warum nicht von Beginn an mal so gallig. Bekommen die Hosenschissertaktik eingeimpft.
Gebt Gummi jetzt....

Das ist wohl so. Ich finde es angesichts dieser in allen Mannschaftsteilen ungenügenden Leistung absurd, zu glauben, dass diese Truppe, ergänzt um zwei oder drei „gezielte Verstärkungen“, im Folgejahr um den Aufstieg spielt. Mit diesem Trainer und seiner genialen Defensivtaktik?!lagant hat geschrieben:schlecht, schlechter das ist FCK und das wird auch unter diesen sportlichen Verantwortlichen nächste Saison auch nicht besser.
Leider Leider Leider schämt euch
Wie kann man das Ruder wieder rumreißen und die sportliche Talfahrt deiner Meinung nach stoppen bzw. umkehren?salamander hat geschrieben:Das ist wohl so. Ich finde es angesichts dieser in allen Mannschaftsteilen ungenügenden Leistung absurd, zu glauben, dass diese Truppe, ergänzt um zwei oder drei „gezielte Verstärkungen“, im Folgejahr um den Aufstieg spielt. Mit diesem Trainer und seiner genialen Defensivtaktik?!lagant hat geschrieben:schlecht, schlechter das ist FCK und das wird auch unter diesen sportlichen Verantwortlichen nächste Saison auch nicht besser.
Leider Leider Leider schämt euch. Und mit Neuzugängen, die derselbe Mann (Notzon) aussucht, der schon zweimal so ein gutes Händchen hatte?!? Wer genau hinsieht, erkennt, dass es an allem fehlt, ich erspare mir die Aufzählung. Die Leistungen auf dem Platz stehen denen auf der Podiumsdiskussion in nichts nach. Wenn nicht Insolvenz und Lizenzentzug dem Treiben ohnehin vorher ein Ende bereiten, wird die nächste Saison knallharter Abstiegskampf werden..
Du kommst auch nur aus deinem Loch gekrochen, wenns was zum draufhauen gibt.TheSence hat geschrieben:Die 2-3 gezielten Verstärkungen wären dann Messi im Sturm, de Bruyne im Mittelfeld und Ramos in der Abwehr.
Damit könnte man vielleicht um den Aufstieg spielen. Vielleicht weiß Bader mehr wie wir
Insolvenz, Abstieg, finanzielle Restrukturierung und dann ohne finanzielle Zwänge auf niedrigem sportlichen Niveau stabilisieren.Persie hat geschrieben: Wie kann man das Ruder wieder rumreißen und die sportliche Talfahrt deiner Meinung nach stoppen bzw. umkehren?