? Der soll mal jedes Spiel noch zwei Tore machen, dann werde ich mich sicher korrigieren, aber die Spiele vorher sind und waren Arbeitsverweigerung. Kann ja sein das du dein Fahne nach dem Wind drehst, aber meiner Meinung nach war die Einwechslung von HOFFER entscheidend für den Sieg gestern. Das wiederrum bestätigt meine Theorie, die hungrigen Spieler aufs Feld zu schicken und nicht übersättigte Spieler die VW Millionen bekommen.

Jimmy Hoffer Mann des Tages!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Marky hat geschrieben:http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kuntz-teaser-20501338-mfbq-17309878/2,h=343.bild.jpg

Preisfrage: Wer ist die Person rechts?

a) Conan

b) Chad Kroeger

c) Stefan Kuntz

d) Bülent Ceylan

e) Der Müller von Mainz

f) Carsten Jancker

g) James Hetfield von Metallica
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Wir sollten jetzt am besten noch nachlegen. Das war gestern saugut, aber ich glaube nicht, dass wir uns jetzt schon zurücklehnen können.

ich habe einen Traum. Den Klassenerhalt schon gegen Pauli Ende April an diesem Freitag abend klar zu machen, weil ja auch Wolfsburg zeitgleich in Bremen ran muss.

Dann entspannt zu VW fahren und am letzten Spieltag zu Hause mit den Bremern eine riesengroße Party feiern.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

m4d hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:um mal von lakic wegzukommen, glaubt ihr das 38 punkte reichen? ich glaube nicht das WOB noch 10 punkte holt :wink: wie seht ihr das? :teufel2:

Ich glaube sogar, dass weniger reichen werden... Fast jeder da unten spielt noch gegen direkte Konkurrenten, ständig nehmen sich 2 Mannschaften gegenseitig die Punkte weg. :)

Wäre natürlich ein Traum, wenn man diesen Drecksverein, im eigenen Stadion in die 2. Liga schießen könnte. Aber dazu müsste Pauli auch noch das ein oder andere Spiel gewinnen...

...ist doch ganz einfach.: 2mal gewinnen: gegen z.B. Nürnberg, aber vor allem in Magathburg ( = 40 Punkte ) und gegen Pauli 2-stellig abschenken :lol: :lol: Sowas nennt man dann traditionsorientierten Sportsgeist :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Carlo, deine Finger bewegen sich über die Tasten. Pass auf was du schreibst.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:
Ich glaube sogar, dass weniger reichen werden... Fast jeder da unten spielt noch gegen direkte Konkurrenten, ständig nehmen sich 2 Mannschaften gegenseitig die Punkte weg. :)

Wäre natürlich ein Traum, wenn man diesen Drecksverein, im eigenen Stadion in die 2. Liga schießen könnte. Aber dazu müsste Pauli auch noch das ein oder andere Spiel gewinnen...

...ist doch ganz einfach.: 2mal gewinnen: gegen z.B. Nürnberg, aber vor allem in Magathburg ( = 40 Punkte ) und gegen Pauli 2-stellig abschenken :lol: :lol: Sowas nennt man dann traditionsorientierten Sportsgeist :teufel2:

Wenn es so kommen würde wäre geil.

Sieg gegen die Clubberer , und beim S05
Ne Packung bekommen gegen Pauli ^^ und in Golfsburg nen 4:0 Sieg ^^
Gegen Bremen nur noch den Abstieg der VW Deppen feiern
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
ron72

Beitrag von ron72 »

paulgeht hat geschrieben:Wir sollten jetzt am besten noch nachlegen. Das war gestern saugut, aber ich glaube nicht, dass wir uns jetzt schon zurücklehnen können.

ich habe einen Traum. Den Klassenerhalt schon gegen Pauli Ende April an diesem Freitag abend klar zu machen, weil ja auch Wolfsburg zeitgleich in Bremen ran muss.

Dann entspannt zu VW fahren und am letzten Spieltag zu Hause mit den Bremern eine riesengroße Party feiern.

würden wir alle unterschreiben... :wink:, von wegen planungssicherheit. :teufel2:
Zuletzt geändert von ron72 am 10.04.2011, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Fan...im Feindesland
Antworten