jones83 hat geschrieben:attacke pfalz hat geschrieben:ps: jetzt mal ehrlich ihr pälzeris doch egal wo wir stehn,wichtig ist die treue und das feiern unserer heimat!!!!----das problem des pfälzers ist "nur", wenn ihm wesntlich mehr versprochen wird,als dann langfristig(!) passiert! deshalb sollten wir (bzw. die führungsebene) mit demut an die aufgaben gehen!
eine weiterentwicklung in der vereinsstruktur sollte einen,kurzfristigen,4-8 platz ersetzen können!
Jetzt mal ehrlich! Du bist sicher kein Pfälzer. Du schreibst den größten Quatsch den ich hier je gelesen habe! Der FCK ist Gründungsmitglied der Bundesliga und kann nur einen Anspruch haben: 1.Liga!! Das ist die Verpflichtung an das Erbe Fritz-Walters! Ohne den FCK gäb es gar keine Bundesliga!
Wenn ich jetzt auch noch Rufe nach Kurz oder Foda lese kotz ich gleich...
Wo ich bei Dir bin, ist das schon vor Jahren verschlafen wurde eine junge hungrige Mannschaft zusammenzustellen, auch mal ein Umbruchsjahr riskieren...aber unsere Sportliche Führung hat ja keinen Plan! Wir holen ja nur fertige BL-Profis die nirgendwo anders noch nen Vertrag kriegen würden. Fertig im Sinne von Karriere fertig! Nachdem wir als Zuschauer mittlerweile schon wieder jahrelange nur Scheiße vorgesetzt bekommen haben, ist die Konsequenz sicher nicht die eigenen Ansprüche runterzuschrauben.
Betzemike hat geschrieben:als zehnter in Liga zwei.....
glanteufel68 hat geschrieben:Lautern ist der geilste Club der Welt, Lautern ist der geilste Club der Welt!
Echt super, endlich etwas auf das man sich verlassen kann. Beim Oddset aus 100 mal kurz 400 Mäuse gemacht, genial. Das Ärgerliche daran, warum hab ich nicht 1000 gesetzt? Dann ab in die Kneipe zum Freitags-Stammtisch und dort nochmal beim Tipp 85 Euos rausgeholt. Total blau heute Nacht heim gegangen und heute Morgen mehr Geld im Sack als vorher. Ich danke euch, ihr Flaschen.
fan4fck hat geschrieben:KR war ein Fehlgriff. 1,5 Punkte Durchschnitt in der Liga und sechs Niederlagen in den letzten acht Spielen (Liga) sprechen Bände. War er anfangs ein Selbstdarsteller, so steht er jetzt nur noch ratlos an der Linie und verfolgt mit Staunen unseren Untergang.KR - it´s time to go!
Badener Deifel hat geschrieben:
Du kotzt mich an...genau wegen solchen "Fans" ist der FCK das, was er heute ist. Und die Bastion Betzenberg nur noch eine Sandburg...
trützkow hat geschrieben:
Schade, das werauchimmer Recht behalten hat. Solange Runjaic auf der Bank sitzt, gehe ich nicht mehr hoch.
Ende der Durchsage.
Aufstiegshoffnung hat geschrieben:fan4fck hat geschrieben:KR war ein Fehlgriff. 1,5 Punkte Durchschnitt in der Liga und sechs Niederlagen in den letzten acht Spielen (Liga) sprechen Bände. War er anfangs ein Selbstdarsteller, so steht er jetzt nur noch ratlos an der Linie und verfolgt mit Staunen unseren Untergang.KR - it´s time to go!
Ich hatte befürchtet das merkt niemand sonst.
Ich lese immer dass KR Anfang seiner Tätigkeit so tolle Ergebnisse geholt hat. Leute wacht auf. Schaut euch die Statistiken an und dann erkennt ihr es auch.