allar hat geschrieben:
Ich glaube nicht das Kuntz oder CK das Problem sind.
Das Problem ist die Personalpolitik.
Seit Jahren schon werden ausgemusterte Spieler geholt, immer und immer wieder.
Holt man mal einen jungen hungrigen Spieler wie Zoller der in seiner Karriere noch was erreichen will sieht man sofort den Unterschied.
KUNTZ MUß SEINE PERSONALPOLITIK ÄNDERN !
Du glaubst nicht dass Kuntz das Problem ist, sagst aber später, dass Kuntz seine Peronalpolitik ändern muss. Und das in Großbuchstaben.
Da lieferst Du den Gegenbeweis Deiner ersten Aussage.
Also ichbin Laie, aber eines weiß ich.
Es kommt ein neuer Trainer, der vor der Wintertransferperiode einsteigt. Er hat einen guten Sturm, aber kein gutes Mittelfeld und nen mäßigen Torwart.
Kuntz ist selber erfahrener Profi. Also muss es doch so laufen dass Kuntz zu Runjaic geht undmit ihm bespricht, ob man einen neuen Spieler holt und wenn, für welche Position.
Wenndie beiden dann feststellen, wir brauchen Lakic, dann sage ich: Thema verfehlt. Ein Transfer zur Beruhigung der Volksseele. Aber hilft nicht.
OK, Kuntz IST für mich ein Teil des Problems.
KR? Man sagt hier schon, er hat nicht die Spieler für sein System. Er sei nicht schuld. Bitte? Der war auf der Trainerakademie, kommentiert öffentlich Guardiolas Training und kritisiert ihn hierbei. Und dann schafft er es nicht, das System passend zum Material auszuwählen? Also das sieht für mich aus, als sei auch er Teil des Problems.
Über unsere überschätzten Spieler brauchen wir an dieser Stelle nicht zu reden.
Noch mal System. Gegen Aue haben wir z.B. ein 4-2-3-1 gespielt. Eine defensive Aufstellung. Und das mit einem Kader voller Offensivkräfte?
Gegen Aalen darf Mo mal seine nötige Pause nehmenund LAkic es probieren von Beginn. Ein Spiel später alles beim Alten.
Das wirkt eher planlos als mit System.
Kuntz und Runjaic machen MIR keine Hoffnung mehr