Forum

0:1-Niederlage in Gladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

wenn Kuntz sagt bei IVO sah er keinen Fortschritt..

bei der Mannschaft seh ich auch keinen!!
und der RSP der super Nati.Spieler geht mit jetzt schon auf den Sack...
wenn ich nächsten Sa keine Torchancen sehe und wieder nur 2 bi s 3 im ganzen Spiel geboten bekomme,,,
dann rauchts.............
HANSLIK/Man of the important Goals
Marky

Beitrag von Marky »

U23 muss sich mit 0:0 zufrieden geben

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern muss sich im rheinland-pfälzischen Derby gegen die TuS Koblenz am Samstag, 10. September 2011, mit 0:0-Unentschieden zufrieden geben.

„Torchancen waren heute Mangelware“, kommentierte U23-Coach Alois Schwartz nach der Partie. Bei sommerlichen Temperaturen wurden die jungen Roten Teufel vor 460 Zuschauern von Stürmer Adam Nemec unterstützt, der nach langer Verletzung bei den FCK-Amateuren Spielpraxis sammeln sollte.

„Positiv ist, dass wir kein Gegentor kassiert haben, aber dafür waren wir vorne viel stumpfer als in den vergangenen Spielen. Wir haben dem Gegner zu viel Platz zum Spielen gegeben und müssen uns so mit einem Punkt zufrieden geben“, so Alois Schwartz.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... geben.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

4everfck hat geschrieben:
VinoAbu hat geschrieben:Habe eigentlich nie die Mannschaft hier kritisiert, aber heute unter mache ich mal ne Ausnahme. Die Leistung war unter aller Sau. Unsere FCK-Fans, heute waren es ca. 4500, die so toll die Mannschaft unterstützen, müssen so en Grottenkick ertragen.

Der Trainer muss umdenken. Richie, Kirch und Petsos ne Denkpause geben. Und gegen die Deppen bitte mit Bilek und Micanski

also kirch war heute nicht schlecht!

So eine Kampfsau wie Bilek brauchen wir jetzt.
Micanski weiß nicht, wooten würd ich bringen, der gibt 110%
Wehrt euch Lautern.
dede
Dauerkarte: Ja

Beitrag von dede »

wenn kein wille gegen mainz zusehen ist geschweige denn kampf werde ich meine dauerkarte günstig abgeben denn für so einen scheiss iss mir meine freizeit zu schade.
Natürlich kann man sagen man muss alles geben,aber warum soll ich mich aufreiben und von der mannschaft kommt kein wille :x
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

W.Schnarr hat geschrieben:Jetzt - Genau JETZT - Ist dieZeit in der die wichtigen Punkte gegen den Abstieg verloren werden. ...
Was Kurz seit Monaten abliefert ist nur noch erbärmlich. Kein Mensch der Welt verdient Respekt wenn seine Arbeit nur ein permanentes "Besserwissen" gegen jeden sichtbaren Beweis ist. Die Beratungsresistenz eines Herrn Kurz ist vereinsschädigend und unerträglich.

... es gibt keine klare Ansprache, kein klares System, kein Sinn in der Aufstellung, und offensichtlich keine Einstellung.

Die Mannschaft hat Qualität. Ich denke hier würden sich einige wundern was die Mannschaft nach einem Trainerwechsel leisten würde. ... Ich halte von den Neururern und sonstigen Feuerwehrleuten garnix. Und was woanders funktioniert hat muß bei uns nicht funktionieren.

@W.Schnarr
Danke. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!
Nur: Einen "Feuerwehrmann" brauchen wir irgendwann mal gegen Ende der Saison. Würden wir jetzt handeln, täte es auch ein "normaler" Trainer.
Durchschnittliche taktische Fähigkeiten vorausgesetzt....
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Clublautern

Yogi hat geschrieben:wenn Kuntz sagt bei IVO sah er keinen Fortschritt..

wenn ich nächsten Sa keine Torchancen sehe und wieder nur 2 bi s 3 im ganzen Spiel geboten bekomme,,,

Es ist jetzt erst der 5 Spieltag. Hallo noch im Boot.
Wehrt euch Lautern.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Jetzt alle noch mal Sportschau kiecken :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

wir sind offensiv einfach so granatenschlecht das gibts garnicht!!
wir haben keinen stürmer auf der bank und es steht ein hampelmann wie sukuta pasu auf der bank!!!!!!!!!!!
absteiger absteiger eh eh!!!
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Donkey2Kong7

Beitrag von Donkey2Kong7 »

noch 1 Spiel in dieser Art und Weise....Kurz raus
Trapp raus, Pasu raus, Kirch raus

Der Schuss geht ins kurze Eck und die Flanke fliegt 4 Stunden durch den Strafraum...da habt ihr die angeblich bessere Strafraumbeherrschung gegenüber Sippel. Aber die Leistung ist für mich nicht der Grund warum Sippel rein sollte, sondern weil Sippel die Mannschaft nach vorne peitschen kann. Trapp ist viel zu mimimi im Tor
Yogi

Beitrag von Yogi »

Clublautern hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:wenn Kuntz sagt bei IVO sah er keinen Fortschritt..

Es ist jetzt erst der 5 Spieltag. Hallo noch im Boot.

hast recht :wink:
wir sollten aber mal anfangen zu gewinnen...
Plato

Beitrag von Plato »

Mein gudster WKV: Wer recht hat, der hat recht! War der Gegner mit einer "unglaublichen Qualität unterwegs"? Mitnichten! Muß die Mannschaft "sich erst noch finden"? Mitnichten! Spielt die Mannschaft für den Trainer bzw. den Co-Trainer? Mitnichten! Das ist unglaublich schlecht: Spieltagskader (Stürmer???), Aufstellung - Strategie/Taktik, Wechsel... Am schlimmsten das "Political-Correctness-Geschwafel"! Si tacuisses, philosophus manisses! Mensch Kuntz, mach´was!
Zuletzt geändert von Thomas am 11.09.2011, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
Clublautern

dede hat geschrieben:wenn kein wille gegen mainz zusehen ist geschweige denn kampf werde ich meine dauerkarte günstig abgeben denn für so einen scheiss iss mir meine freizeit zu schade.
Natürlich kann man sagen man muss alles geben,aber warum soll ich mich aufreiben und von der mannschaft kommt kein wille :x

Genau solche Eventis brauchen wir nicht. Und wenn wir oben mitspielen und gegen Bayern Host du dir ne Karte bei Ebay für 100€.
Komm gib jetzt schon deine Karte ab, ach nee am Samstag kommt ja das nächste Event.
Armes Lautern
Wehrt euch Lautern.
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Gegen Mainz wird für Kurz ein Endspiel.
Müdes gekicke ohne Ende und eine grandiose Trainerleistung.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

ey ohne witz der trainer stresst!!! die schlechtesten stellt er auf, kein wunder das wir verlieren!! mk soll gehn. sk sagt, er sah bei ivo keinen fortschritt. alles gut und schön, aber wo ist der fortschritt der mannschaft??? da gibt es keinen. und warum?? weil der trainer die mannschaft momentan so blöd trainiert!!!!!!!!! sk soll JETZT EINGREIFEN!!!!!

MEINE MEINUNG: OHNE GUTEN TRAINER KEINE GUTE MANNSCHAFT UND OHNE GUTE MANNSCHAFT KEIN KLASSENERHALT!!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Feal

Beitrag von Feal »

EIER, WIR BRAUCHEN EIER
SEAN

Beitrag von SEAN »

LautrerBub1989 hat geschrieben: Es gibt momentan keinen guten Trainer aufem Markt

Glaub ich nicht. Eher stellt sich die Frage, was ein guter Trainer, wie bei den guten Spielern, verdienen will.
Kandidaten fallen mir auf anhieb 4 ein.
Gerets, ist zwar neuer Trainer von Marokko, den bekommt man da raus.
Koller, vereinslos
Stevens, vereinslos. Für mich ein guter Kandidat, ein ehrlicher Arbeiter
Foda: größeres ?, Vertrag bis 2012, wird als Ösi-Trainer gehandelt.
Sorry, wollte die Trainerdiskussion nicht noch breiter machen, als sie eh schon ist.

Edit:
Ich würd jetzt die nächsten 3 Spiele abwarten. Dann ist Länderspielpause. Und Zeit zum Handeln, wenn sich nix bessert.
Zuletzt geändert von SEAN am 10.09.2011, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

St.Patrick hat geschrieben:Gegen Mainz wird für Kurz ein Endspiel.
Müdes gekicke ohne Ende und eine grandiose Trainerleistung.

Ich weiß nicht ob Du das Interview von Kuntz nach dem Spiel gesehen hast. SK hat ausdrücklich betont die Ruhe behalten zu wollen und er sich von dem Hype von aussen nicht anstecken läßt. Somit kannst Du eine Entlassung von MK zum jetzigen Zeitpunkt vergessen. Ich hoffe nur das SK nicht erst reagiert wenn alles schon zu spät ist.
Yogi

Beitrag von Yogi »

SEAN hat geschrieben:
LautrerBub1989 hat geschrieben: Es gibt momentan keinen guten Trainer aufem Markt

Glaub ich nicht. Eher stellt sich die Frage, was ein guter Trainer, wie bei den guten Spielern, verdienen will.
Kandidaten fallen mir auf anhieb 4 ein.
Gerets, ist zwar neuer Trainer von Marokko, den bekommt man da raus.
Koller, vereinslos
Stevens, vereinslos. Für mich ein guter Kandidat, ein ehrlicher Arbeiter
Foda: größeres ?, Vertrag bis 2012, wird als Ösi-Trainer gehandelt.
Sorry, wollte die Trainerdiskussion nicht noch breiter machen, als sie eh schon ist.

ok wir behalten KURZ !!!!
du machst witze ,,,oder ?
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

dede hat geschrieben:wenn kein wille gegen mainz zusehen ist geschweige denn kampf werde ich meine dauerkarte günstig abgeben denn für so einen scheiss iss mir meine freizeit zu schade.

Genau solche Eventis brauchen wir nicht. Und wenn wir oben mitspielen und gegen Bayern Host du dir ne Karte bei Ebay für 100€.
Komm gib jetzt schon deine Karte ab, ach nee am Samstag kommt ja das nächste Event.
Armes Lautern

Nun ja, ich kann nichts Verwerfliches darin erkennen, für sein sauer verdientes Geld ein Minimum an Gegenleistung zu verlangen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Passives Abseits

Beitrag von Passives Abseits »

k-town kicker hat geschrieben:
DevilDriver hat geschrieben:Mein Vorschlag an die dbb-Macher:

Spieltagsthread mit dem Anpfiff des Spiels bis den darauffolgenden
Dienstag schließen.

Unglaublich was hier für ein Scheißdreck zusammengeschrieben wird.

:x

absolute zustimmung!

Ja bitte!!! Ich bin auch dafür!!!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

KÖNIG OTTO !!!
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

@Alle, die MK raus haben wollen

Nennt mir mal bitte eine, nur eine gute alternative zu Marco Kurz!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Höllenschlange hat geschrieben:

Armes Lautern

Nun ja, ich kann nichts Verwerfliches darin erkennen, für sein sauer verdientes Geld ein Minimum an Gegenleistung zu verlangen...

muss ich Dir zustimmen Höllenschlange !! Ich könnte heute auch mal wieder kotzen, habe ohne vieles zu erwarten meine Arbeit abgebrochen um den FCK zu schauen. Im nachhinein ist man ja immer schlauer von daher kann ich jetzt sagen ich hätte weiter arbeiten sollen...
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Schobbe hat geschrieben:@Alle, die MK raus haben wollen

Nennt mir mal bitte eine, nur eine gute alternative zu Marco Kurz!

KÖNIG OTTO mehr als nur eine Alternative
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Schobbe hat geschrieben:Nennt mir mal bitte eine, nur eine gute alternative zu Marco Kurz!

ICH! :D
Antworten