ww-devil hat geschrieben:Ich bin auch total entsetzt und fassungslos.
Es ist mir unerklärlich, wie es zu einer solchen Entwicklung kommen konnte.
Der Kader ist nicht perfekt und beide Wintereinkäufe (gottseidank "nur" 2) haben eher geschadet, als dass sie was bringen. Trotzdem hat dieser Kader die Qualität ganz vorne mitzuspielen.
Ich verstehe nicht, warum das Team so blutleer auftritt und Runjaic scheinbar Mut, Plan und Motivationstalent abhanden gekommen ist.
Dieser Trainer hat auf mich anfangs einen derart guten Eindruck gemacht, dass ich gar nicht darüber nachdenken will den Trainer in Frage zu stellen.
Ich bin einfach völlig ratlos - und Runjaic scheinbar auch.
Du hast dich, wie fast alle (ich auch), vom Auftreten KRs blenden lassen. Hatten wir doch zuvor eher einfache Gemüter auf der Trainerbank, mit Trainingsanzug oder Strickpulli. Plötzlich kommt ein gut gekleideter Sir daher, der seine Worte anfangs sehr gut wählt, Motivations-Kärtchen in die Kabinen hängt und mit einem klugen Lächeln alle beeindruckt.
Auch die Spieler glauben sofort an ihn, greifen 10m früher an und gewinnen die ersten Spiele. Alles perfekt. Dann erste Risse. Man verpflichtet zusammen mit dem VV den fünften Stürmer und einen Mainzer Ausgemusterten, anstatt die wirklichen Baustellen im Team zu beackern.
Dann kittet man die Risse durch den Sieg gegen die zugegebenermaßen grottigen Leverkusenern. Jetzt wird der feine Sir fast zur Trainerlegende.
Dann kommt die ertse Überheblichkeit... man wechselt das Team, das in Lev den besten FCK Fußball der letzten 2 Jahre gespielt hat, auf einigen Positionen und glaubt, die grottigen 2.Ligisten so weghauen zu können.
Das klappt mehrere Male nicht und der feine Sir findet keine Mittel, rotiert sich schwindelig und zum erten Mal fehlen ihm die Worte.
Er redet von Ergebniskrise, während auch der ahnungsloseste Fan eine spielerische Krise und Einstellungskrise erkennt.
Irgendwie erinnert mich KR momentan an einen Vericherungsvertreter, der ein paar gute Abschlüsse gemacht hat, weil er den Leuten durch sein Auftreten überteuerte Lebensversicherungen angedreht hat. Doch irgendwann hat sich seine Masche rumgesprochen und er muss die geleaste S-Klasse zurückgeben.
Ich hoffe, dass ich mich irre!