Suche und finde den Widerspruch in deiner Aussage...!allar hat geschrieben: Ich glaube nicht das Kuntz oder CK das Problem sind.
Das Problem ist die Personalpolitik..
Du glaubst nicht dass Kuntz das Problem ist, sagst aber später, dass Kuntz seine Peronalpolitik ändern muss. Und das in Großbuchstaben.allar hat geschrieben:
Ich glaube nicht das Kuntz oder CK das Problem sind.
Das Problem ist die Personalpolitik.
Seit Jahren schon werden ausgemusterte Spieler geholt, immer und immer wieder.
Holt man mal einen jungen hungrigen Spieler wie Zoller der in seiner Karriere noch was erreichen will sieht man sofort den Unterschied.
KUNTZ MUß SEINE PERSONALPOLITIK ÄNDERN !
Natürlich ist Kuntz auch eine Konstante, trotzdem glaube ich nicht das Kuntz das Problem ist, Kuntz macht nur immer wieder den gleichen Fehler in seiner Personalpolitik.werauchimmer hat geschrieben:Suche und finde den Widerspruch in deiner Aussage...!allar hat geschrieben: Ich glaube nicht das Kuntz oder CK das Problem sind.
Das Problem ist die Personalpolitik..
Ich gebe dir einen Tipp: wer ist verantwortlich für die
Personalpolitik?
Das war noch vor drei Wochen hier unvollstellbar.allar hat geschrieben: Das Kuntz auch durchaus positive Dinge bewegt hat sollte man nicht vergessen.
Seine Personalpolitik aber ist eine Katastrophe.
ww-devil hat geschrieben:Ich bin auch total entsetzt und fassungslos.
Es ist mir unerklärlich, wie es zu einer solchen Entwicklung kommen konnte.
Der Kader ist nicht perfekt und beide Wintereinkäufe (gottseidank "nur" 2) haben eher geschadet, als dass sie was bringen. Trotzdem hat dieser Kader die Qualität ganz vorne mitzuspielen.
Ich verstehe nicht, warum das Team so blutleer auftritt und Runjaic scheinbar Mut, Plan und Motivationstalent abhanden gekommen ist.
Dieser Trainer hat auf mich anfangs einen derart guten Eindruck gemacht, dass ich gar nicht darüber nachdenken will den Trainer in Frage zu stellen.
Ich bin einfach völlig ratlos - und Runjaic scheinbar auch.
Ganz einfache Gleichung.allar hat geschrieben: Natürlich ist Kuntz auch eine Konstante, trotzdem glaube ich nicht das Kuntz das Problem ist, Kuntz macht nur immer wieder den gleichen Fehler in seiner Personalpolitik.
Das Kuntz auch durchaus positive Dinge bewegt hat sollte man nicht vergessen.
Seine Personalpolitik aber ist eine Katastrophe.
Gratulation! Hast Du schon in de Spiegel geschaut, du Verräter?glanteufel68 hat geschrieben:Lautern ist der geilste Club der Welt, Lautern ist der geilste Club der Welt!
Echt super, endlich etwas auf das man sich verlassen kann. Beim Oddset aus 100 mal kurz 400 Mäuse gemacht, genial. Das Ärgerliche daran, warum hab ich nicht 1000 gesetzt? Dann ab in die Kneipe zum Freitags-Stammtisch und dort nochmal beim Tipp 85 Euos rausgeholt. Total blau heute Nacht heim gegangen und heute Morgen mehr Geld im Sack als vorher. Ich danke euch, ihr Flaschen.
Das ist doch nicht schlüssig. Wenn Runjaic so ein galaktischer Fussballexperte ist und Kuntz einen so offensichtlich unzureichenden Kader zusammengestellt hat, hätte Runjaic das dann nicht vor Amtsantritt messerscharf erkennen und folgerichtig den Job ablehnen müssen? Ist ja nicht so, dass er keine anderen Angebote bekäme...nee, nee: Auch Runjaic glaubte, mit dem Kader aufsteigen zu können, deshalb hat er auch klar den direkten Aufstieg angepeilt.rosicky hat geschrieben:Genau wie unter Foda und allen anderen bin ich sauer auf die Spieler und nicht auf den Trainer. Die Schuld immer und immer wieder beim Trainer suchen ist halt der einfachste weg..
Denk auch Du mal nach. Wann gab es eigentlich tatsächlich Grund über KR zu klatschen?Stimpy001 hat geschrieben: was haben hier am anfang alles über ck geklatscht nach den erst spielen, sk jetzt diesen selben Trainer vorzuwerfen ist wo mehr als lächerlich
denkt doch mal nach, ein bisschen nur, bitte...
Aufstiegshoffnung hat geschrieben:Denk auch Du mal nach. Wann gab es eigentlich tatsächlich Grund über KR zu klatschen?Stimpy001 hat geschrieben: was haben hier am anfang alles über ck geklatscht nach den erst spielen, sk jetzt diesen selben Trainer vorzuwerfen ist wo mehr als lächerlich
denkt doch mal nach, ein bisschen nur, bitte...
1.9. Dienstbeginn
2.9. 2:2 gegen Cottbus
14.9. 0:1 in Sandhausen
20.9. 0:0 in Köln (gefeiert, warum auch immer)
29.9. 3:0 gegen 60
4.10. 3:0 in Bielefeld
20.10 0:0 gegen Karlsruhe
28.10 0:0 in Bochum
Danach drei Siege in Folge und anschließend drei Niederlagen in Folge.
Sorry, was gibt es zu beklatschen.
Die ersten beiden Spiele nach Amtsübernahme kann man relativ sehen, wobei die Niederlage in SANDHAUSEN eigentlich schon der klassische Fehlstart für ihn war.