Ja,Ihr Freaks.Heute kann man noch mit bar die Schisssser ufff de Disch globbe und köstlichen Gerstensaft die trockene Kehle runterreißen!!!
Ich reissss mir jetzt noch ein braunes Lichtschwert den Schlund enunnner.
"Old school" Grüße an de Trunk,de Pumarius und Yogi.
Holger hat geschrieben:Ja,Ihr Freaks.Heute kann man noch mit bar die Schisssser ufff de Disch globbe und köstlichen Gerstensaft die trockene Kehle runterreißen!!! Ich reissss mir jetzt noch ein braunes Lichtschwert den Schlund enunnner. "Old school" Grüße an de Trunk,de Pumarius und Yogi.
Ich reißmer auch gleich noch e Lichtschwert runner un dann gehmer bald nuff...vielleicht mit nem weiteren Lichtschwert
Holger hat geschrieben:Ja,Ihr Freaks.Heute kann man noch mit bar die Schisssser ufff de Disch globbe und köstlichen Gerstensaft die trockene Kehle runterreißen!!! Ich reissss mir jetzt noch ein braunes Lichtschwert den Schlund enunnner. "Old school" Grüße an de Trunk,de Pumarius und Yogi.
Ich reißmer auch gleich noch e Lichtschwert runner un dann gehmer bald nuff...vielleicht mit nem weiteren Lichtschwert
Mögen die Lichtschwerter mit euch sein
na dann viel Spass heute....
kann leider nicht...........
beim nächsten mal, bin ich auch wieder am Start.
Gruß an die Old School!!! Yogi
was war das wieder für eine dsf-aktion?!?...ich finds zwar klasse, dass sippel bester keeper der 2.liga letztes jahr geworden ist, aber wieso muss er genau beim warmmachen vorm spiel den preis überreicht bekommen?!?...geht das nicht auch zu einem anderen zeitpunkt,weil der sich jetzt auf spiel konzentrieren soll!!!...typisch dsf
nds-teufel hat geschrieben:was war das wieder für eine dsf-aktion?!?...ich finds zwar klasse, dass sippel bester keeper der 2.liga letztes jahr geworden ist, aber wieso muss er genau beim warmmachen vorm spiel den preis überreicht bekommen?!?...geht das nicht auch zu einem anderen zeitpunkt,weil der sich jetzt auf spiel konzentrieren soll!!!...typisch dsf
Rischtisch! Der Tobi war völlig übernervös und fast schon genervt! Super DSF
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
derhonkel hat geschrieben:Leute ich Sitz hier auf Rhodos bei 30 Grad, schwitz wie nen Büffel und hab weder DSF noch Premiere, also haltet mich auf dem laufenden!
OK: ELFER!! Foul an Dick!!
Oh Nein, Schiri korrigiert: Freistoß! Aber TOR!!! Von Dick!!!
Comu6 hat geschrieben:Ist das der gleiche jendrisek wie in der vorbereitung?????? Spielt gut!
Ist das der gleiche Jendrisek von letzter Saison?? Der wirbelt, super! Überhaupt, die Mannschaft ist mit der von letzter Saison nicht zu vergleichen, danke Stefan